Sitzen in Köln..... Aber wo???

  • Kann mir jemand weiterhelfen????
    Wenn ich in Köln an einem Spiel sitzen will, das Spiel mir aber emotionstechnisch egal ist, ich aber super sehen will und auch ein bißchen Stimmung mitbekommen will,
    WO sitzt man da am besten????

  • Jo Eishockey ;)
    Aber hat sich erledigt. Da ich nicht bereit bin für nen Spiel das mich relativ wenig interessiert 90€ auszugeben, sind es jetzt 2 auf dem Oberrang Mittig geworden.
    Danke trotzdem!!

  • Beim Threadtitel dachte ich, Du suchst ein geeignetes Gefängnis, wo Du Deine Haftstrafe nach dem verlorenen Prozess gegen Slot absitzen kannst. :hammer:

  • Jo Eishockey ;)
    Aber hat sich erledigt. Da ich nicht bereit bin für nen Spiel das mich relativ wenig interessiert 90€ auszugeben, sind es jetzt 2 auf dem Oberrang Mittig geworden.
    Danke trotzdem!!

    Vom Oberrang siehst Du auch sehr gut, allerdings nur auf den Videowürfel. Da oben bist doch relativ weit weg von der Eisfläche.

  • Kann mir jemand weiterhelfen????
    Wenn ich in Köln an einem Spiel sitzen will, das Spiel mir aber emotionstechnisch egal ist, ich aber super sehen will und auch ein bißchen Stimmung mitbekommen will,
    WO sitzt man da am besten????

    Drecksack. Gut dass ich noch auf mein Spiel in Mannhääm warte. Vorher gibts halt au kein Jersey :cursing:

  • Jo Eishockey ;)
    Aber hat sich erledigt. Da ich nicht bereit bin für nen Spiel das mich relativ wenig interessiert 90€ auszugeben, sind es jetzt 2 auf dem Oberrang Mittig geworden.
    Danke trotzdem!!

    Der Oberrang ist viel gescholten, aber sooo schlecht find ich den nicht! Ich (sitze) steh immer im Oberrang, wenn wir in Köln zu Gast sind. Es ist gewöhnungsbedürftig, weilst nicht direkt am Eis bist, aber ansonsten sieht man gut (da gibts wesentlich schlechtere Stadien, Nürnberg oder Frankfurt als Beispiel... ). Man hat hald die sicht von oben aufs spiel ;)

  • Jo Eishockey ;)
    Aber hat sich erledigt. Da ich nicht bereit bin für nen Spiel das mich relativ wenig interessiert 90€ auszugeben, sind es jetzt 2 auf dem Oberrang Mittig geworden.
    Danke trotzdem!!


    Vergiss den Feldstecher net :D
    Sonst erkennst kaum Spielernummern oder Namen (Späßle).
    Hab in der KölnArena damals auch alles mögliche getestet. Von Kommentatorenplatz (war damals zur WM 2001 frei), über Pressetribüne, Oberrang (hinterm Tor, seitlich und Gerade) und Stehtribüne. Pressetribüne war am besten! Aber das sind halt eben die hochpreisigeren Karten.