Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

  • nochwas

    auch hier in Kassel wäre man sehr überrascht, wenn die 2.Liga uns aufnimmt.


    Dann müssen wir ab Heute Abend die Anträge für die Oberliga fertig machen. Als Standort in der Mitte Deutschlands können wir uns um Zeit zu sparen in allen Oberligen parallel bewerben.

  • Zitat

    Als Standort in der Mitte Deutschlands können wir uns um Zeit zu sparen in allen Oberligen parallel bewerben.

    Aber Vorsicht: Nah Westhelles Verständnis müsstet ihr dann auch in allen Oberligen parallel spielen. Das könnte anstrengend werden, gerade weil ja auch nicht mehr viele Spieler übrig sind.

    ;)

  • schlittendog das ist nicht lustig....

    ihr gehört in liga 5 und fertig..alles andere wäre eine verhönung des sports.... :puke:

  • Hallo,


    ....................sollte man in Kassel wirklich das Glück haben, in Liga 2. bzw. irgendeiner Oberliga starten zu düfen, wäre spätestens dann eine Menge "Demut" angesagt.................. 8) :wacko: :!:


    Viele Grüsse


    Ostsee-Huskie

  • Susanne Prellinger?! :D


    Ach stimmt, total vergessen, wie kann ich nur :D eine seriösere Quelle gibts ja nicht </irony mode offline>

    Hat eigentlich jemand schon mal gedacht, diese ganze Posse mal Hollywood oder gleich George Lucas zukommen zu lassen? Genügend Stoff für 1-2 neue Trilogien dürfte er ja haben.

    Die Protagonisten:

    Dr. Fritz Westhelle = Darth Vader (hinter einer Maske versteckt er sein wahres Gesicht)
    Dennis Rossing = Imperator Palpatine (will uneingeschränkter Herrscher sein und schreckt vor unlauteren Methoden nicht zurück)
    Huskie-Fans = Die Ewoks (brabbeln nur unverständliches Zeug daher, aber folgen blind ihrem Anführer)
    S.P. = Padme Amidala ("Hör auf damit, liebe GmbH, und komm zu mir zurück. Ich liebe dich!")
    Gernot Tripcke = Yoda ("Vernichten die Huskies wir müssen")
    Oliver Seeliger = Mace Windu (zu Palpatine/Rossing: "Die ESBG wird über Euer Schicksal entscheiden." - Palpatine/Rossing: "Ich bin die ESBG!" - Windu/Seeliger: "Noch nicht!")

    Sollten mir weitere Rollen einfallen, lasse ich es hier niedergehen :pfeif:

    Sorry, wenn es etwas überspitzt war :D

    Einmal editiert, zuletzt von Barfuß_zu_Aldi (6. September 2010 um 19:42)

  • "Das Votum der 14 Club-Vertreter soll nach Informationen des EXTRA TIP einstimmig gewesen sein."

    Erstaunlich!

    Durfte Kassel mitstimmen und hat dagegen gestimmt?

  • Bitte Bitte verschont alle Eishockey Fans jetzt endlich mit eurer mitleidstour und fangt jetzt nicht in der Oberliga an zu Diskutieren da sie ja nur 9 Vereine haben in der Zeit in der euer ach so geliebter Verein ganz Deutschland zu narren gehalten hatt hättet ihr euch besser um eure wirkliche Zukunft gekümmert das hätte viel Geld gespart mit dem man gut einen Neubeginn hätte starten können. :thumbdown:

  • jo schade..aber ihr habt euren Frieden..der sei euch gegönnt. Die nächsteSau die von euch (F A N S) durchs Dorf getrieben wird kommt sicherlich bald...aber denkt daran, es könnte eure eigene sein. Dem Ein oder Anderen von euch würde ich es von Herzen wünschen. Der Pleitegeier kreist und findet sein Kadaver

    bis denne
    solong