Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

  • Stellungnahme des Steelerspressesprecher..... auf https://www.esbgforum.de/www.steelers.de

    "aktuell wollen die Steelers sich weder für noch gegen eine kurzfristige
    Aufnahme der Kassel Huskies positionieren. Nicht weil wir keine Meinung
    haben, sondern weil es am 6. September eine ESBG Sitzung gibt, bei der
    über dieses Thema entschieden werden soll"

    Wehe die fallen um......... :bash: :puke:

  • Ich hab den Plan schonmal gesehen, aber kenne glaube keinen einzigen Verein. Ich würde natürlich weiter zu meinem Verein stehen, aber auswärtsfahren würde ich da nicht. Mag ja sein das es da auch zur sache geht, aber ich kenne bis jetzt halt nur 2Liga und DEL ich gehe zwar schon ewigkeiten zum Eishockey, aber in der Zeit gab es immer nur diese Ligen.

  • Na ja, "zur Sache gehen" tut es da nicht, das ist Amateureishockey ohne viel Tempo und Technik. Aber besser als gar kein Eishockey ist's allemal.

  • Ja sicher denk ich mir auch, aber wie gesagt ich muss mich erstmal mit dem Gedanken anfreunden. Was mir noch etwas schwer fällt, weil ich auf ein besseres Ende gehofft habe obwohl mir schon vorher bewusst war nach dem ich die Wahrheit kannte, nicht die aus den Zeitungen weil die nicht so ganz richtig ist dass es das nicht geben wird und das wir die meiste schuld an der misere tragen.

  • Ähm schatzi das ist unsere Jugendmannschaft und die gehört dem Kimm... Bis jetzt heißt unser Investor aber noch DR


    ja nun, was soll man sagen.... das ist natürlich schwierig. Womöglich sind das alles Kinder vom Kimm.

    Deshalb hat Lippe sich ein Schlafzimmer gekauft, auf kosten der GmbH?! - Jugendarbeit in Kassel -

    Hat Rossing keine Kinder ?

    ich glaube es wäre ganz gut, wenn man in Kassel Freitags statt Eishockey vielleicht einen Volkshochschulkurs anbieten würde????

    ich habe fertig... Herr im Himmel!

  • ja nun, was soll man sagen.... das ist natürlich schwierig. Womöglich sind das alles Kinder vom Kimm.

    Deshalb hat Lippe sich ein Schlafzimmer gekauft, auf kosten der GmbH?! - Jugendarbeit in Kassel -

    Hat Rossing keine Kinder ?

    ich glaube es wäre ganz gut, wenn man in Kassel Freitags statt Eishockey vielleicht einen Volkshochschulkurs anbieten würde????

    ich habe fertig... Herr im Himmel!

    Sehr sehr Armselig. Die Jugendarbeit ist in Kassel schon immer gut gewesen. Die Jugendmannschaften spielen auch sehr erfolgreich in ihren Ligen.

  • wir im Süden haben halt einen etwas derbn Humor!

    soory das ich den Spaß zwischen Kasselern nicht verstanden habe. ?(


    Habe das erstens schonmal geschrieben. Hättest du dir das hier alles etwas durchgelesen hättest du das auch gewusst und dir damit dieses Posting sparen können. Ich mein beleidige ich irgendwen? Ich denke das ich bis jetzt immer Höflich geblieben. Und Volkshochschulen gibst hier zu genüge also keine sorge.

  • Die Young Lions spielen nicht in der Hessenliga, die spielen eine Liga darüber in der Regionalliga West.

    Unter https://www.esbgforum.de/www.ejkassel.de findet man die 12 Hessenliga-Teilnehmer und den Spielplan der Young Huskies.

    Huskiegirl1986

    Nach all dem Theater rund um die DEL, Westhelle, Rossing und die Huskies ist es an der Zeit, dass hier wieder ein etwas freundlicherer Tonfall einkehrt. Kassel war immer ein schöner Eishockeystandort und die meisten Fans in Deutschland sollten sich wünschen, dass Kassel bald wieder zurückkehrt. Genauso sollten die Kasseler (wie du es ja schon machst) beginnen einzusehen, dass sie die Opfer der Herren Westhelle und Rossing sind und nicht der DEL, der ESBG und der deutschen Justiz.

    Auf am Boden liegende Vereine und deren Fans tritt man nicht noch ein, auch wenn einige sich hier gehörig daneben benommen haben. Mit Gehässigkeit trifft man immer auch diejenigen, die es nicht verdienen.

    Ach Christian,du bist einfach zu gut :D
    Danke für deine Worte.Freue mich auf den nächsten schoppen mit dir/euch!

    Sicher hast du recht. Sensible Huskies-Gemüter müssen hier aber auch nicht lesen...

    Lass aber dem ein oder anderen noch ein bißchen die Freude drauf zu hauen...Da kann mancher den ganzen Frust von 2008 nochmal schön rauslassen...(auch wenn`s natürlich keiner zugibt...)
    Für den Truntschka ist es doch Größte, jetzt über das Schicksal der Huskies entscheiden zu können ;)
    Aber zum Thema: Als 2005 "Don Lippe" die Huskies übernommen hatte, fing das Unheil an...Seitdem hat man schlicht und einfach zu viel falsch gemacht.Viel zu viel.

    Und so wie sich die GmbH und ein Teil der Fans in den letzten Monaten hier,im Huskies-Forum und bei anderen Gelegenheiten präsentiert haben,muss man mit der Häme und der Gehässigkeit halt leben...
    Für die kommende Spielzeit kann es nur einen Weg geben!
    Dieser heißt Hessenliga mit dem Stammverein (EJK), sich neu sammeln und den Club fit für die Zukunft machen.
    Die letzten 21 Saisons, die man ausnahmslos in der 1. und 2.Liga gespielt hat, beweisen doch dass Kassel ein Standort ist, wo man etwas aufbauen und erreichen kann!

    Ich hoffe dass man in der EJK Leute hat,die dieser Aufgabe gewachsen sind.

    Einmal editiert, zuletzt von NDSHusky (31. August 2010 um 19:29)

  • Ich hab den Plan schonmal gesehen, aber kenne glaube keinen einzigen Verein. Ich würde natürlich weiter zu meinem Verein stehen, aber auswärtsfahren würde ich da nicht. Mag ja sein das es da auch zur sache geht, aber ich kenne bis jetzt halt nur 2Liga und DEL ich gehe zwar schon ewigkeiten zum Eishockey, aber in der Zeit gab es immer nur diese Ligen.


    Ichkönnte wetten das du mindestens einmal Auswärts fährst..... Denn große Entfernungen gibts es ja nicht....

  • Der sollte sich vielleicht erstmal drum bemühen, dass die Angestellten der Huskies Gmbh, und ggf seine Wähler, auch vom Heilsbringer überhaupt erstmal Ihre Gehälter bekommen. das wäre der erste schritt, bevor hier wieder den Handelnden Personen in EH Deutschland unterschwellig der Eindruck suggeriert wird, eine Entscheidung gegen die Huskies wäre sozial unverträglich. Nicht zun glauben, was alles möglich ist..... :seestars:

  • @NSDHusky

    Ich weiß das wir selber Schuld an der Situation sind, aber stell dir mal vor ihr wärt in der Situation und alle anderen würden drauf hauen, was meinst du wie du dich dabei fühlen würdest. Klar soll jeder seine Meinung äußern,aber man sollte immer daran denken wie es ist wenn man selbst in so einer situation stecken würde.