Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

  • Doppelmoral ist übrigens - sich in eine Liga zu klagen - 500 000 Euro BG Beiträge auf 13 andere Verein (bzw. + 2 Liga) umgelegt werden? Die dann Club x nicht bezahlt hat aber wieder spielt?

  • Wenn du hier schon mit Doppelmoral anfängst Schlittenhund, dann erkläre mir mal bitte, warum Verantwortliche UND Fans ständig über die DEL schimpfen und vor allem einige Fans sogar richtig beleidigend gegenüber der DEL mit ihren Verantwortlichen werden, aber man trotzdem in der DEL weiterspielen möchte. DAS ist Doppelmoral..

  • roldi, solch einen Schwachsinn mit dem Sportsgeist aus Kassel ist wohl die Frechheit schlecht hin.
    Wer hat sich 2005 über uns lustig gemacht, das wir, obwohl ihr der sportliche Absteiger ward, absteigen mussten,
    weil unsere Halle nicht die geforderten Punkte hatte! :cursing::cursing::cursing::thumbdown:

    Wie hier schon öfters gelesen ist leider war, solange andere die Regularien nicht erfüllt haben, habt ihr mit am lautesten geschrien, das der jenige absteigt.
    Aber jetzt seit ihr dran und schon gelten diese nicht mehr. :puke::puke:
    Ihr seit einfach nur noch peinlich! Morgen ist Schluß damit! :prost::hammer:

  • NDSHusky
    Danke für dein Posting.
    Ich bin sicher,der Eishockeystandort wird nicht untergehen.Die Verantwortlichen der EJK haben ja nicht aus Spaß eine Mannschaft für die Hessenliga gemeldet.
    Im Hoffen auf eine Rückkehr der tollen Zeiten (1990er-2004) wird man sich wieder nach Oben kämpfen müssen.
    Einen Mitgliedsantrag (Fördermitglied) für die EJK habe ich schon ausgedruckt.Auf gehts... :top: :respekt:

    Eurer Nachwuchs hat es verdient, das es weiter geht. Würde mich freuen! :thumbsup:

  • guten Abend

    Besonders geil finde ich jetzt, dass man dem Herrn Lippe genau jetzt was unterschieben will :hammer: herrlich :rofl: :rofl:

    fehlende Unterlagen, eigenes Fax-Gerät, dass nicht in der Geschäftstelle war, Schlafzimmer, Angestellten-Vertrag für die Ehefrau usw. :rofl:

    ja was haben die Pappnasen, die diese Gmbh übernommen haben denn geprüft :rofl: :rofl: und jetzt wo es eng wird, kommt man auf die fulminante Idee: Mensch da war doch was mit dem ehemaligen "Messias" der Huskies

    Und dann die Nummer mit dem "ich-verliere-viel-Geld"-Gesabbere des Herrn Rossing und die "sozial-kompetente"-Aussage des Herrn Westhelle über die 100 Arbeitssplätze :rofl:

    ja Leute schämt ihr Euch den gar nicht :hammer:

    u.v.a liebe Huskies-Fans, die sich wirklich kritisch mit der Materie beschäftigen: Geht Euch da nicht das Messer in der Hose auf, wenn ihr seht was die beiden "Heilsbringer" da mit Eurem Club veranstaltet haben :hammer: im Moment ist so ziemlich alles kaputt, was man kaputt machen konnte und auch wenn das OLG in Köln morgen anders entscheiden sollte: Was dann ??????

    Gruß aus LA

  • Die Hoffnung der Hu§§kies ist dass in Köln die Vollstreckung des gestrigen Urteils ausgesetzt wird bis über die Nichtigkeitsklage der Hu§§kies entschieden wird. Das wird laut DEL Anwalt Sturm im Oktober verhandelt, wenn sie denn angenommen wird.
    Ein Urteil wird es in diesem Punkt Morgen nicht geben, es wird entweder der Schiedsspruch vollsteckt oder die Vollstreckung ausgesetzt. Da aber das OLG München in dieser Sache schon entschieden hat wird man in Köln alles andere als scharf darauf sein noch eine verhandlung zu diesem Thema zu haben und wird sich dem Urteil aus münchen anschliessen und vollstrecken.

    Der BGH ist in Köln kein Thema, da die Hu§§kies da beim BGH Rchtsschutz beantragen müssten um vorläufig spielberechtigt zu sein.

    ähm, darf das OLG köln einfach die vollstreckung des gestrigen urteils des OLG münchen aussetzen!? vor allem da es morgen doch nur um diese beiden EVs geht: EV1 EV2
    meiner ansicht nach ist es doch völlig schnuppe was morgen entschieden wird.. dann ist der ausschluss als gesellschafter aus der DEL-gmbh halt nicht rechtens aber was soll das alles mit der lizenz - der erlaubnis am 3. september in die saison zu starten - zu tun haben... ich verstehs immer noch nicht :suspekt:

  • Lustig dieses Geklammer, Geheuchel und Gezeter. Natürlich hat das OLG das nicht inhaltlich geprüft, wird es auch nie tun. Denn es ist grundsätzlich anerkannt und unumstößlich: Wenn ein korrekt zustande gekommenes Schiedsgericht (genau das hat das OLG geprüft und bejaht) einen Schiedsspruch fällt, dann gilt der, egal wie der ausfällt. Da kann man höchstens noch zum CAS gehen. Beispiel: Wenn das DFL-Schiedsgericht nach einer roten Karte einen Spieler für vier Spiele sperrt, dann kann der auch nur vor einem ordentlichen Gericht überprüfen lassen, ob das Schiedsgericht korrekt ist. Inhaltlich überprüft da kein ordentliches Gericht die Härte des Fouls. Das geht aber in die Köpfe vieler Huskie-Fans nicht herein, offensichtlich war man gerade in der Fulda baden, als das Hirn verteilt wurde.

    In Köln geht es um den Ausschluß laut Gesellschaftervertrag aufgrund der Insolvenz, eine rein wirtschaftliche Entscheidung ohne Bezug zum Sport, deshalb auch ohne Schiedsgericht. Hier findet übrigens morgen auch keine inhaltliche Prüfung statt, es geht ja nur um die EVs, es ist keine Hautpverhandlung.

    Aber lassen wir sie noch eine Nacht lang schön träumen, das Geheule danach wird umso angenehmer beobachten zu sein. :)

  • Langsam wird der Komödienstadel im Huskies-Forum zu einer grossen Tragödie. Die vermeindlichen Denunzianten mehren sich und die grossangelegten Beiträge mancher User verkommen allemal zu Durchhalteparolen.
    Ich will wirklich keine Vergleiche ziehen, aber ich kann auch nichts dafür wenn ich hin und wieder an historische Ereignisse erinnert werde, wenn ich die letzten Wochen und Monate dieses Forum dort lese. Vorallem zum jetzigen Zeitpunkt. Was hat Westhelle, Rossing und Konsorten dort nur angestellt?!!...... ;(:schulterzuck:

    chris

  • ...denn am ende solls um den sport gehen und als fan will man sport SEHEN...egal wie man die vorgehensweise dabei sieht


    Allein diese Aussage ist schon ein Witz. Es soll um Sport gehen, aber die "Vorgehensweise" ist egal, die darf also auch unsportlich sein. Wie scheinheilig kann man noch sein? Gerade aus Kassel hieß es doch immer, es komme nur die DEL in Frage, sonst nichts. Hat das etwa mit Sport zu tun? Wieso nur DEL, wo man doch schon gezeigt hat, daß man dafür "zu leicht" ist?

  • So,

    und ab heute Abend kommen alle hoffentlich wieder auf ein normales niveau herunter sowohl die pro als auch die Kontra Freunde!

    Ich jedenfalls kann alles sehr gut nachvollziehen was da passiert.

    Zum einen all die die hier schreien das Kassel weggehört zum anderen die KasselFans die um ihren geliebten Klub kämpfen!

    Für uns nicht Kassel Fans ist doch alles sonnenklar Pleite keine Lizenz und raus mit denen!Objektiv gesehen auch richtig so!

    Für Kassel Fans ist es doch so wie bei einer Mutter deren einziges Kind angegriffen wird sie wird es blind gegen alle Seiten verteidigen !

    Und genau aus diesem Grund wird Eishockey in Kassel nicht sterben wir in Freiburg haben 93/94 auch gedacht alles ist aus und haben den langen Marsch in die verfluchten Niederungen des Eishockey Amateur Spielbetrieb angetreten und trotz alle dem gibt es uns immer noch!

    An alle Fans der Kassel Huskies ich wünsche euch viel Kraft für die Kommende Zeit seit wütend und seit enttäuscht aber dann steht eurem Klub wieder Treu zur Seite!

    Und an die ganzen Winkel-Advokaten drumherum verzieht euch ihr habt diesem Sport noch nicht einmal in der Geschichte egal wo gutes gebracht!


  • guten Morgen

    Nur hat mir meine Mutter dann intern mal die Ohren lang gezogen, wenn ich auf dem falschen Dampfer war ;) und genau das vermiß ich z.B. bei Rossing und bei einigen Husky-Fans ;)

    Bei Deiner Aussage hört es sich nämlich so an, als ob immer der Zweck die Mittel heiligt

    Gruß aus LA

  • Langsam wird der Komödienstadel im Huskies-Forum zu einer grossen Tragödie. Die vermeindlichen Denunzianten mehren sich und die grossangelegten Beiträge mancher User verkommen allemal zu Durchhalteparolen.
    Ich will wirklich keine Vergleiche ziehen, aber ich kann auch nichts dafür wenn ich hin und wieder an historische Ereignisse erinnert werde, wenn ich die letzten Wochen und Monate dieses Forum dort lese. Vorallem zum jetzigen Zeitpunkt. Was hat Westhelle, Rossing und Konsorten dort nur angestellt?!!...... ;( :schulterzuck:

    chris

    Sowas ähnliches habe ich mir auch gedacht.Ich ziehe einfach mal den Vergleich:Ich hätte es nie für möglich gehalten, das es nach 1945 ein Demagoge wie Westhelle schafft derart viele Leute zu manipulieren, die ihm dann blind folgen.

  • Ich ziehe einfach mal den Vergleich:Ich hätte es nie für möglich gehalten, das es nach 1945 ein Demagoge wie Westhelle schafft derart viele Leute zu manipulieren, die ihm dann blind folgen.

  • Sowas ähnliches habe ich mir auch gedacht.Ich ziehe einfach mal den Vergleich:Ich hätte es nie für möglich gehalten, das es nach 1945 ein Demagoge wie Westhelle schafft derart viele Leute zu manipulieren, die ihm dann blind folgen.

    Naja, soviele sind es nicht, wenn es hoch kommt vielleicht mal 20-30 Leute der Rest wird dort ja dann Mundtod gemacht und denen vergeht das eben dann.

  • presse von heute:
    http://www.hna.de/sport/eishocke…sch-893530.html
    http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=12504

    Zitat

    Am heutigen Donnerstag wird ab 13 Uhr vor dem Oberlandesgericht Köln verhandelt, ob zwei einstweilige Verfügungen aufgehoben werden. Zum einen die über den Ausschluss von Kassel auf der Gesellschafterversammlung Ende Mai 2010 und zum anderen die über das Verbot an die DEL, die außerordentliche Kündigung des Lizenzvertrages umzusetzen.


    naja das ist so doch auch nicht ganz richtig? bei der zweiten EV geht es doch auch um den gesellschafter-ausschluss?! die kündigung des lizenzvertrags ist doch hoffentlich unabhängig davon und von der EV nicht betroffen...

  • Aufjedenfall wird es ein Genuss sein die ganzen verblendeten Lemminge zu beobachten wie sie im Liveticker Chat der HNA verzweifeln und ihrem Hass und Wut freien lauf lassen werden :rofl: