UEFA Champions League 2010/11

  • wenns nur was dafür gäbe


    Kein Problem!
    Eine Runde Mitleid für einen armen FC Bayern-Fan:

    OOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH....................


    :popcorn:

  • Ganz ehrlich: das Programm von ARD und ZDF wäre ohne die CL keinen Deut interessanter/besser. Von daher ist mir deutlich lieber, wenn sie das Geld in Fußball investieren als in Rosamunde Pilcher, Verbotene Liebe oder Bob fahren...


    Sehe ich ganz anders - nachdem ich weder Sport1 noch Eurosport noch empfange, findet 90% meines TV-Konsums öffentlich-rechtlich statt und dort findet zwar sicher auch nur sehr selten gutes TV statt . bei den Privaten dagegen nahezu nie. Und nein - ich schau kein Junkfood, sondern Sport, Satire (kein Comedymüll ala Privat-TV), Nachrichten und gute Reportagen - dafür braucht es einfach das öffentlich-rechtliche. Wer bitte braucht so ein Schmarrn wie "2&half men"??? Genau - der dem es gefällt...

    Wenn Steuergelder in rauen Mengen für Championsleague ausgegeben wird, dann sehe ich das auch eher sehr kritisch...


  • Sehe ich ganz anders - nachdem ich weder Sport1 noch Eurosport noch empfange, findet 90% meines TV-Konsums öffentlich-rechtlich statt und dort findet zwar sicher auch nur sehr selten gutes TV statt . bei den Privaten dagegen nahezu nie. Und nein - ich schau kein Junkfood, sondern Sport, Satire (kein Comedymüll ala Privat-TV), Nachrichten und gute Reportagen - dafür braucht es einfach das öffentlich-rechtliche. Wer bitte braucht so ein Schmarrn wie "2&half men"??? Genau - der dem es gefällt...

    Wenn Steuergelder in rauen Mengen für Championsleague ausgegeben wird, dann sehe ich das auch eher sehr kritisch...


    Sehe ich ähnlich, aber da hat eben jeder andere Vorlieben, und es gibt ja auch Leute die halten die RTL-II Actionnews für Nachrichten :D

  • Sehe ich ähnlich, aber da hat eben jeder andere Vorlieben, und es gibt ja auch Leute die halten die RTL-II Actionnews für Nachrichten :D


    Ey, nix gegen Alarm für Cobra11 :D

    Ich sehe die Summe ebenfalls durchaus kritisch. Aber ich schaue gelegentlich mal Tatort, das Heute Journal und überwiegend Sport im TV. Zum Großteil finde ich das Programmangebot aller Sender völlig uninteressant. Und wenn ich die Wahl habe, von meinen Gebühren Sport im ZDF zu gucken oder das schwarze Programm, dann entscheide ich mich für Sport. Am Programmangebot von ARD und ZDF wird sich durch die CL Rechte nichts tun, es wäre ohne CL sicherlich nicht besser und dadurch auch nicht interessanter. Somit bekomme ich jetzt mal was für "meine Gebühren". Dass die Summe jeglicher Vernunft widerspricht, steht ja nicht zur Debatte.

  • Lustig war es auch nach dem Spiel.
    Als wir mit dem Bus aus der Stadt raus fuhren , kamen wir an einer Gruppe von knapp 20-25 AC Milan Fans vorbei.
    Als sie unsen Bus voller Königsblaue entdeckten gingen die ab wie Schmitz Katze.
    Aplaudierten , streckten den Daumen nach oben , fielen mit gefaltenen Händen auf die Knie und zündetet einen Bengalo.
    Die haben sich gefreut als hätte ihr AC Milan gerade gegen Inter gewonnen (Gab es ja ein paar Tage zuvor erst. ;) )

  • Und da waren es nur noch 2 Spiele...

    By the way:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wenn Rául eine Frau wäre würde ich ihn...ach was soll´s ... ich würde es auch so machen... :love:;)

  • Also was Neuer bisher rausholt erinnert mich an Olli Kahn zu seiner besten Zeit. Ansonsten muss Schalke langsam sein Spiel umstellen, sonst wird das leider Nix.