• FLA gets F Jake Hauswirth, 3rd rd pick / WSH gets D Denis Wideman

    ATL claims F Robbie Schremp from waiver wire
    OTT claims G Curtis McElhinney from waiver wire

    Einmal editiert, zuletzt von Maruk (28. Februar 2011 um 18:06)

  • Bis jetzt ist es ja noch ungewöhnlich ruhig. Immerhin bleiben nur noch knapp 4 Stunden Zeit für Transfers. Sind da etwa die meisten Deals schon in den Wochen vor der Deadline gelaufen?

    Ist schon zuviel vorher gedealt worden. Ich werd mir heute auch zum ersten Mal seit 4-5 Jahren die TSN Show schenken, ich erwarte nur wenig substantiel wichtige Deals.

  • Die flames ziehen Carson von der Waiver Liste. Smarter Move, hier hab ich insgeheim auf einen Claim der Isles gehofft, guter Nr.6/7 Defender, der sich vor der Saison in Carolina verpokert hat und dann nur noch sporadisch von den Canes eingesetzt wurde. Ansonsten bin ich überrascht das jemand Schremp genommen hat. Man sollte denken, das ein Spieler der von der Schlägertruppe Islanders gewived wird in der NHL fertig ist und Schremp ist zwar am Puck ein Gott, nur leider ist das restliche Spiel eher Gulasch

  • TSN BobMcKenzie

    OTT trades Campoli to CHI for a draft pick and a player in the minors

    Der Minor-League-Spieler ist Ryan Potulny. Zusätzlich erhält Chicago noch einen 7-Runden-Pick.

  • Kann mir bitte einer mal erklären was ein conditional Draftrecht ist und wo der Unterschied zu einem normalen Draftrecht liegt?
    Danke!


    Conditional bedeutet "mit Bedingungen verknüpft". Also z.B. ein Conditional zweite Runden Draftrecht für Kaberle. Das bekommt Toronto nur, wenn man a) ins Stanley Cup >Finale kommt oder b) Kaberle einen neuen Vertrag in Boston unterschreibt.

  • Islanders - Devils 2:3 SO Jersey war wieder richtig schwer zu spielen und so bin ich happy mit dem loser point dank Comeau's spätem Ausgleich...Hut ab und Respekt wie die Devils ihre "Trap" wieder beherrschen und Kovy war wieder auffällig mit nem Tor und nem Assist.
    Rangers - Flyers 7:0 brutal wie Philly heute aufgetreten ist das sah so aus als seien sie jetzt in ein richtiges Loch gefallen. Aber wohl lieber jetzt als im April...

  • Iginla gestern mit dem 30. Saisontor und darf sich zu den 10 Spielern zählen, die in 10 aufeinander folgenden Saisons 30 oder mehr Tore erzielt haben, außerdem ist er jetzt nur noch 14 Punkte hinter der magischen 1000er Marke weg :respekt:.

  • Phaneuf "destroys" Mike Komisarek... (und ja, das ist sein Teamkollege)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.