• Jetzt hab ich es gefunden, stand in der neuen Eishockey News und ich hab dauernd auf TSN und NHL geschaut. Spezza und Alfredsson seien absolut unverkäuflich. Mittlerweile hat aber Murray klar gestellt, dass es kein "house cleaning" wird und er nur ein paar Trades machen will.

  • Mal ne blöde frage: Hab zwar den Check von Cooke an Savard gesehen aber welche Verletzung hat der Savard davon getragen?

  • Zitat

    Hier nochmal ne kleine Zusammenfassung von Cooke's Cheapshots:


    Also den Titel "linkste Ratte" der NHL hat er sich sicher redlich verdient! :puke:
    Also für mich nimmt er in den meisten Fällen eine (schwere) Verletzung des Gegenspielers in Kauf, bzw. hat von vorneherein kein anderes Ziel... :bash:
    Er nimmt sich ja meist mit Vorliebe die Schwachpunkte beim Gegner vor - den Kopf oder das Knie... :puke:

    :popcorn:

  • Was aber andere Spieler auch machen. Auch zum Beispiel ein Herr Ovechkin. Hier ein Beispiel von Keith an Cooke: klickAber das Thema Cooke dürfte durch sein. Man darf aber bei aller Unsportlichkeit von Cooke nicht vergessen, dass die früheren Checks, wie von Lone Wolf schon gesagt, eben oft sogar noch regulär waren. Da hätte die NHL viel früher einen Riegel vorschieben müssen! Leider nimmt Cooke wie du schon sagst, eine schwere Verletzung in Kauf, das ist das eigentlich traurige an dieser Sache.
    Achja, wenn mal ne wirklich linke Ratte sehen willst, Hacklerfan, schau mal die Videos von Chris Simon an. Der war meiner Meinung nach noch n Tick übler drauf wie Cooke.

  • Zitat

    ...
    Der war meiner Meinung nach noch n Tick übler drauf wie Cooke.

    Ich rede auch von der Ist-Situation - sorry hätte mich da noch klarer ausdrücken sollen, damit man mir nicht das Wort im Mund umdrehen kann... :seestars:
    Natürlich gab es zu jeder Zeit "linke Säcke" - die wird es auch in Zukunft geben.
    Und Ovechkin ist eh nicht mein Fall - sportlich sicher nahe an einem Genie, aber sonst definitiv überhaupt nicht mein Fall, weil er eben auch immer mal für solch eine unfaire Aktion zu haben ist!
    Aber da gibt es natürlich sicher sehr differenzierte Meinungen über ihn... :pfeif:

    :popcorn:

  • Ich rede auch von der Ist-Situation - sorry hätte mich da noch klarer ausdrücken sollen, damit man mir nicht das Wort im Mund umdrehen kann... :seestars:
    Natürlich gab es zu jeder Zeit "linke Säcke" - die wird es auch in Zukunft geben.
    Und Ovechkin ist eh nicht mein Fall - sportlich sicher nahe an einem Genie, aber sonst definitiv überhaupt nicht mein Fall, weil er eben auch immer mal für solch eine unfaire Aktion zu haben ist!
    Aber da gibt es natürlich sicher sehr differenzierte Meinungen über ihn... :pfeif:

    :popcorn:


    Dann sind wir uns quasi bei allen Punkten einig, es geschehen noch wunder 8)

  • ANA gets F Jarkko Ruutu / OTT gets 6th Rd. Pick.

    GERÜCHT (von einem Reporter aus Denver): COL gets G Brian Elliott / OTT gets G Craig Anderson

    Einmal editiert, zuletzt von Maruk (18. Februar 2011 um 17:01)

  • Und weiter gehts:

    BOS gets F Rich Peverley, D Boris Valabik / ATL gets F Blake Wheeler, D Mark Stuart
    BOS gets D Tomas Kaberle / TOR gets 2011 1st rd Pick and a conditional 2nd Rd Pick, F Joe Colborne

    Der Pick ist der von Boston (also der Schlechtere). Der Conditional Pick greift, wenn sie a) Kaberle verlängern können oder b) das Stanley Cup Finale erreichen


    SAN gets D Ian White / CAR gets 2012 2nd Rd. Pick
    SAN gets future Considerations / CAR gets D Derek Joslin

    2 Mal editiert, zuletzt von Maruk (18. Februar 2011 um 22:31)

  • und wieder ein paar Trades:

    Tampa Bay holt Eric Brewer von den Blues und gibt im Gegenzug Nachwuchs Verteidiger Brock Beukeboom (wurde 2010 in der 3.Runde gedraftet) sowie ihren Drittrunden-Draftrecht für 2011 ab.

    Ottawa und Colorado tauschen ihre Goalies: Elliott --> Colorado bzw. Anderson --> Ottawa

  • Und weiter gehts:

    BOS gets F Rich Peverley, D Boris Valabik / ATL gets F Blake Wheeler, D Mark Stuart
    BOS gets D Tomas Kaberle / TOR gets 2011 1st rd Pick and a conditional 2nd Rd Pick, F Joe Colborne

    Der Pick ist der von Boston (also der Schlechtere). Der Conditional Pick greift, wenn sie a) Kaberle verlängern können oder b) das Stanley Cup Finale erreichen


    SAN gets D Ian White / CAR gets 2012 2nd Rd. Pick
    SAN gets future Considerations / CAR gets D Derek Joslin


    Kaberle!!! :):)
    Mit Peverly und Valabik kann ich leider nicht viel anfangen, da wären mir Stuart und Wheeler doch lieber! :D
    VorderHalleGriller: Man munkelt, dass der Cup dieses Jahr für die Bruins vorgesehen ist ;)

  • STL gets F Chris Stewart, D Kevin Shattenkirk and a conditional 2nd rd Pick / COL gets D Erik Johnson, F Jay McClement and a conditional 1st rd Pick

  • STL gets F Chris Stewart, D Kevin Shattenkirk and a conditional 2nd rd Pick / COL gets D Erik Johnson, F Jay McClement and a conditional 1st rd Pick

    Holy smokes, das nenn ich mal nen Blockbuster-Deal