• Momentan läuft ja der NHL-Draft und es ist auch gleich raus wer die #1 der disjährigen List ist:

    Tyler Hall ist es geworden und wurde von Edmonton Oilers gezogen

  • Momentan läuft ja der NHL-Draft und es ist auch gleich raus wer die #1 der disjährigen List ist:

    Tyler Hall ist es geworden und wurde von Edmonton Oilers gezogen

    Das ist Seguin! ;)

    Und der wurde erwartungsgemäß von Boston an Nummer 2 gewählt.

    Einmal editiert, zuletzt von Jack81 (26. Juni 2010 um 01:32)

  • Danke für die Verbesserung aber ich bin grad selber drauf gekommen das ichs falsch geschrieben hab! :D

    Auf den Knaben bin ich auf jeden Fall sehr gespannt - der hat schon bei den Nachwuchsweltmeisterschaften sehr geil gespielt.

    Da mir grad der Stream abgekackt ist und ich nicht so informiert bin.


    Wie sieht es mit Jordan Eberle aus? Der müsste doch dieses Jahr auch im Draft sein, oder?


  • Schon 2008!

    Thuni
    Ich hab auch nochmal nachschauen müssen... das war heuer einfach zu verwirrend mit den Vornamen! :D

    Ah - dann lag ich ja ganz schön daneben - bin aber auch, zugegebenermaßen, da nicht so ganz informiert.

    Ja - vor allem wenn man sich auch net auf das konzentriert, das man anschaut sondern nebenher am Telefon hängt - schlimm auch, das man dann hinterher in nem Forum den dicken Macker markiert und mit Namen um sich wirft :D

  • Ah - dann lag ich ja ganz schön daneben - bin aber auch, zugegebenermaßen, da nicht so ganz informiert.

    Ja - vor allem wenn man sich auch net auf das konzentriert, das man anschaut sondern nebenher am Telefon hängt - schlimm auch, das man dann hinterher in nem Forum den dicken Macker markiert und mit Namen um sich wirft :D

    Domian??? :D

  • Die 3. Runde ist gleich zu Ende und noch immer ist Tom Kühnhackl nicht gezogen worden.

    Wundert mich aber auch nicht hat letzte Saison ja nicht gerade berauschend gespielt!!!

    Trotzdem für die Tatsache, daß er im Ranking ja ziemlich weit oben stand eine ziemliche Enttäuschung!!! :pfeif:

    Sind bis jetzt aber auch verdammt wenige Russen und Tschechen gezogen worden ?(

  • Wundert mich aber auch nicht hat letzte Saison ja nicht gerade berauschend gespielt!!!

    Wie oft hast du ihn eigentlich spielen sehen? Das Problem war, dass er das ein oder andere mal verletzt war. Ansonsten war´s schon richtig gut. Man darf halt ned vergessen, dass er erst 18 ist. In den Playoffs war allerdings wirklich nicht viel zu sehen. A bisserl entäuscht bin ich trotzdem...

    Edit: Pittsburgh hat ihn gezogen! Wird sehr, sehr schwer für ihn in die Mannschaft zu kommen...

    Einmal editiert, zuletzt von Tie Domi (26. Juni 2010 um 20:46)

  • Kühnhackl irgendwann einmal neben Crosby?

    Pittsburgh zieht den ersten Deutschen an Position 110.
    Glückwunsch an Tom :)

    Und zwei später an 112 der Nächste: Philipp Grubauer wurde von den Washington Capitals ausgewählt.

  • Wie oft hast du ihn eigentlich spielen sehen? Das Problem war, dass er das ein oder andere mal verletzt war. Ansonsten war´s schon richtig gut. Man darf halt ned vergessen, dass er erst 18 ist. In den Playoffs war allerdings wirklich nicht viel zu sehen. A bisserl entäuscht bin ich trotzdem...

    Edit: Pittsburgh hat ihn gezogen! Wird sehr, sehr schwer für ihn in die Mannschaft zu kommen...

    Habe Ihn letztes und vorletzes Jahr jeweils ca. 20 mal gesehen. Für einen 1st oder 2nd Round Pick hat seine Leistung letzes Jahr meiner Meinung einfach nicht gereicht. Das er verletzt war steht wieder auf einem anderen Blatt.