Karten für die SAP-Arena - NHL

  • Servus Ladies & Gentlemen,

    dieses Jahr findet in der SAP-Arena in Mannheim ja ein Vorbereitungsspiel eines NHL-Teams statt. Weiss 1. jemand wer da spielt und 2. Wo zur Hölle kann man Tickets kaufen?

    Kann mir hier jemand helfen?

  • Wird wohl noch nicht genau sicher sein wann und wer, sonst wäre es sicher schon bei SAP-Ticketing

  • Ich bin mir sicher das mir letztens einer erzählt hat, dass er 850 € für 10 Karten gezahlt hat.... vielleicht hab ichs auch nur geträumt? :sleeping:

  • Aufwachen, Thuni, aufwachen *schüttel*

    Ernsthaft: das würd ich mir auch eventuell überlegen, sofern bezahlbar und vom Termin her (Wochenende) passend.

  • Menno - -ich bin mir echt 1000%ig sicher das mir das jemand erzählt hat.... gesoffen hab ich doch die letzten tage gar net ?(

  • Entweder er hat Tickets für die NHL Punktspiele in Prag, Stockholm etc. gekauft (was vom Preis her passen könnte) oder er hat dir ne Geschichte erzählt.

    Die Paarung der Testpartie in Mannheim steht noch nicht fest und Tickets gibts auch noch nicht.
    Es werden auf jedenfall zwei Teams sein, die in Europa in die Saison Starten ;)