Gerüchte Saale Bulls

  • Nachdem Pascha gestern seinen Vertrag verlängert hat, kündigte die MZ an das man mit 4 Leipzigern im Gespräch sein soll. Einer von denen soll nächste Woche unterschreiben.

    Möglich wären:

    Gregor Stein, bei dem ich denke das er unterschreibt nächste Woche
    Florian Eichelkraut
    und wer dann?

  • Na ob der Eichelkraut wirklich zu euch kommt?! Stein kann ich mir gut vorstellen, so richtig glücklich ist hier ja nicht geworden.


    Aber sollte Florian wirklich zu euch kommen, dann habt ihr viel Spaß mit ihm... ihr kennt ihn ja eigentlich ziemlich gut :D :D :D :pfeif:

  • Na ob der Eichelkraut wirklich zu euch kommt?! Stein kann ich mir gut vorstellen, so richtig glücklich ist hier ja nicht geworden.


    Aber sollte Florian wirklich zu euch kommen, dann habt ihr viel Spaß mit ihm... ihr kennt ihn ja eigentlich ziemlich gut :D :D :D :pfeif:

    Also wenn der Eichelkraut kommt wäre dies absolut ein Gewinn von uns. Trotz der Rivalität muss man sagen war er in den Derbys immer eine wichtige Komponente von euch. Der hat sehr viel drauf. Stein wäre auch eine Verstärkung. Wie eigentlich fast jeder Leipziger, muss halt stimmen mit der Kohle.

    Einen Míchael Henk der in Rostock ist, würde uns auch sehr zu Gesicht stehen.
    Ich frage mich mit wem man noch in Verbindung sein könnte..."Andi Felsch ist ne Frau... :D Vielleicht er ja auch?

    Man munkelt ja in unserem Kader gibt es im Vergleich zur letzten Saison noch viele Änderungen und Überraschungen. :thumbsup:

  • Eichelkraut scheint ja ziemlich sicher zu sein, was man so hört!!! :pfeif:
    Dazu soll es laut Gerüchten noch Sebastian Lehmann nach Halle ziehen! Und Felsch soll sich ja schon von selbst in Halle angeboten haben 8o

  • Eichelkraut scheint ja ziemlich sicher zu sein, was man so hört!!! :pfeif:
    Dazu soll es laut Gerüchten noch Sebastian Lehmann nach Halle ziehen! Und Felsch soll sich ja schon von selbst in Halle angeboten haben 8o

    Mit Eichelkraut hatte ich auch so mal gehört, dann aber hörte man er hat viele Angebote zur Auswahl. Wobei er ja auch oft auf unserer Tribüne in der letzten Saison gesichtet wurde, zumindest sagen es viele. Ondraschek war auch oft zusehen, aber den brauchen wir ja nicht mehr. :D
    Sebastian Lehmann, der ist mir jetzt nicht so groß aufgefallen muss ich sagen. Felsch sich selber angeboten, obwohl er weiß das er hier total unten durch ist, zumindest im Moment. :D
    Kein Wunder das Kai dann abgehauen ist! :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Exil Hallenser (10. Juni 2010 um 10:43)

  • Die zwei in einem Team...das wäre wirklich der Hammer geworden, da hätte es dann Prügelduelle en masse gegeben, bloß nicht mit dem Gegner, sondern unter den Teamkameraden, wie schaut da eigentlich die Strafenvergabe aus? 8o

    Also Felsch geht ja mal gar nicht, den möchte ich auch nicht wirklich bei uns sehen.

    Eichelkraut wäre super, auch Gregor Stein könnte ich mir prima vorstellen, ein guter junger Verteidiger, sowas brauchen wir.

    Für die Abwehr könnte ich mir auch den erfahrenen Potac vorstellen, ein Top-Blue-Liner, sofern Burian geht, bräuchten wir ja solch einen, von der Erfahrung her mal zu schweigen.

    MfG
    vautzi.

  • Die zwei in einem Team...das wäre wirklich der Hammer geworden, da hätte es dann Prügelduelle en masse gegeben, bloß nicht mit dem Gegner, sondern unter den Teamkameraden, wie schaut da eigentlich die Strafenvergabe aus? 8o

    Also Felsch geht ja mal gar nicht, den möchte ich auch nicht wirklich bei uns sehen.

    Eichelkraut wäre super, auch Gregor Stein könnte ich mir prima vorstellen, ein guter junger Verteidiger, sowas brauchen wir.

    Für die Abwehr könnte ich mir auch den erfahrenen Potac vorstellen, ein Top-Blue-Liner, sofern Burian geht, bräuchten wir ja solch einen, von der Erfahrung her mal zu schweigen.

    MfG
    vautzi.

    Mit Felsch stimmte ich dir auch zu, sehen will ich den hier nicht. Genau junge Leute wie Stein könnte man gebrauchen.

    Ich frage mich eigentlich was mit Roy Hähnlein ist ob er bleibt?!

    Du musst dann wohl auf Burian hoffen, ich sage mal grundsätzlich eigentlich auch sicher ist es das du den Potac hier nicht sehen wirst bei uns. Außer seine Vorstellungen ändern sich bzw. haben sich geändert. :D

    Ja Junky so einen gabs lange nicht mehr! :thumbsup:

  • Einen Míchael Henk der in Rostock ist, würde uns auch sehr zu Gesicht stehen.


    der hat in dortmund unterschrieben siehe website,kann jemand was über den spieler schreiben,kenne ihn so nicht und hab den auch noch nie aufm eis gesehn!!

  • Einen Míchael Henk der in Rostock ist, würde uns auch sehr zu Gesicht stehen.

    der hat in dortmund unterschrieben siehe website,kann jemand was über den spieler schreiben,kenne ihn so nicht und hab den auch noch nie aufm eis gesehn!!

    Also. Erstmal er ist nicht der Größte dadurch aber sehr wendig. Dazu ein vorallem schneller Flügelstürmer, der zu jeder Zeit betrieb macht. Außerdem kämpft er bis zum Ende eines Spiels egal wie es steht, er kann auch Strafzeiten rausholen durch gezielte Provokationen, was er als Leipziger bei uns gerne gemacht hat. Dies ist aber durchaus im Rahmen positiv zu sehen. Und zu guter letzt trifft er auch nicht sehr wenig. Insgesamt kann man euch nur gratulieren über eine sehr gute Neuverpflichtung, vorallem für sein Alter. :top:

    Übrigens wurde die Verpflichtung erst nach meinem Satz bekannt, denn ich bin schon seit sehr langer Zeit für ihn gewesen, schon bevor er nach Rostock ging.

  • Also. Erstmal er ist nicht der Größte dadurch aber sehr wendig. Dazu ein vorallem schneller Flügelstürmer, der zu jeder Zeit betrieb macht. Außerdem kämpft er bis zum Ende eines Spiels egal wie es steht, er kann auch Strafzeiten rausholen durch gezielte Provokationen, was er als Leipziger bei uns gerne gemacht hat. Dies ist aber durchaus im Rahmen positiv zu sehen. Und zu guter letzt trifft er auch nicht sehr wenig. Insgesamt kann man euch nur gratulieren über eine sehr gute Neuverpflichtung, vorallem für sein Alter. :top:


    Super zusammen gefasst! Nur mit den gezielten Provokationen, gehe ich nicht mit. Er ist eben ein Spieler, der durch seine Schnelligkeit und seine Wendigleit, die Gegenspieler zur Verzeiflung treiben kann. Gezielt provoziert er eigentlich überhaupt nicht, weil er dafür garnicht der Typ Mensch ist. Ein sehr ruhiger und besonnener Spieler, der aber auch aus sich rausgehen kann. Freut mich für ihn, dass er die Chance bekommt unter Frank Gentges weiter zu reifen. Der Junge hat das Zeug zu einem Stammspieler in der OL zu werden.

  • Super zusammen gefasst! Nur mit den gezielten Provokationen, gehe ich nicht mit. Er ist eben ein Spieler, der durch seine Schnelligkeit und seine Wendigleit, die Gegenspieler zur Verzeiflung treiben kann. Gezielt provoziert er eigentlich überhaupt nicht, weil er dafür garnicht der Typ Mensch ist. Ein sehr ruhiger und besonnener Spieler, der aber auch aus sich rausgehen kann. Freut mich für ihn, dass er die Chance bekommt unter Frank Gentges weiter zu reifen. Der Junge hat das Zeug zu einem Stammspieler in der OL zu werden.

    Naja mit den Provokationen ist das so ne Sache. Hallenser sehen es so und Leipziger so. :D Natürlich holt er Strafen auch anders raus bzw. mehr ich meine nur das kann er auch hinbekommen. So ich sage nicht nur Stammspieler OL, er kann noch ein Stück weiter kommen, wenn er sein Talent ausschöpft. :top:

  • Yep. F.Eichelkraut hat unterschrieben.

    Na ob wir uns die teuren Leipziger Spieler leisten können ? :rolleyes:


    Eichelkraut wars wohl öffensichtlich nicht, sondern Lehmann. Ob der Eichelkraut kommt, wird man sehen. Man hört da sowas munkeln, dass er keine Freigabe erhält.


  • Eichelkraut wars wohl öffensichtlich nicht, sondern Lehmann. Ob der Eichelkraut kommt, wird man sehen. Man hört da sowas munkeln, dass er keine Freigabe erhält.

    Von wem soll er denn keine Freigabe erhalten?! Die Blue Lions die ihn unter Vertrag hatten gibt es nicht mehr und somit müsste der Vertrag seine Gültigkeit verloren haben! Oder sehe ich das falsch?

    Ich hoffe sehr das seine Verpflichtung bald bekannt gegeben wird, die Unterschrift ist ja schon paar Wochen her.