DFB Pokal 2010/2011

  • Gegenfrage: WAS ist im Fußballgeschäft, wo es um Millionen geht, schon fair! :pfeif:


    fair gehts da selten zu da hast du schon recht, aber mein "fair" war auf den Leistungsvergleich zwischen Neuer und Kraft bezogen und da bin ich der Meinung, dass Thomas, wenn man ihm noch etwas Zeit gibt, bestimmt mit Neuer mithalten kann. Die bisherigen Spiele die er als Nr. 1 für Bayern bestritten hatte waren meiner Meinung nach sehr gut, also sehe ich keinen Grund einen neuen Torwart zu verpflichten !!

    Wie gesagt meine Meinung !!!

    ps: Balian da hast du recht sowas sieht man im Fußball echt selten da sollten sich einige Spieler mal ein Beispiel nehmen :thumbup:


  • da gehts einfach ums Prinzip (aus Sicht der Fans), Neuer spielt schon seit der Jugend bei S04 ist also Schalker durch und durch. Dazu war er früher sogar bei den "Ultras GE" dabei, dann noch die Kahn Imitation !!! :thumbdown:
    da ist es doch klar dass die Fans gegen ihn sind auch wenn er momentan in einer sehr guten Verfassung ist !!

    das wär ungefähr genauso wenn Rosenheim für nächste Saison den Hr. Martinec aus Heilbronn verpflichten würde, da wär in RO sicher auch keiner dafür !!

    außerdem finde ich, dass Thomas Kraft seinen Job im Bayern-Tor bisher mehr als gut bewältigt !!!

    also pro Kraft gegen Neuer !!!


    Da müsste man auch jeden anderen Spieler der Bayern hinterfragen welchem Verein sie früher die Daumen gedrückt haben.... Wenn das die Gründe der Ablehnung sind dann beweist das mal wieder was für ein Kindrgarten dort herrscht. Zugegeben es ist löblich wenn man ein talentiertes Eigengewächs pushen will aber ich bezweifle das Kraft die mentale Stärke besitzt sich beim FCB JETZT durchzusetzen. Ein Neuer wird wohl innerhalb der Bundesliga nur zu den Bayern wechseln und darüber sollte man als FCB Fan auch glücklich sein.

  • So ist es. Total Blödsinn.
    Dauernd wird gemotzt, daß man keine 08/15-Spieler verpflichten soll und daß man beim FCB nur "Kracher" braucht...und jetzt wäre für's Tor so ein Top-Mann wie Neuer zu haben, dann ist es auch nicht recht!
    Aber na ja...bevor da jemand für's Tor geholt wird, sollten erst mal richtige Abwehrspieler verpflichtet werden.
    Trotzdem: Pro Neuer!


    Sry, aber das hab ich nie so geschrieben, ich habe diese Aussage zitiert und was dazu geschrieben aber diese Aussage ist nicht von mir. Ich will keine größeren Problem wegen irgendwelchen Plagiaten am Hals haben. :D

    Meine Meinung geb ich da gerne auch noch dazu ab, denn ich bin ganz klar pro Kraft und gg Neuer.

    Ich weiss nicht wer auf die Idee vorher mit dem Ausleihen gekommen ist? Aber was soll das denn, ein Neuer ist ein paar Jährchen älter als Kraft, der könnte theoretisch noch die nächsten 15 Jahre in irgendwelchen Bundesliga Toren stehen, da wird sich der Kraft aber dann freuen wenn er die Perspektiven im alter von 35 Jahren hat.

  • Ich denke man braucht da gar nicht mehr groß diskutieren, ob Neuer zu den Bayern passt oder nicht. Meiner Meinung nach ist der Wechsel schon lange beschlossene Sache. Die Entschuldigung von Rummenigge nach dem Spiel sagt doch schon alles. Wenn da nix im Busch wäre, dann wären der Bayern-Führung diese Proteste doch egal gewesen. Man verspielt den einzig realistischen Titel in dieser Saison und die Bayernführung äußert sich nur zu den Protesten gegen Neuer? Ich bitte euch, das ist kein Wink mehr mit dem Zaunpfahl, das ist ein Wink mit dem kompletten Zaun. Auch die Aussagen von Neuer sagen doch alles. Hätte er kein Interesse zu den Bayern zu wechseln, hätte er ganz andere Worte gesagt und sich nicht so diplomatisch ausgedrückt.
    Im Grunde ist es doch genau so, wie es Oli Kahn im TV gesagt hat: "Der wechselt hier her, macht 2-3 gute Spiele und schon ist alles bestens." Genau so sehe ich das auch. Dann flüstert ihm der Hoeneß noch ein paar Sprüche, die die Fans hören wollen und schon ist alles bestens...

  • Ein Neuer wird wohl innerhalb der Bundesliga nur zu den Bayern wechseln und darüber sollte man als FCB Fan auch glücklich sein.

    Ein FCB Fan kann aber gerade nicht glücklich sein. Immerhin befindet sich sein Team auf Platz 18 und steckt bis Oberkante Unterlippe im Abstiegskampf...

    Von mir aus können die Bayern nächste Saison ruhig wieder Meister werden, gerne auch das Tripple holen. Aber richtig interessant wirds doch erst, wenn die mal 2 oder 3 Spiele verlieren. Diese Panik, diese Schweißausbrüche, diese Existenznot... Köstlich!!!! :popcorn:

  • Ein FCB Fan kann aber gerade nicht glücklich sein. Immerhin befindet sich sein Team auf Platz 18 und steckt bis Oberkante Unterlippe im Abstiegskampf...

    Von mir aus können die Bayern nächste Saison ruhig wieder Meister werden, gerne auch das Tripple holen. Aber richtig interessant wirds doch erst, wenn die mal 2 oder 3 Spiele verlieren. Diese Panik, diese Schweißausbrüche, diese Existenznot... Köstlich!!!! :popcorn:


    Das sind natürlich die Vorteile beim VfB und Werder, die haben ja glücklicherweise solche Problem die brauchen sich natürlich keine machen, riesen Vorteil würde ich sagen,... :hammer:

  • Ich denke man braucht da gar nicht mehr groß diskutieren, ob Neuer zu den Bayern passt oder nicht. Meiner Meinung nach ist der Wechsel schon lange beschlossene Sache. Die Entschuldigung von Rummenigge nach dem Spiel sagt doch schon alles. Wenn da nix im Busch wäre, dann wären der Bayern-Führung diese Proteste doch egal gewesen. Man verspielt den einzig realistischen Titel in dieser Saison und die Bayernführung äußert sich nur zu den Protesten gegen Neuer? Ich bitte euch, das ist kein Wink mehr mit dem Zaunpfahl, das ist ein Wink mit dem kompletten Zaun. Auch die Aussagen von Neuer sagen doch alles. Hätte er kein Interesse zu den Bayern zu wechseln, hätte er ganz andere Worte gesagt und sich nicht so diplomatisch ausgedrückt.
    Im Grunde ist es doch genau so, wie es Oli Kahn im TV gesagt hat: "Der wechselt hier her, macht 2-3 gute Spiele und schon ist alles bestens." Genau so sehe ich das auch. Dann flüstert ihm der Hoeneß noch ein paar Sprüche, die die Fans hören wollen und schon ist alles bestens...

    Genauso auffallend war der fast schon emotionslose Jubel von Neuer. In Anbetracht der Pfiffe hätte er da am Rasen die Sa rauslassen können, um sich zu "revanchieren".

    Ich persönlich denke auch, die Sache ist längst unterschrieben.

  • Ich bin für die Verpflichtung des besten deutschen Torwarts, Manuel Neuer. Wenn man ihn kriegen kann, dann muss man zugreifen.

    Ich finde im Gegensatz zu Klinsmann ist bisher nichts vorgefallen, was einen Neustart Zuschauer - Torwart Neuer beim ersten Spiel für Bayern bei 0 entgegensprechen würde.

  • Ich denke man braucht da gar nicht mehr groß diskutieren, ob Neuer zu den Bayern passt oder nicht. Meiner Meinung nach ist der Wechsel schon lange beschlossene Sache. Die Entschuldigung von Rummenigge nach dem Spiel sagt doch schon alles. Wenn da nix im Busch wäre, dann wären der Bayern-Führung diese Proteste doch egal gewesen. Man verspielt den einzig realistischen Titel in dieser Saison und die Bayernführung äußert sich nur zu den Protesten gegen Neuer? Ich bitte euch, das ist kein Wink mehr mit dem Zaunpfahl, das ist ein Wink mit dem kompletten Zaun. Auch die Aussagen von Neuer sagen doch alles. Hätte er kein Interesse zu den Bayern zu wechseln, hätte er ganz andere Worte gesagt und sich nicht so diplomatisch ausgedrückt.
    Im Grunde ist es doch genau so, wie es Oli Kahn im TV gesagt hat: "Der wechselt hier her, macht 2-3 gute Spiele und schon ist alles bestens." Genau so sehe ich das auch. Dann flüstert ihm der Hoeneß noch ein paar Sprüche, die die Fans hören wollen und schon ist alles bestens...


    Nich nur Rummenigge hat sich entschuldigt, auch der Uli war beim Manu :pfeif:

  • ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Manuel Neuer nächste Saison bei den Bayern spielt. Das kann doch nicht gut gehen, wenn jetzt schon ein Großteil der Fans gegen ihn ist !!

    Mike Bullard war, glaube ich der meistgehasste Mann in Schwenningen, bevor er zu den Wild Wings wechselte.
    Es ging nicht lang, da war er Publikumsliebling.
    So viel dazu.

  • Was konnte man eigentlich auch anderes erwarten? Schalke hatte knapp 10 Vorbereitungsspiele vor diesem Finale. Ein 5-0 ist schon ein heftiges Ergebnis, aber alles andere als ein klarer Sieg für Schalke hätte mich doch überrascht.

    chris

  • Naja, Duisburg hatte in etwa genau soviele "Vorbereitungsspiele" wie Schalke, die haben die Liga doch auch frühzeitig abgehakt.

    Aber alles in allem, ein lahmes Finale und dem Namen unwürdig, genau wie das CL HF zwischen Manu und ManU.