DFB Pokal 2010/2011

  • Zitat

    Mist, damit wird wohl ein 2. Ligist sicher international spielen... :(


    Warum, wenn Bayern Pokalsieger wird und CL spielt und Duisburg Pokalfinalist wird und aufsteigt ist Duisburg auch als Erstligist im Europa Cup ?

  • mein abolutes Wunschlos :) auch wenn man Cottbus auf gar keinen Fall unterschätzen darf. Aber ein (Heim) Sieg gegen Energie ist realistisch betrachtet eher möglich als gegen Schalke oder gar Bayern. Über mögliche Finalgegner und sich daraus ergebenden Konsequenzen (Euro-League) rede ich nicht. Dafür muss erstmal das Halbfinale gewonnen werden und das wird schwer genug.

  • Der Kopfball vom Hü Hü Hünemeier war drin. Dann gibt es ein A42 Derby im Finale ;)


    Das dummerweise in Berlin sattfindet. ;)
    Die rote Karte war für mich überzogen, Elfmeter war aber ok. Cottbus in der Schlußphase ohne Glück, aber der MSV-Sieg geht in Ordnung, man hat ja bis zum Elfmeter ja eigentlich nicht mehr gedacht dass noch was anbrennen könnte.

    P.S. Geht das nur mir so oder warum formuliert JBK seine Fragen so unfassbar dämlich. ?( :D

  • Dürfte Intressant werden heute...

    Der Pokalgewinn ist m.M. nach Magaths letze Chance auch im nä. Jahr "International" zu spielen.

    Wir dürfen gespannt sein, wieviel Risiko er heute gehen wird in München

  • P.S. Geht das nur mir so oder warum formuliert JBK seine Fragen so unfassbar dämlich. ?( :D

    Hm, also bei mir war Reinhold Beckmann auf dem Schirm...oder JBK hat sich extrem verändert. :D

    Für Schalke geht es heute um alles. Über die Bundesliga werden sie nicht ins internationale Geschäft kommen, bleibt nur der Pokal. Sie MÜSSEN also heute gewinnen, könnte also ein interessantes Spiel werden (wenn man bedenkt, dass bei einer Niederlage von Bayern der Stuhl von van Gaal extrem wackeln wird).

  • Hm, also bei mir war Reinhold Beckmann auf dem Schirm...oder JBK hat sich extrem verändert. :D

    Für Schalke geht es heute um alles. Über die Bundesliga werden sie nicht ins internationale Geschäft kommen, bleibt nur der Pokal. Sie MÜSSEN also heute gewinnen, könnte also ein interessantes Spiel werden (wenn man bedenkt, dass bei einer Niederlage von Bayern der Stuhl von van Gaal extrem wackeln wird).

    Fleißender Trantütenübergang :D

  • Hm, also bei mir war Reinhold Beckmann auf dem Schirm...oder JBK hat sich extrem verändert. :D

    Für Schalke geht es heute um alles. Über die Bundesliga werden sie nicht ins internationale Geschäft kommen, bleibt nur der Pokal. Sie MÜSSEN also heute gewinnen, könnte also ein interessantes Spiel werden (wenn man bedenkt, dass bei einer Niederlage von Bayern der Stuhl von van Gaal extrem wackeln wird).

    wegen,wir können doch noch die Championsleague gewinnen :D :D :D

  • http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_359262.html

    ich hoffe doch das LvG endlich von seinem unbeleerbaren Ego Tripp runter kommt und einsieht das Badstuber momentan nicht mal Regionalliga Niveau hat, genau so hoffe ich das er heute Gustavo wieder neben Schweinsteiger spielen lässt und Pranjic nach links hinten tut. Wenn jetzt Schweinsteiger nicht eine unheimliche Leistungsexplosion zeigt, sollte er auch mal die 2.te Hälfte von draussen verfolgen dürfen.

    Von knapp 70 000 Menschen am Sa im Stadion und den Millionen vor den Fersehern war wohl er der einzige der diese beiden Dinge etwas anders gesehen hat.