Südwestmesse Villingen-Schwenningen

  • Hallo, da die Südwestmesse ja doch etwas größer ist und hier Regional doch einige User vertreten sind wollt ich mal nachfragen wer von euch regelmässig dort hingeht und was ihr von der Südwestmesse alles erwartet

  • Wie, regelmäßig? Einmal im Jahr halt - testen, ob die Bierstände auch alle an der richtigen Stelle stehen. :D
    Sollte da geschlampt worden sein, kann man ja immer noch per einstwei... Ach, lassen wir das. Wir sind nächsten Samstag (05.06.) da.

  • Wie, regelmäßig? Einmal im Jahr halt - testen, ob die Bierstände auch alle an der richtigen Stelle stehen. :D
    Sollte da geschlampt worden sein, kann man ja immer noch per einstwei... Ach, lassen wir das. Wir sind nächsten Samstag (05.06.) da.


    Peter Brandl den Festzeltwirt verklagen weil seine Maß schon wieder 10 Cent teurer geworden sind? :D
    Dass du am 5.6. da bist war für mich schon mal klar :D
    Weiß eigentlich irgendwer genauer wer von welchem Sportverein anwesend sein wird? Hab irgendwie voll nichts mitbekommen