Eurovision Song Contest 2010

  • :rofl: hahaha... :D

  • Wer hätte das gedacht, das die Lena gewinnt. Sehr cool :thumbsup:

  • Hätte ich nicht gedacht das gerade dieser Song so ankommt. Mir persönlich gefällt der Stil von Lena ganz und gar nicht.

    Aber dennoch Glückwunsch!!!

    Geht mir genauso, aber irgendwie scheint Lena das "gewisse Etwas" zu haben. Ich kann es zwar nicht finden und finde Stimme und Lied furchtbar, aber darum geht es ja nicht. :D

    Hauptanteil hatte mal wieder Raab, bei dem irgendwie alles zu Gold wird,was er anfasst. Also, Hauptsache gewonnen, kommt ja nicht so häufig vor :prost:

  • Grand Prix ist sowas von langweilig !!! :hammer:

    sinnlose Geldverschwendung :bash:

    Agree!
    Nur die Punktevergabe ist unterhaltend. Vorallem wenn fast jedes Land in der Landessprache des Gastgebers am Anfang grüssen will:D Dazu war es die letzten Jahre höchst amüsant wie weit weg Deutschland vom letzten Platz wegkommt;) Heuer war es im Gegenteil amüsant. Natürlich freu ich mich für Lena und Stefan Raab. Vorallem weil man zwei Leuten bzw. Konzepten gestern verbal ziemlich in den ***** getreten hat.
    1. Leuten wie schon angesprochen Ralf Siegel, der mit seiner Musik-Philosophie irgendwo in den 70ern oder 80ern hängengeblieben ist.
    2. Daß man ohne grosse Sprüche und mit Niveau eine Casting-Show machen kann wo wirklich GEWINNER gefunden werden. Raab bekam übrigens mit dieser gleichen Begründung vor kurzem den Bayr. Fernsehpreis dafür. Achja, passend wirklich der peinliche Auftritt von Merzhad parallel dazu beim Boxen.

    chris

  • Man glaubt es kaum!
    Ich freu mich für das sympathische Mädchen.

    Gefallen haben mir noch die Beiträge aus Armenien, Georgien und Aserbeidschan.

  • Wir sind LENA! :) :)

    @chris(evr): Genau das lag mir auf der Zunge, mit Merhzad beim Boxen. Täuschen mich meine Ohren oder ging es den beiden wie Scooter in derselben Halle vor drei Wochen? Das waren doch nur Pfiffe nach dem Auftritt.

    Ich fand Lena authentisch, im Gegensatz zu den vielen durchgestyletn Mainstream-Nummern, an die man sich schon zwei Minuten später nicht mehr erinnert. Klar mag sie etwas zappelig sein, aber wenn es der Masse gefällt.

    Ist das Ergebnis eigentlich schon endgültig, nicht, dass jemand einen Formfehler findet, weil die Maltesische Punkteansagerin nicht auf den Bildschirm passte. :D


  • @chris(evr): Genau das lag mir auf der Zunge, mit Merhzad beim Boxen. Täuschen mich meine Ohren oder ging es den beiden wie Scooter in derselben Halle vor drei Wochen? Das waren doch nur Pfiffe nach dem Auftritt.

    Kann ja jeder mal selbst reinhören wie gut unsere "Superstars" in Schalke angekommen sind klick

  • Kann ja jeder mal selbst reinhören wie gut unsere "Superstars" in Schalke angekommen sind klick


    Sendungen wie DSDS sollten verboten werden. Die sind doch nur darauf ausgelegt, kleinen Mädchen das Geld aus der Tasche äh Handyrechnung zu ziehen. Sieht man ja schon daran, dass das Alter der Teilnehmer auf 30 begrenzt ist. Gut singen kann man auch noch mit über 30. Aber man fällt eben aus dem Beuteschema der Teenies. :hammer:


  • Sendungen wie DSDS sollten verboten werden. Die sind doch nur darauf ausgelegt, kleinen Mädchen das Geld aus der Tasche äh Handyrechnung zu ziehen. Sieht man ja schon daran, dass das Alter der Teilnehmer auf 30 begrenzt ist. Gut singen kann man auch noch mit über 30. Aber man fällt eben aus dem Beuteschema der Teenies. :hammer:


    abgesehen hat so ne Nummer mal gar nichts beim Boxen verloren!

    Kommt heut eigentlich nochmal was von Lena? :)

  • Auf ARD und Pro7 kommen Sondersendungen. Um kurz nach drei landet Lena in Hannover und um 17 Uhr gehen die beiden auf Sendung.

    chris

  • 15 Uhr kommt
    "Lena Willkommen zuhause" auf ARD

  • Oh Gott... langsam übertreiben die es mit diesen Sondersendungen :puke:
    Hab damals schon die Augen verdreht, als es eine wegen der Verletzung von Ballack gab :bash: