Brauche eure Hilfe - Voting

  • so jetzt tut mir der arm weh vor lauter klicken für dich...... wo krieg ich ne schmerzensgoaß? :D

    Tja - die wirst du dir wohl persönlich bei mir abholen müssen! :thumbsup:

    200 Stimmen aus Nordtirol hast du :prost:

    Welche Ehre - Dankescön! :D


    Aber wie gesagt, ich zweifel die Richtigkeit dieses Wettbewerbs an und ich denke auch das die Eisbären das so sehen. Die möchten ja schließlich auch viele Schals verkaufen, wenn dann durch beschiss der hässlichste gewinnt dann kann das sicher auch net in deren Sinne sein.

    Und das der andere 8000 hat, liegt sicher net am "Mobilmachen" - bei dem Schal ging stundenlang gar nix und dann auf einen Schlag zu viel. Wie mir berichtet wurde, reichen 3 Zeilen programmiercode um aus wenigen viel mehr stimmen zu machen... :seestars:

  • Mein Bruder hat für sich auch mal so en programm entwickelt der ein Youtube-Video andauernd neu geöffnet hat, damit er mehr Klicks bekommt (konnte ne Reise in die Dom. Rep. gewinnen) war 15 minuten arbeit... Pro Minute 3 Klicks, des merkt man dann halt schon, wenn das auf 5 Pc´s oder so läuft...

    PS: Ich hab auch mal en paar mal geklickt...

  • "Wir erklären die Abstimmung hiermit vorsorglich für ungültig aufgrund von akutem Manipulationsverdacht und lassen uns was anderes einfallen. Sorry!"

    (von der Facebook Fanseite der Eisbären)

  • Die Abstimmung läuft wieder:


    http://www.eisbaeren.de/content/index.php

    Für alle, die unsere Abstimmung (Umfrage) nicht gleich finden, geht hierzu einfach auf die Startseite und wählt unten aus den Reitern "Die aktuelle Umfrage" aus. Dort wählt Ihr nur noch euren Favoriten der Schals und sendet Eure Wahl mit dem klicken des "STIMMEN" Buttons ab.


    VORSICHT: Ich bin nicht mehr Schal 4, das ist der Weinrote. :D

  • Got Thuni Go! Go Thuni Go! Was kriegst du wenn du gewinnst? Oder viel wichtiger: was kriegen wir? :D

    Also sollte die (jetzige) Nummer 4 gewinnen und jeder Dauerkartenkäufer den bekommen stell ich mir des lustig vor. Dann hocken die VIP-Dauerkartler bei der Pressekonferenz mit einem Schal auf dem ,,Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern'' steht. Kommt symphatisch. :rolleyes:

    Edit wer trotzdem bescheißen will der klicke sich mit verschiedenen Browsern auf die Seite. Hab einmal via Firefox und einmal via Explorer abgestimmt.

    Wie lang läuft die Umfrage noch? Scheinst ja auf die Siegerstraße eingebogen zu sein. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Murnauer (31. Mai 2010 um 19:03)

  • Got Thuni Go! Go Thuni Go! Was kriegst du wenn du gewinnst? Oder viel wichtiger: was kriegen wir? :D

    Also sollte die (jetzige) Nummer 4 gewinnen und jeder Dauerkartenkäufer den bekommen stell ich mir des lustig vor. Dann hocken die VIP-Dauerkartler bei der Pressekonferenz mit einem Schal auf dem ,,Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern'' steht. Kommt symphatisch. :rolleyes:

    Edit wer trotzdem bescheißen will der klicke sich mit verschiedenen Browsern auf die Seite. Hab einmal via Firefox und einmal via Explorer abgestimmt.

    Wie lang läuft die Umfrage noch? Scheinst ja auf die Siegerstraße eingebogen zu sein. :thumbup:

    Also offiziell stand nichts dran was man kriegt: ABER,ich hab ihn nur unter der Bedingung eingeschickt, mindestens einen zu bekommen! :D (Das hab ich den Herren auch so kommuniziert)

    Naja - ich glaube nicht das jeder dauerkartenkäufer so einen kriegt - den können die dauerkartenkäufer exclusiv dazu kaufen - wenn ich das richtig verstanden habe.

    oh - das wusst ich gar net! :thumbsup:

    Keine Ahnung wie lang noch - ich krieg irgendwie auch keinerlei antwort auf meine Emails - sehr unprofessionell wie ich finde. Ja, das schaut so aus - aber das Voting ist erst rum wenn der letzte geklickt hat, oder so! :D

  • Tja - jetzt hab ich nur noch 33% und der ander auf einmal viel mehr! ;(

    90 Stimmen in weniger als 10 Minuten.... 8|

    Einmal editiert, zuletzt von Thuni (31. Mai 2010 um 20:20)

  • Die Eisbären selber beobachten die neuerliche Abstimmung übrigens mit Argusaugen :D
    Gut möglich, dass sie wieder von vorn gestartet wird.

  • Also Schal 1 mit dem Spruch "Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern" ist ja mal so was von Assig!
    Wenn diese Bauern (Steuerzahler) aus nahezu allen anderen Bundesländern dieser Republik nicht für die Schulden des Bundeslandes/Stadt Berlin aufkommen würden, könntet Ihr armen Berlinerlein (egal ob Ost oder West) Euch schon lange einsargen! :hammer:

    Gute Zeit noch in Berlin auf Kosten der Anderen! :respekt:

    Edit: Schal 4 ist Genial! Wenn der nicht gewinnt, verstehe ich den Geschmack der meisten Leute nicht! :top:


    :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von *Hacklerfan* (1. Juni 2010 um 19:11)

  • Also Schal 1 mit dem Spruch "Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern" ist ja mal so was von Assig!
    Wenn diese Bauern (Steuerzahler) aus nahezu allen anderen Bundesländern dieser Republik nicht für die Schulden des Bundeslandes/Stadt Berlin aufkommen würden, könntet Ihr armen Berlinerlein (egal ob Ost oder West) Euch schon lange einsargen! :hammer:

    Gute Zeit noch in Berlin auf Kosten der Anderen! :respekt:

    Edit: Schal 4 ist Genial! Wenn der nicht gewinnt, verstehe ich den Geschmack der meisten Leute nicht! :top:


    :popcorn:


    Kann es sein das du noch den Link aus dem Startpost genommen hast? :)

    Der ist inzwischen hinfällig - "Ihr bauern...." ist inzwischen Schal 4 ^^


  • Woher weisst das?


    Weil ich die Berliner angemailt hab :D
    Die Antwort kam prompt, eben mit dem Hinweis, sie würden das genauestens beobachten.
    Auf meinen Kommentar von wegen "Schal 4 ist so eines Clubs doch nicht würdig" meinte der Schreiber: das stimmt wohl :D
    Ob der Schal, wenn er denn gewinnen sollte, wirklich in Produktion geht, is daher fraglich :pfeif:


  • Weil ich die Berliner angemailt hab :D
    Die Antwort kam prompt, eben mit dem Hinweis, sie würden das genauestens beobachten.
    Auf meinen Kommentar von wegen "Schal 4 ist so eines Clubs doch nicht würdig" meinte der Schreiber: das stimmt wohl :D
    Ob der Schal, wenn er denn gewinnen sollte, wirklich in Produktion geht, is daher fraglich :pfeif:


    Das ist nicht dein Ernst? Die antworten dir? Wem hast du geschrieben?

    Alle 3 Emails von mir sind bis heute unbeantwortet! :hammer:

  • Kann es sein das du noch den Link aus dem Startpost genommen hast? :)

    Der ist inzwischen hinfällig - "Ihr bauern...." ist inzwischen Schal 4 ^^


    Äääähhmmm, Jaaa!
    Aber keine Angst, ich hab an der Abstimmung nicht mitgemacht, von daher auch nicht ausversehen für den falschen Schal gevotet!
    Aber eigentlich ist die ganze Aktion doch eh eine Farce... - man kann die Abstimmung doch nicht einfach neu starten, die Reihenfolge der Schals ändern... - einfach nur Gockelores!
    Aber wenn Dein Schal am Ende gewinnt, ist es ja "Gut so" (wie der Berliner OB gerne sagt)!
    Ich denke, auch den meisten Eisbärenfans wäre ein Schal mit solch einem peinlichen Spruch sehr Unangehehm...


    :pfeif:


  • Das ist nicht dein Ernst? Die antworten dir? Wem hast du geschrieben?

    Alle 3 Emails von mir sind bis heute unbeantwortet! :hammer:


    Öh, ich bin über die Homepage auf ne Email-Adresse geleitet worden.. ich glaub info@eisbaeren.de *kopfkratz*
    Und die Antwortmail kam innerhalb von ner halben Stunde :D