• Bei den Abgängen von Glück, Meier, Eichelkraut und Lehmann, welche die schmerzhaften Verabschiedungen waren, muss man ja zwangsläufig auch sowas präsentieren, wenn man wieder eine gute Rolle spielen will.

    Vom Aufstieg sollte man nicht sprechen, dafür sind zumindest vom Papier her Clubs wie Frankfurt deutlich zu stark in der Breite besetzt.


    Schaltet erst mal euren Strom wieder an :rofl:

  • Neuzugang mit geballter Erfahrung
    31. July 2012

    Knapp 120 Spiele in Deutschlands höchster Spielklasse (DEL), über 140 Partien in der 2.Bundesliga und deren 300 in der Oberliga – der nächste Neuzugang des MEC Halle 04 e.V. verfügt über eine gewaltige Erfahrung. Vom Westligisten Frankfurter Löwen wechselt Verteidiger Daniel Sevo an die Saale.

    => Mehr...

  • in Selb enttäuscht???

    Sevo war einfach nicht gewohnt mitten im Wald zu spielen!

    so ein gwaaf. die ersten 3 spiele dachte man, der wollte die liga einreißen...danach sah man ihn die lustlosigkeit förmlich an (zumindest empfand ich und auch einige andere das so) !
    wieso spielt er eigentlich nicht mehr in frankfurt? frankfurt liegt ja nicht gerade mitten im wald :pfeif: oder war der gentges einfach nicht überzeugt genug ?(

    wenn er das zeigt, was in den ersten paar spielen bei uns zeigte, ein top mann !!

    Einmal editiert, zuletzt von Markus89 (7. August 2012 um 20:55)

  • Also ich denke, dass Daniel Sevo einer ist, der sich gern auf seinen Vorschusslorbeeren ausruht... :bash:

    Er wurde bei uns auch als großer Heilsbringer angekündigt, war in den ersten Spielen absolut der beste Mann am Eis und hat danach kontinuierlich abgebaut... :suspekt:
    Nicht umsonst wurde sein Vertrag nicht verlängert...und wenn man sogar aus Frankfurt hört, dass er maßlos enttäuscht hat, frag ich mich warum man ihn dann wieder so empfängt... :seestars:

    Aber wie gesagt, ich bin gespannt ob er diesmal vllt den Anschluss findet und zu alter Stärke, die er ja bestimmt mal gehabt haben muss, anschließen kann....wenn ja, dann ist er sicherlich eine absolute Granate! :thumbsup:


    in Selb enttäuscht???

    Sevo war einfach nicht gewohnt mitten im Wald zu spielen!

    Ich denke JEDER Spieler spielt gern in Selb vor DIESEM Publikum und DIESEN Fans....und verdient hat er bestimmt auch nicht schlecht 8)
    Aber in Frankfurt scheint´s ihm ja auch nich gefallen zu haben....scheint schon n wählerischer Typ zu sein... :rofl:

  • In Frankfurt war man masslos enttäuscht von ihm.

    wobei seine Statistik eigneltich für ihn spricht , oder täusch ich?

    er wollte eigentlich auch wieder höherklassig spielen (hat er mir mal gesagt) allerdings mir der einstellung :seestars:

  • Karten werden vorhanden sein, ein wahren Sturmlauf auf die Tickets gabs in den letzten Zwischenrunde nicht, außer Sonderzug Kassel. Also ausverkauft oder sowas wird es nicht sein. Kannst bequem an der Abendkasse dein Kärtchen holen. ;)