• wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es absicht war. Dafür ist Zille nicht der Typ. In seiner gesamten Zeit in Halle (seit 2002 mit 2 Pausen) war es seine erste große Strafe.
    Gute Besserung auf jeden Fall.

    Es ging ja noch glimpflich ab, aber ich würde ihm zwar keine Absicht unterstellen, jedoch ne große Portion DUMMHEIT in der Situation. Testspiel, Stand 4-0, Weibler will nur aus dem eigenen Drittel fahren, also keine Bedrohung...ich hoffe, er hat draus gelernt.

  • Gratulation zum absolut verdienten Einzug in die Playoffs!
    Zeigt dem Süden wo der Hammer hängt!
    Ich drücke euch kräftig die Daumen! :thumbsup:

  • Nach sehr durchwachsener Saison schlagen die Saale Bulls in der Zwischenrunde 2 mal Kassel und ziehen somit in die Playoffs ein :) :respekt:

  • Ich hätte das auch den Huskies gegönnt aber irgendwie. Ich finds klasse dass die Westlastigkeit weniger wird. Das kann dem Sport an sich nur gut tun.
    Meinen Glückwunsch Halle.

    Aber, jetzt reicht es dann auch wieder mit den Überraschungen :)

  • Man muss sagen, dass wir offenbar schlicht "zu schwach" waren bzw. zweimal gegen Halle nicht das richtige Mittel gefunden haben. Und wenn dann noch mit einer Spieldauer nach 21(!!!) Sekunden das Spiel heute gleich mit dem Verlust eines guten Spielers beginnt...dann verliert man auch solche Spiele.

    Glückwunsch nach Halle zum Erreichen der Playoffs! :prost:

  • Glückwunsch an die Hallenser :thumbsup:
    Wer hätte damit gerechnet, dass ein Westclub rausfliegt. War Halle so stark, oder Kassel so schwach ?(


    Hab leider nur das Spiel in Kassel und die beiden Spiele gg Duisburg gesehen. Aber die beiden Auswärtsspiele wurden total verdient gewonnen und zu Hause gg Duisburg hat man sich einfach blöd angestellt. Man hätte mindestens 2:0 führen müssen und schenkt den Füchsen dann 2 Tore.
    Kassel wird sicher sagen sie waren schwach, aba ich finde die Bulls haben einfach nix zugelassen...

    Jetzt mal sehen was noch geht, in Halle erwartet keiner mehr etwas von der Mannschaft jetzt...

    ***Wir singen hopp hopp hopp in der Playoffs...***

  • Naja noch is ein weiter Weg bis in de 2.Liga, aber geil wäre es gg Dresden,de Indians, Crimmitschau und Weisswasser zu spielen...

    Ich bleib dabei Halle ist krasser Aussenseiter...

  • Soweit ich weiß am Freitag in Bayern, So zu Hause, Di in Bayern, Fr zu Hause...

    Aber ohne Garantie ;)

  • Das war wirklich gestern großartig und beste Werbung für den Sport, einfach ein irres Spiel und ein irres Ergebnis. Nach dem Beginn der Saison und der Endrunde hätte ich damit nicht gerechnet. Was jetzt kommt ist alles Zugabe und warum sollten wir nicht den einen oder anderen Bayern ärgern? Das Team kann auf jeden Fall befreit aufspielen.

    Ich freue mich tierisch auf die Playoffs.

    MfG
    vautzi

  • was wir dort reißen können, wird man sehen.
    Aber das Saisonziel (besser als letztes Jahr) ist ereicht, dass es so dramatisch im letzten Moment geschah, interessiert morgen keinen mehr.
    Der erste Sonderzug in der Geschichte des MEC, bei dem wir gewonnen haben :) und das ertse Mal Aufstiegs-POs zur BuLi. So wird es in die Geschichte eingehen.
    Wenn es mehr wird, ist auch schön. Wenn nicht, dann eben nicht.

    Aber hey, wer oder was ist schon Füssen ... gegen die haben wir auch schonmal gewonnen. Ist zwar ein paar Jahre her, aber das macht ja nix. :beer::beer: