• Stimmt: Dave kennt er, mit nem jungen Team kann er auch arbeiten, aber was er auch kennt ist ein "sehr launiger" Maaßen. Sein Geld hat er bei uns im übrigen pünktlich bekommen.


    Na dann passts ja. Bei uns hat er übrigens noch kein Geld bekommen... :whistling:

    Mal im Ernst: Gibt es eigentlich einen vernünftigen Grund, warum immer wenn wir einen Ex-Füssener verpflichten, uns von Füssener Fan-Seite eine baldige Pleite prognostiziert wird? Warum? Waren die Spieler in Füssen alle überbezahlt? Oder wird dadurch die Entäuschung kompensiert, dass der Spieler nicht mehr im EVF-Trikot aufläuft. Andersrum wurde euch ja bei den Verpflichtungen von Preston und Wolsch auch nicht von Landsberger Fans die baldige Pleite an den Hals gewünscht...

  • Wirklich schade für euch. Jetzt haben wir den schon in der Vorrunde als Gegner. Den Spaß hat er in Landsberg so in ca. 4-5 Monate wenn das Gehalt überwiesen werden soll. :love: Aber wie heißt es. Jeder ist seines Glückes Schmied. Bei euch hätte er mit Sicherheit mehr Siege feiern können als er es in Landsberg tun wird. Euer Kader ist in der Oberliga Ost erste Sahne und wird die Gegner bestimmt schwindlig spielen. :respekt:

    Ja die übermächtigen Saalebullen,jedes Spiel soll laut Traineraussage gewonnen werden usw.,mal schauen wie lange das Geld in Halle reicht bei den "Schnäppchenspielern" die sie verpflichtet haben :pfeif:
    Mal abgesehen davon ist der Kader schon sehr gut für die OL Ost besetzt,aber im Vergleich zu anderen Teams in anderen Oberligen doch wohl eher nicht Konkurenzfähig in Sachen Aufstieg!

  • Ausgerechnet ein Leipziger lässt solche Sprüche bezüglich der Finanzen bei einem anderen Verein los.. Schon irgendwie weltfremd oder? Gerade in Leipzig sollte man nach den letzten Jahren doch eigentlich mal GANZ ruhig sein, was das Thema Finanzen betrifft.. Bei euch hat das Geld ja scheinbar öfters nicht gereicht.. :pfeif:

  • Ja die übermächtigen Saalebullen,jedes Spiel soll laut Traineraussage gewonnen werden usw.,mal schauen wie lange das Geld in Halle reicht bei den "Schnäppchenspielern" die sie verpflichtet haben :pfeif:
    Mal abgesehen davon ist der Kader schon sehr gut für die OL Ost besetzt,aber im Vergleich zu anderen Teams in anderen Oberligen doch wohl eher nicht Konkurenzfähig in Sachen Aufstieg!


    du bist unser Held,nicht auszudenken wo wir sein würden, wenn du uns nicht immer die Augen öffnen würdest!?

  • Kann es sein,daß "LE-Fighter" ein kleines bißchen sehr viel neidisch ist??? :rofl: :rofl: :rofl:
    Es gibt halt Eishockey Standorte die auch vernünftig wirtschaften können. :P

    Die Bulls werden die Saison schon überstehen. :thumbsup:

  • Eishockey Deutschland ist schon lustig! In der letzten Saison wurde Leipzig vorgeworfen, einen völlig überteuerten Kader zu haben und alles in Grund und Boden zu ballern.
    Jetzt macht Halle das selbe und wird die Liga dominieren und alle finden es toll. Euch soll einer verstehen :pfeif:

  • Die meisten Hallenser werden es wohl nie begreifen,wie man die letzte Saison gerade noch so die Inso abwenden konnte!
    Nur das es jetzt nicht mehr so geht,das begreifen sie noch viel weniger.
    Drum feiert noch schön und geniesst die Erfolge (gabs ja nicht soviele in der Bullenhistorie).
    Die Fehler die in LE gemacht wurden,scheint man im Bullenstall dezent zu übersehen,aber wie sagt das man "In Halle,werden die Dummen nicht alle!"

    Die Saaleteufel lassen grüßen :pfeif:

  • Vielleicht sollte man einige der Leipziger Fans bitten, sämtliche Vereine hinsichtlich ihrer finanziellen Potenz zu untersuchen und zu bewerten und das auch noch aus der Ferne. Schließlich gibt es in Deutschland kaum einen Eishockeyverein, der in kürzester Zeit mehr Insolvenzen durchmachen musste. Freue mich schon auf "Raus aus den Schulden - Spezial" mit Leipziger Eishockeyfans die durch die Republik touren.

    Wie kommen eigentlich die intimen Kenntnisse der Halleschen Finanzen zustande? Da frage ich mich doch, warum man in Leipzig nicht viel früher gemerkt hat, dass man Pleite ist, eigentlich hätten das die hier versammelten Auguren um einiges früher erkennen müssen. Aber schön die Siege gegen Halle bejubeln. Wo waren denn diejenigen, die jetzt das Maul aufreißen, als man sehenden Auges in die nächste Insolvenz gerannt ist? Kaum eine Spur von Kritik.

    Naja, was soll's. Ich freue mich jedenfalls auf ein Wochenende mit 2 Superspielen und vor allem auf unsere Freunde aus Hannover! Herzlich willkommen!

    MfG
    vautzi.

  • Die meisten Hallenser werden es wohl nie begreifen,wie man die letzte Saison gerade noch so die Inso abwenden konnte!
    Nur das es jetzt nicht mehr so geht,das begreifen sie noch viel weniger.
    Drum feiert noch schön und geniesst die Erfolge (gabs ja nicht soviele in der Bullenhistorie).
    Die Fehler die in LE gemacht wurden,scheint man im Bullenstall dezent zu übersehen,aber wie sagt das man "In Halle,werden die Dummen nicht alle!"

    Die Saaleteufel lassen grüßen :pfeif:


    dir ist aber hoffentlich auch bekannt,das bei euch der "Baum" schon wieder lichterloh brennt...... 8)


  • dir ist aber hoffentlich auch bekannt,das bei euch der "Baum" schon wieder lichterloh brennt...... 8)

    Na und??? Wir haben mittlerweile ein dickes Fell :P

    LE-Fighter

    Warum hackst du nur auf Halle rum,wenn Leipzig die Möglichkeit hätte würde man sich am Wettrüsten beteiligen,mit allen Konsequenzen :thumbsup:

    Ich brauche keine Mannschaft die alles dominiert (wie letzte Saison)
    Habe trotz Dauerkarte vielleicht 60% der heimspiele besucht,das war einfach nur langweilig.
    Aber das werden auch die Hallenser bald merken.

  • Zuerst hatte ich mich gefreut, das es in Leipzig irgendwie weitergeht. Aber nun ist mir bewusst geworden, das dies dazu geführt hat, das so Foren-Trolle wie LE-Fighter plötzlich wieder die Fressluke so weit aufreisen, mit ihren Sticheleien in einem BOARD A L L E R Eishockeyfans, die das net interessiert.... Wer DERARTIG im Glashaus sitzt wie die Leipziger, der sollte bei anderen mal gaaaaanz schön die Füße still halten. :suspekt: :thumbdown:

  • Zuerst hatte ich mich gefreut, das es in Leipzig irgendwie weitergeht. Aber nun ist mir bewusst geworden, das dies dazu geführt hat, das so Foren-Trolle wie LE-Fighter plötzlich wieder die Fressluke so weit aufreisen, mit ihren Sticheleien in einem BOARD A L L E R Eishockeyfans, die das net interessiert.... Wer DERARTIG im Glashaus sitzt wie die Leipziger, der sollte bei anderen mal gaaaaanz schön die Füße still halten. :suspekt: :thumbdown:

    Ich kann die Leipziger schon bissel verstehen, da gehens wiedermal pleite und dann kommt auch noch der Erzfeind aus Halle und holt sich die halbe Mannschaft, dass muss mächtig wurmen. :rofl:
    Am Ende stehens dann in der Eishalle hier in Halle und jubeln ihren Ex-Spielern zu, hats doch alles schon gegeben.

  • Zitat

    Zuerst hatte ich mich gefreut, das es in Leipzig irgendwie weitergeht. Aber nun ist mir bewusst geworden, das dies dazu geführt hat, das so Foren-Trolle wie LE-Fighter plötzlich wieder die Fressluke so weit aufreisen, mit ihren Sticheleien in einem BOARD A L L E R Eishockeyfans, die das net interessiert.... Wer DERARTIG im Glashaus sitzt wie die Leipziger, der sollte bei anderen mal gaaaaanz schön die Füße still halten. :suspekt: :thumbdown:


    Danke für diesen absolut zutreffenden Beitrag :thumbsup:

  • Ich kann die Leipziger schon bissel verstehen, da gehens wiedermal pleite und dann kommt auch noch der Erzfeind aus Halle und holt sich die halbe Mannschaft, dass muss mächtig wurmen. :rofl:
    Am Ende stehens dann in der Eishalle hier in Halle und jubeln ihren Ex-Spielern zu, hats doch alles schon gegeben.


    Das die nach Halle gegangen sind, wurmt hier keinen. So ist das nun mal in der Sportwelt! Lehmann und Stein sind den Fans hier in LE völlig egal. Bei Eichelkraut sind es die Hintergründe, wie es gelaufen ist. Zujubeln wird ihm sicherlich kein Leipziger! Und in Halle schonmal garnicht! Weil die uns Leipziger doch sowieso nicht brauchen. Die Mannschaft nicht(ok kann ich verstehen) und die Fans auch nicht. Das wurde von den Vereinsvertretern auf der Ligentagung genauso gesagt. Ich hoffe das in dieser Saison nicht ein Leipziger Fan nach Halle fährt. Diese Äußerungen von Werkling und Co, werden hoffentlch ihre Folgen haben!
    Hallenser
    Du scheinst ja richtig viele Infos über uns zu haben. In welcher Form brennt denn der Baum bei uns? :D Weil bei uns mal keine 2.Liga angestrebt wird oder wir mal keine Spieler holen, die sich die Taschen vollstopfen? Dafür habt ihr sie ja jetzt. Viel Spaß dabei! :thumbup:

  • du weißt nicht wo bei euch der Baum brennt ? du enttäuscht mich - du weißt ja besser über Halle bescheid als über Le .
    gib es zu :du bist ein Hallefan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • du weißt nicht wo bei euch der Baum brennt ? du enttäuscht mich - du weißt ja besser über Halle bescheid als über Le .
    gib es zu :du bist ein Hallefan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wieso weiß ich besser bescheid über euch? Weil ich weiß was bei der Ligentagung gesagt wurde. Da kannste dir sicher sein, dass es die Spatzen von den Ost Dächern pfeifen und nicht nur in LE.
    Am besten du tauschst dich mit LE Fighter aus, ich denke das dürfte vom Niveau das selbe sein! :beer:


  • Wieso weiß ich besser bescheid über euch? Weil ich weiß was bei der Ligentagung gesagt wurde. Da kannste dir sicher sein, dass es die Spatzen von den Ost Dächern pfeifen und nicht nur in LE.
    Am besten du tauschst dich mit LE Fighter aus, ich denke das dürfte vom Niveau das selbe sein! :beer:

    Niveau und Halle??? Das beißt sich aber gewaltig.
    Nochmal zum Verständnis für Hallenser. Das die letzte Saison finanziell nicht gedeckelt war ist an folgenden Beispielen zu erkennen:
    - Werkling/Busch GbR mit ihren Drohgebärden (entweder die Stadt erlässt die Schulden,oder Licht aus)
    - Freistellung von Fadrny aus fadenscheinigen Gründen(übrigens Topverdiener der Bullen meine ich)
    - Bettelei das LE die Saison zuende spielt und die Bullen die restlich Derbys noch spielen kann( es wurde sogar gemunkelt das 2000€ dafür geflossen sind an den IV)

    Ich hoffe es klingelt langsam!!!