Bundesliga Saison 2010/2011

  • Respekt wie Favre diese labile Schießbude angepackt und innerhalb kurzer Zeit zu einem Bollwerk geformt hat, das auch in Nervenspielen seinen Mann gestanden hat. Glückwunsch.
    Ned traurig sein, Thuni. ;)

  • Ach - Gladbach hat sichs verdient in der Buli zu bleiben. Wir ham heute einfach nach dem 0:1 das spielen aufgehört und das geht dann einfach nach Hinten los. Nach dem Saisonstart noch in die Relegation zu kommen war auch nicht selbstverständlich - nächstes Jahr geht die Jagd von vorne los! :thumbsup:

  • Ich traue den Gladbachern nächste Saison eine gute Rolle in der Bundesliga zu. Ein einstelliger Tabellenplatz halt ich für absolut realistisch. ter Stegen wieder mal ein junger Klassekeeper der da heranwächst, zu Reuss braucht man kein Wort verlieren und wenn Favre die Schwachstellen im Team punktuell ausbessert kann da eine gute Truppe entstehen.

    chris

  • Favre ist ein klasse Trainer, das hat er ja auch schon in Berlin unter Beweis gestellt. Er ist dort ja nicht an mangelndem Erfolg gescheitert, sondern am Ego von Dieter Hoeneß, der sich unbedingt in die Planung der Mannschaft einmischen musste. Wie erfolgreich er in dem Bereich ist, hat man ja in Wolfsburg gesehen. Ich respektiere Favre dafür, dass er in Berlin aufgrund seiner Prinzipien gesagt hat "mit mir nicht". Laßt ihn in Gladbach mal machen, die Borussia steht nächstes Jahr am Ende auf einem einstelligen Tabellenplatz. Da würde ich wetten.

  • Glückwunsch an Gladbach und an meinen Liebling Reus!!

    Zu gegebenem BUNDESLIGA-Anlass itte ich um Gnade:

    "Wenn wir hier hier stehen,

    sind wir wie benommen,

    die Grazer haben uns

    den Verstand genommen."


    Glückwunsch, Franco Foda. Prost ih Schowoazn!!

  • Lächerlich in der Tat. Sechzig hat vorvergangene Saison für einen Feuerzeugwurf und einen (ja, genau einen!) Platzstürmer zweimal glaub ich nicht mehr als 13.000 Karten verkaufen dürfen, Sperrung des Unterrangs inbegriffen. Das steht in keinem Verhältnis zu den Vorkommnissen in Frankfurz.

  • Lächerliches Urteil, aber was will man schon erwarten. Frankfurt, Sitz des DFB...


    Eigentlich ist es mir sch--egal, aber bei einem Fassungsvermögen von 51.500 Leute nur 14.000 reizulassen, ist ein Schaden von mehr als 500.000,-- Teuro
    (37.500 Zuschauer x 15,-- Teuro Kartenmittelwert, dabei eher schon niedrig angesetzt).

  • Eigentlich ist es mir sch--egal, aber bei einem Fassungsvermögen von 51.500 Leute nur 14.000 reizulassen, ist ein Schaden von mehr als 500.000,-- Teuro
    (37.500 Zuschauer x 15,-- Teuro Kartenmittelwert, dabei eher schon niedrig angesetzt).


    Jetzt wenn aber das 1. Heimspiel an einem Montagabend stattfindet und der Gegner beispielsweise Rostock heisst, wären die meisten 2 Ligisten mit 25000 mehr als nur zu frieden dann beläuft sich der Schaden vielleicht auf 150 000 Euro.

    Aber man wird immer wieder welche Leute finden die das ganze indirekt in Schutz nehmen und für die armen Verein Stellung nehmen die ganz unvorhersehbar nicht mehr Herr der Lage sind und ihre "Fans" im Griff haben.

  • Wie gesagt, mir ist es egal wer wo auf dem grünen Rasen rumrennt. Ich fand den Begriff "Lächerlich" etwas unangebracht. Aber darüber kann mann sich ja streiten, welche Zahlen lächerlich sind, der eine sagt 500.000, der andere 200.000, der Dritte 1543.
    :love:

  • In der Relation zu anderen Fällen ist es lächerlich. St.Pauli hätte wegen einem Becherwerfer beinahe ein Geisterspiel bekommen, den Fall mit 1860 hab ich ja schon angesprochen. Dafür, dass es Verletzte gab und ein ein großer materieller Schaden entstanden ist, ist die Eintracht mehr als glimpflich weggekommen.