Bundesliga Saison 2010/2011

  • Coentrao ist ok, aber für Neuer 25 Mio auszugeben halte ich auch für zu viel!
    Ich finds aber vor allem lustig, was man mit Boateng und Ilicevic will... :D
    Für die Bundesliga mag das ja recht und gut sein, aber wenn ich mit da mal zum Vergleich die Mannschaften von Man United, Barcelona, Madrid oder Chelsea anschaue, dann spielen da doch ganz andere Kaliber!
    Mit denen gewinnt man sicherlich nicht die CL!

    wann haben deutsche mannschaften titel gewonnen in denen 11 weltstars gespielt haben? stell den bayern subotic/hummels und nen anständigen linksverteidiger hinten rein und sie domminieren die liga

    Einmal editiert, zuletzt von gandhi (31. März 2011 um 17:04)

  • Hmm, hätte zwar auch einen eigenen Thread aufmachen können aber gehört ja zur BuLi.

    In Dortmund ist am Westfalenstadion Sprengstoff gefunden worden, dass offenbar für einen Anschlag benutzt werden sollte. Unklar scheint noch ob die Bomben für anreisende Fans oder das Stadion gedacht waren.

    WAZ: Entwarnung nach Bombenfund


    ich weiß über sowas macht man eigentlich keine scherze, aber hat uli die championsleague so nötig? :D

  • wann haben deutsche mannschaften titel gewonnen in denen 11 weltstars gespielt haben? stell den bayern subotic/hummels und nen anständigen linksverteidiger hinten rein und sie domminieren die liga


    Sag ich doch... Für die Liga reicht das, aber international gewinnt man mit nem Boateng und nem Ilicevic keinen Blumentopf!
    Ich glaub nicht, dass die Bayern nächste Saison beginnen, und das Ziel haben die Gruppenphase zu überstehen. Zudem ist das Finale doch in München, da muss man einfach mehr investieren als in die beiden oben genannten!

  • Spielabbruch auf Pauli. Ein voller Bierbecher hat kurz vor Ende den Schiri-Assi getroffen. Das wird nicht billig für die Braunen....

    chris

  • Aller Voraussicht nach wird es mit 3-0 für Schalke gewertet. Die Torschützen und Verwarnungen/Platzverweise bleiben aber für die Statistiken bestehen.

    chris

  • Wie ich das deutsche Phänomen doch liebe, bei Vergehen einzelner Personen gleich negativ über alle zu sprechen..

  • Zitat

    Das ist halt St.Pauli.
    Diese Zecken braucht kein Mensch. :bash:
    PRO Hamburger SV

    Ich habe gar nicht gewusst, dass ihr in Hannover den Hamburger SV so gerne mögt ? Ich dachte immer, dass wäre euer Rivale schlechthin in Norddeutschland ?

  • Ich habe gar nicht gewusst, dass ihr in Hannover den Hamburger SV so gerne mögt ? Ich dachte immer, dass wäre euer Rivale schlechthin in Norddeutschland ?


    negativ ... Hamburg - Hannover bis in den Tot! ;)

    Rivalität schlechtin ist der BTSV und den SVW kannst auch dazu zählen ...

  • Wie Dortmund nach dem Rückstand aufgedreht und das Spiel für sich entschieden hat, sollte die richtige Antwort auf alle sein, die den jungen BVB in eine Krise schreiben wollten.

  • Krise?
    ....na...die kommt spätestens nächste Saison...

    Da braucht sich der große FCB nicht drüm kümmern, ihr solltet lieber schauen das ihr eine Abwehr bekommt und Robben halten könnt!
    Den sonst werdet ihr auch nächste Saison nicht Deutscher Meister!

  • Der FCB könnte auch erstmal das Innenverhältnis kitten, wo die Fans ihren Präsidenten auf Transparenten als Lügner und so weiter beschimpfen.


    Welche Fans? Der Ultralächerliche Schikeriahaufen? Dir für 7€ pro Spiel in der Kurve Fahnenwettwedeln und auswärts meist durch idiotische Aktionen für Negativschlagzeilen sorgen?
    Tut mir leid aber für oder gegen was sich diese Menschen aussprechen juckt wohl die wenigsten.

  • Das mag sein, dass das keinen juckt - aber genau diese Parolen und Spruchbänder machen ihren Weg durch die Presse und sorgen für die zweifelhafte Außendarstellung der Bayern-Fans.