Dresdner Eislöwen-Sommertheater

  • Hallo,

    da es wieder nur unzureichend publik gemacht wird und deutschlandweit noch nicht angekommen ist.

    Die Dresdner Eislöwen suchen dringend 1/2 Busfahrer, die möglichst unentgeldlich oder für wenig Geld die Eislöwen in der Saison 2010/2011 zu den Auswärtspielen fahren. Dann könnte man ja lt. M. Broda auch einen zusätzlichen Spieler verpflichten. :huh:

    Nur eine kurze Anmerkung - kein verfrühter Faschingsscherz ;)

    Wenn ich sowas wieder lesen muss...da kann man sich schon gut vorstellen, dass Dresden Probleme haben wird, die Saison zu beenden.

  • Wenn die DVB als Sponsor der Eislöwen den Bus stellt, wird es vielleicht auch möglich sein, 1-2 Busfahrer für die Auswärtsspiele abzustellen.


    Hallo,

    ..ja eben nicht. Warum sonst der Hilferuf von offizieller Seite... :schulterzuck: Warum , weshalb, warum - keine Antworten, immer nur Vermutungen. Ist der RVD noch Sponsor? Lt. off. Seite- ja - lt. Postings auf der jetzigen gängigen Eislöwenseite - nein. Immer dgl. in letzter Zeit - aber nein - alles in Ordnung.. ;)

  • Wenn die DVB als Sponsor der Eislöwen den Bus stellt, wird es vielleicht auch möglich sein, 1-2 Busfahrer für die Auswärtsspiele abzustellen. Oder wir verpflichten 2 Spieler mit Busführerschein, dann ist auch alles gut. :popcorn:


    Der Busfahrer der Kassel Huskies müsste doch noch auf dem Transfermarkt sein.

  • Jetzt weiß ich auch warum M.B. heute in WSW war...

    Er hat bestimmt einen billigen Busfahrer gesucht. :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Coswiger (3. September 2010 um 23:32) aus folgendem Grund: Fehler entdeckt

  • Da muss der aber gehörig aufpassen das ihm auser den Busfahrern net auch noch der Bus fehlt nachdem er bei euch war...


    Also für diesen ultraflachen Klischeewitz entschuldige ich mch bereits im Vorfeld! :D

  • Laut WSW Forum soll es sogar 9 Bewerber geben, 4 davon würden gratis arbeiten. Scheint also genügend "Interessenten" zu geben. Hauptsache man prüft mal vorher, ob die auch alle einen Bus-Führerschein haben...nicht dass dann wieder ein "Loch" zum Vorschein kommt. :D

    3 Mal editiert, zuletzt von lutschers (4. September 2010 um 12:18)

  • Laut WSW Forum soll es sogar 9 Bewerber geben, 4 davon würden gratis arbeiten. Scheint also genügend "Interessenten" zu geben. Hauptsache man prüft mal vorher, ob die auch alle einen Bus-Führerschein haben...nicht dass dann wieder ein "Loch" zum Vorschein kommt. :D

    Damit kann man, mit dem eingesparten Geld C. Straube verpflichten. :popcorn:

  • Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte!

    Zu den 4 gratis Hobby-Busfahrern fällt mir nix mehr ein. Ob denen bewußt ist, dass sie mit ihrem Verhalten jemandem die Chance nehmen, etwas zum Lebensunterhalt zu verdienen? :bash:
    Ich könnte evtl. Verständnis aufbringen, wenn jemand aus absoluter wirtschaftlicher Not die Eislöwen für wenig Geld kutschiert. Aber man sollte sich trotzdem nicht unter Wert verkaufen!

    Der Geschäftsführer M.Broda zeigt mit dieser Offerte, was er von sozialer Verantwortung hält! Und alles nur, um noch einen Spieler zu verpflichten. Arme Eislöwen, armes Dresden und gute Nacht Deutschland! Ist gewissermasßen wieder ein Spiegel der Gesellschaft, wo abhängige Beschäftigung immer mehr zur Lohnsklaverei ausartet und der brave deutsche Michel bereitwillig das Spiel mitspielt.

    Btw: Diese öffentliche und peinliche Offerte wirft ein ganz schlechtes Licht auf die Eislöwen! Sie beschädigt das Ansehen der Eislöwen mehr als 100 anonyme Beiträge in in einem Forum, welches Herr Brode höchstpersönlich schließen mußte. Vorschlag: Geben Sie doch was von Ihrem Gehalt ab! Dann können Sie den Busfahrer vernünftig bezahlen und auch noch einen Spieler verpflichten!

    Enteiser

  • Man sollte diesen Zeitungsartikel nicht überbewerten.

    Und Franki, ich lese da keinen Hilferuf von off. Seite raus. :schulterzuck:

    Man sollte nicht immer alles so ernst nehmen, oder aus jedem Wort gleich eine politische Krise machen.

    Im Etat ist Bus und Fahrer eingeplant. Wenn man eine bessere Lösung findet, warum nicht ?!

    Wenn ich mich an einige Zeilen erinnere, was unsere Zuschauerzahlen vom Turnier betrifft. (Füxxe), kann ich über ihre eigenen nur lächeln. :D

  • Hallo,

    Damit kann man, mit dem eingesparten Geld C. Straube verpflichten. :popcorn:


    mit einem Loch ... :D wenn das Loch gross genug ist kann man sogar sorgenfrei verpflichten. :D

    Ansonsten kann man nur Enteiser zustimmen, einfach nur peinlich und imageschädigend diese ganze Nummer. Ganz nach dem Motto... "Ist der Ruf erstmal ruiniert lebt es sich ganz ungeniert."

    Hilfe, Hilfe...

    Tschau Weiss

  • Zitat von Weiss/DD

    Hallo,

    Ansonsten kann man nur Enteiser zustimmen, einfach nur peinlich und imageschädigend diese ganze Nummer. Ganz nach dem Motto... "Ist der Ruf erstmal ruiniert lebt es sich ganz ungeniert."

    Hilfe, Hilfe...

    Tschau Weiss

    [/quote]
    Hallo,

    man sollte dennoch bedenken, dass eben jedes Mittel recht ist - Geld zu sparen und das muss man ja wohl... Und es soll ja tatsächlich welche geben , die sich da für lau, oder besser als Liebe zu den Dresdener Eislöwen zur Verfügung stellen.

    Andererseits trägt eine solche "Suchmeldung" aber eben doch eher die Züge eines Karnevals- statt eines Profivereins.

    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Franki (5. September 2010 um 13:08)

  • Hallo,

    na dann steht ja einem Sieg des Außenseiters und Abstiegskandidaten No.1 am 17.9.nichts mehr im Wege ;)

    Auf gehts Löwen, auf gehts.....