Nachrichten aus Deutschland und der Welt

  • Sie war bei der Polizei und hat ständig Demonstranten und Ausländer verprügelt :pfeif:

    Wenn ich jetzt böse wäre würde ich behaupten, dass dies doch in deinem Interesse gewesen wäre.

    Aber nein, so war es sicherlich nicht.

    Sry, dass es nicht gehalten hat. Kommt ja leider oft vor, ich selbst bin ein Scheidungskind.

    Mit dem richtigen Kerl wäre das vielleicht nicht passiert. 8o Aber mit der richtigen Frau ja auch nicht. ;)

  • Ist es nicht eigentlich egal, ob jemand PAN, CIS, HETERO, LESBISCH oder SCHWUL etc ist ? Ich bin gerne mit netten Menschen unterwegs, egal wer oder was sie sind ;)

  • Wenn ich jetzt böse wäre würde ich behaupten, dass dies doch in deinem Interesse gewesen wäre.

    Aber nein, so war es sicherlich nicht.

    Sry, dass es nicht gehalten hat. Kommt ja leider oft vor, ich selbst bin ein Scheidungskind.

    Mit dem richtigen Kerl wäre das vielleicht nicht passiert. 8o Aber mit der richtigen Frau ja auch nicht. ;)

    oder kurz ... sie hatte die Hosen an :schulterzuck:

  • Wenn ich jetzt böse wäre würde ich behaupten, dass dies doch in deinem Interesse gewesen wäre.

    Aber nein, so war es sicherlich nicht.

    Sry, dass es nicht gehalten hat. Kommt ja leider oft vor, ich selbst bin ein Scheidungskind.

    Mit dem richtigen Kerl wäre das vielleicht nicht passiert. 8o Aber mit der richtigen Frau ja auch nicht. ;)

    Lass mal, alles gut, erstens ging die Scheidung von mir aus und zweitens bin ich mit der jetzigen sehr zufrieden, auch wenn sie schon immer eine Frau war😉

  • Man könnte ja auch einfach "Mensch" sagen.

    Selbstverständlich.

    Ich wollte nur damit sagen, dass es mir persönlich egal ist ob jemand das oder das ist. Wir sind alle Menschen und sollten einander respektieren und akzeptieren.

  • Selbstverständlich.

    Ich wollte nur damit sagen, dass es mir persönlich egal ist ob jemand das oder das ist. Wir sind alle Menschen und sollten einander respektieren und akzeptieren.

    Deine Aussage ging ja schon sehr stark in die Richtung "das sind einfach alles Menschen".

  • Ich bin stelv. Kinderfeuerwehrleiter in unserem Ort und von dort habe ich ein Beispiel:

    Ein Kind mit Migrationshintergrund und etwas dunklerer Haut kommt zu uns, fragt ob es mitmachen darf. Wir sagen ja klar, komm. Die Kinder gehen zum neuen Kind hin, fragen wie es heißt, und schwupps, akzeptiert von der ganzen Gruppe, ohne irgendwelche Vorurteile.

    Mittlerweile ist das "neue Kind" 2 Jahre bei uns.

    Ein Erwachsener würde das nicht so locker machen, aufgrund der Vorurteile in seinem Kopf.

  • Ein Kind mit Migrationshintergrund und etwas dunklerer Haut kommt zu uns, fragt ob es mitmachen darf. Wir sagen ja klar, komm. Die Kinder gehen zum neuen Kind hin, fragen wie es heißt, und schwupps, akzeptiert von der ganzen Gruppe, ohne irgendwelche Vorurteile.

    Erinnert mich an "Alle Stämme" von Alan Graham.

  • Eine CIS-Frau ist eine Frau, die als Frau geboren wurde, und sich auch als Frau empfindet.

    PS: Es gibt halt auch dafür eine entsprechende Bezeichnung/Fachausdruck, wie kann man sich nur darüber empöhren :seestars:

    Ja, es gibt dafür einen "Fachausdruck". Nennt sich Frau.

  • Das Landgericht Frankfurt hat mit einer einstweiligen Verfügung entschieden, dass die trans Frau Janka Kluge in einem Blogartikel des Verlags­unternehmens Rome-Medien GmbH nicht als Mann bezeichnet werden darf. Das teilte Kluges Anwalt Jasper Prigge auf der Website seiner Kanzlei mit. An der Spitze des Verlags steht Ex‑„Bild“-Chefredakteur Julian Reichelt. Erstmals verbiete damit ein Landgericht mit dem Mittel einer einstweiligen Verfügung „das Misgendern einer trans Frau“, so Prigge in der Mitteilung.

    https://www.rnd.de/medien/julian-…FTL2SHIGOY.html