Löschung von Beiträgen

  • Hallo,

    wird die Löschung von Beiträgen,


    die den Nutzerbedingungen in keinster Weise widersprechen :schulterzuck: ,


    unter den Moderatorn abgesprochen oder erfolgt diese ganz einfach willkürlich durch Einzelne, weil dem einen oder anderen ein Beitrag ganz einfach nicht passt. Meine Frage bezieht sich auf einen gestern erstellten Beitrag unter "allgemein", der ohne irgendeine Begründung so mir nichts , dir nichts verschwunden ist. :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von Franki (12. April 2010 um 09:04)

  • Hallo Franki,

    um was für einen Beitrag handelt es sich denn und unter welchem Thema hattest Du ihn geschrieben? Es gibt einen internen Papierkorb, dort ist allerdings nichts von Dir zu finden.

  • Ich hätte da auch noch einen. War im Spielthread von Ravensburg gg. München. Mir geht da eine Post, welches das Wort "Bayernpack" beinhaltete. Wohin ist denn das gekommen?

  • Hallo,

    es handelt sich um einen Beitrag der von mir gestern Abend nach 20 Uhr unter "Diskussionsforum Eishockey allgemein" erstellt wurde und Bezug auf das Eisbären-/Eislöwenforum genommen hat.

  • Der wurde gelöscht, weil er die von Dir angesprochene Beleidigung enthielt und der User raphi hat dafür eine Verwarnung bekommen.

  • Franki:

    Ich erinnere mich, habe den Beitrag gestern Abend kurz überflogen. Es ist nicht nachvollziehbar, wo der hin ist. Normalerweise müsste er nach einer Löschung im Papierkorb sein, dort findet sich aber nichts.

    Ein Fall für Aktenzeichen xy. :suspekt:

  • Hallo Raph,

    ist schon eigenartig, heute früh war er noch da. Wer weiss, wer so alles Zugriff zur Löschung in Euren Forum hat. Wird doch nicht der eine oder andere von den einen oder anderen Verein sein, der Kritik überhaupt nicht verträgt ;)

    Mit dem Verschwinden von Beiträgen gings im offiziellen Eislöwenforum übrigens auch los :D Also schön aufpassen.

  • Coswiger


    Hallo,

    es ist alles möglich und wirklich auch sehr armseelig. Einen Zufall, dass ein Beitrag so mir nichts dir nichts verschwindet und alle Spuren auf diesen auch verwischt werden, kann man aber mit Sicherheit ausschließen.

  • Wenn Du uns hier jetzt bewusste Zensur/Willkür/Löschung unterstellen willst, kriegen wir wirklich Probleme miteinander. Das weisen wir entschieden zurück.

  • @Raph

    Hallo,

    Ich habe euch überhaupt nichts unterstellt, zumal ihr ja nichts damit zu tun habt.

  • In Ordnung. Nur zur Info: Roland kann sich das Verschwinden Deines Beitrags auch nicht erklären. Im Papierkorb ist er nicht - wir stehen da vor einem Rätsel. :suspekt:

  • Hallo,

    schließen wir die Sache ab - Ich denke, da hat jemand Zugriff und keiner weiß, wers ist.

    Wie sagtest du so schön - x,y... :suspekt:

    Trotzdem Danke für deine Bemühungen um Aufklärung in dieser Sache.

    Gruß Frank