Wo bleibt meine Kohle? -> Eurobilltracker

  • Hey,

    Kennt jemand die amerikanische Seite "Where's George"? Da geht es um die Nachverfolgung von amerikanischen Banknoten. Bei der Euro-Einführung entstand dann die Seite Eurobilltracker. Das Prinzip ist das gleiche, Schein eingeben, warten, und wenn ihn woanders jemand wieder neu eingibt, benachrichtig werden... OK, zugegeben, das bringt die Menschheit nicht wirklich voran... :D Aber witzig ist das schon.

    Wer sich dafür interessiert:

    http://www.eurobilltracker.com/

    Oder mein Werberlink (bekomme ich nichts für, Chancen auf einen besseren Platz habe auch nicht wirklich, und selbst wenn, ist es ein "Sinnlos-Ranking" ;) )

    http://www.eurobilltracker.com/?referer=8637

    'bin aber nicht böse, wenn man direkt über die Seite geht. Hauptsache, auf der Seite können ein paar Treffer generiert werden. Gerade in der Saison wäre die Chance sogar recht hoch: 'n paar Scheine auswärts lassen und vielleicht bekommt die jemand gleich wieder ausgehändigt.. ;)

    Da sind jetzt übrigens über 70 Mio. Scheine aus ganz Europa registriert. ;)