Bremerhaven Sommerpause

  • Laut Eishockey News von morgen will Gunnar Leidborg einen neuen Torwart haben. Edgars Lusins sei nicht mehr der Favorit für diese Position in der neuen Saison. Ich bin mal gespannt, wer oder was da kommt.

    Bleibt Guryca eigentlich als Backup?

  • wenn man das richtig versteht, was zwischen den zeilen steht, dann werden wir wohl wieder auf eine deutsche kombination erwarten.
    finde schade das eddi gehen muss...hat allerdings zu saisonende sehr nachgelassen!

    ich würde guryca den schritt zurück in die OL als stammgoalie raten...
    glaube kaum, dass er sich noch ein jahr als backup bei uns hinsetzt, auch wenn es für mich i.o. wäre!

  • Werden ja einige deutsche frei. Als Beispiel fallen mir Morczinietz ein, der wohl Cinibulk vor die Nase gesetzt bekommt. Der hat - glaube ich auch schon damals mit FL in Bremerhaven gespielt. Desweiteren sind die Herren Voigt (Dortmund) - oder auch Vajs und Dillmann aus Herne noch ohne Vertrag. Oder wie wäre es mit Glaser ;)

  • morci ist nicht der traum stammgoalie...eher ein backup!
    voigt: bitte nicht! ist allerdings nur persönlich :D
    vajs und dillmann: wären für mich auch nur backup tauglich...

  • deutsche goalies scheint es zu hauf zu geben diese saison...vier davon sind für mich stammgoalies in der 2. liga, wo wird sich dann zeichen :D

    suvelo
    kauhanen
    conti (will wohl nochmal ein jahr 2. liga spielen)
    n mcdonald

  • deutsche goalies scheint es zu hauf zu geben diese saison...vier davon sind für mich stammgoalies in der 2. liga, wo wird sich dann zeichen :D

    suvelo
    kauhanen
    conti (will wohl nochmal ein jahr 2. liga spielen)
    n mcdonald


    könnte ich mir vorstellen mit Suvelo ;)

  • Lt. Pinguins-HP hat Steve Slaton verlängert, Andre Mücke verlässt das Team mit unbekanntem Ziel (konkrete Angebote lägen wohl nicht vor...)

  • Lt. Pinguins-HP hat Steve Slaton verlängert, Andre Mücke verlässt das Team mit unbekanntem Ziel (konkrete Angebote lägen wohl nicht vor...)


    da wird er bestimmt zurück nach Weißwasser gehen

  • vermute ich auch...
    er kann CG zwar nicht ersetzen, aber ich denke das er wieder zurückkehrt! ;)


    zu slaton:
    sehr geil!!! :)