EC Bad Nauheim 2010/2011

  • Man spielt halt auch immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt. Mehr hat Nauheim halt nicht zugelassen.....

    Genauso sieht es aus. Nauheim hatte einfach ne klasse Taktik. Ist zwar nicht unbedingt schön an zusehen, aber die Siege in Duisburg und in Essen sprechen für sie. Natürlich kann man nach irgendwelchen Gründen suchen, warum es für Essen in dem Spiel nicht gereicht hat. Dies mach ich aber nicht sondern erkenne die Leistung eines Gegners einfach mal an.

  • EC Bad Nauheim - Neusser EV 13:0 (6:0, 3:0, 4:0)

    Tore:

    1:0 (01:01) Cardona (Gare, Schwab)

    2:0 (05:08) Piwowarczyk (Barta, Franz)

    3:0 (09:03) Weibler (Gare, Kohl) PP 5-4

    4:0 (12:01) Schwab (Gare, Cardona)

    5:0 (13:24) Filobok (Baldys, Franz) PP 5-4

    6:0 (13:42) Striepeke (Gare, Kohl)

    7:0 (21:35) Althenn (Baldys, Kohl)

    8:0 (27:34) Bauscher (Striepeke, Baum)

    9:0 (35:23) Bauscher (Striepeke)

    10:0 (45:01) Gare (Cardona, Piwowarczyk)

    11:0 (48:34) Cardona (Baum)

    12:0 (55:05) Bauscher (Striepeke)

    13:0 (58:08) Cardona

    Strafminuten: ECN 6 / NEV 18 + 10 (Oltmanns) + 10 (Pering)

    Zuschauer: 759

  • Also ich an Bad Nauheim stelle würde mich auf eine spiel Verlegung
    ein lassen man stelle sich mal vor essen tritt mit 9+1 an nach 2 Minuten
    verletzt sich der Torwart ( das kann ja mal passieren ) dann muss der Schiri
    das spiel abpfeifen was hat dann Nauheim davon außer kosten und Fans die sauer
    sind und nach der ganzen vor Geschichte Werder auch nicht mehr als 800-900 Zuschauer
    kommen


    Außer dem finde ich es sehr bedenklich dass von Existenz
    geredet wird wenn mal ein Spiel ausfällt da habe ich lieber nur immer 500-600 Zuschauer
    die im Etat keine Rolle spielen

  • Ihr scheint ja in Dortmund das Glück zu haben keine Zuschauer zur Deckung des Etats zu brauchen dank eures Mäzen. Andere Vereine sind aber auf Zuschauer angewiesen! Und auch Sponsoren versprechen sich was davon Werbung zu machen. Aber 600 Zuschauer bebommt Ihr in 2 Spielen hin wenn keine Gäste kommen.

    EHC Hollywood läßt grüßen so eine doofe großkotzerei. :respekt:

  • Ihr scheint ja in Dortmund das Glück zu haben keine Zuschauer zur Deckung des Etats zu brauchen


    Liebe nummer7 das ist kein Glück sondern kontinuierliche und
    gut Arbeit des Vorstandes über Jahre in dem man nur immer einem Schritt nach
    denn anderen macht und nicht Harakiri spielt

  • Also ich an Bad Nauheim stelle würde mich auf eine spiel Verlegung
    ein lassen man stelle sich mal vor essen tritt mit 9+1 an nach 2 Minuten
    verletzt sich der Torwart ( das kann ja mal passieren ) dann muss der Schiri
    das spiel abpfeifen was hat dann Nauheim davon außer kosten und Fans die sauer
    sind und nach der ganzen vor Geschichte Werder auch nicht mehr als 800-900 Zuschauer
    kommen

    Wieso muss der Schiri dann das Spiel abpfeiffen? :schulterzuck:

  • Bevor hier wieder auf die bösen Nauheimer geschimpft wird, was in Facebook ja schon AUSFÜHRLICHST getan wird.. Der VERBAND hat der Verlegung nicht zugestimmt.. Was allerdings überhaupt nicht geht, ist die Tatsache, dass man von Essener Seite voreilig den Spielausfall vermeldet. Das ist eine SAUEREI und absolut inakzeptabel.. Hier sollte der Essener Pressesprecher vielleicht warten, bis das mit Verband und gegnerischer Mannschaft geklärt ist, was es ja nicht war.. Und dass man notfalls mit Junioren auffüllen muss, ist doch auch nicht wirklich verwunderlich. Müssten andere Vereine genauso machen.. Bei unserem Gastspiel in Essen vor kurzem war auch die halbe Mannschaft angeschlagen oder krank..

  • Nicht ganz. Das Spiel wird dann nicht notgedrungen abgebrpchen sondern das Team hat 15 Minuten Zeit einen Feldspieler ins Tor zu lassen. Das wollte damals in Iserlohn auch Jean Luc Grand Pierre machen, de rin der Jugend Goalie war. Da man seine Verletzung als untrainierter Goalie nicht riskieren wollte hat Duisburg dies aber nicht getan.


    Folge war ein Abbruch von Duisburger Seite und eine Wertung des Spiels für Iserlohn.

  • Dann wird es voraussichtlich heute Abend in Bad Nauheim 2-stellig werden, und die roten Teufel sind dem Aufstieg 2.Bl wieder ein ganz kleines Stückchen näher gekommen. :popcorn:

  • Leute, Leute was teilweise ein Brimborium um ein Spiel gemacht wird -.-

    Es weiß doch jeder, dass zu 99% Dortmund, Duisburg, Essen und wir unter die ersten 4 kommen werden und daran wird das
    eine Spiel nichts ändern! Ob man 1. oder 4. wird ist ein Muster ohne Wert für mich, da Duisburg&Essen noch nachlegen werden und
    egal in welcher Gruppe sie landen, die Topfavriten sein werden.

    Weil ein Team einmal großes Pech hat und möglicherweise deutlich verlieren sollte, ist das gleich so dramatisch? Wenn es wirklich um jeden Punkt ginge,
    dann könnte ich es ja absolut verstehen, aber nicht unter den Umständen. Außerdem siet es zuschauertechnisch zuletzt nicht sooo gut aus, sodass ein
    vorraussichtlich zuschauerträchtiges Spiel halt wichtig ist.

    Es macht ja auch nur so die Runde, weil Essen sich von dem normalen Ablauf eines Spieleverschiebens abgewendet hat und dachte sie könnten
    alles alleine entscheiden ohne Zustimmung des Verbandes und Gegner.

    @Munta du lebst auch in deiner eigenen Welt, oder :P

    Einmal editiert, zuletzt von red-deer (30. Dezember 2010 um 10:57)

  • @Munta du lebst auch in deiner eigenen Welt, oder :P


    Keine Ahnung wie du das meinst, aber das Bad Nauheim gern aufsteigen will, konnte man hier schon öfters lesen. Ob das realistisch wäre, ist wahrscheinlich eine andere Frage.
    Vielleicht schafft ja die Nr. One aus Hessen noch was großes bevor die Konkurrenz wieder da ist. :pfeif:


  • Keine Ahnung wie du das meinst, aber das Bad Nauheim gern aufsteigen will, konnte man hier schon öfters lesen. Ob das realistisch wäre, ist wahrscheinlich eine andere Frage.
    Vielleicht schafft ja die Nr. One aus Hessen noch was großes bevor die Konkurrenz wieder da ist. :pfeif:


    Stimmt,Frankfurt ist schließlich drauf und dran in die OL aufzusteigen. Oder meintest Du einen anderen Verein?

  • Grundsätzlich darf aber schon hinterfragt werden, warum Essen vorkurzen Simon Barg abgibt, obwohl sie derzeit kaum Spieler haben. Ist zwar nur 1 Spieler, der jetzt aber sicher helfen würde. Eine gleiche Aktion der Essener gab es doch bereits in der 2. Liga, oder? (gegen Landshut?, wo auch einfach das Spiel abgesagt wurde - weiß nur nicht mehr, ob berechtigt oder ungerechtfertigt)

  • Stimmt,Frankfurt ist schließlich drauf und dran in die OL aufzusteigen. Oder meintest Du einen anderen Verein?


    Voraussichtlich werden in den nächsten Jahren andere hessische Clubs den Bad Nauheimern den Spitzenrang wieder ablaufen. In Frage kämen dafür bekanntlich Frankfurt und Kassel. Wenn allerdings Bad Nauheim in dieser Saison aufsteigt, dann kann Bad Nauheim auf längere Zeit die Nr. One in Hessen bleiben :D

  • Grundsätzlich darf aber schon hinterfragt werden, warum Essen vorkurzen Simon Barg abgibt, obwohl sie derzeit kaum Spieler haben. Ist zwar nur 1 Spieler, der jetzt aber sicher helfen würde. Eine gleiche Aktion der Essener gab es doch bereits in der 2. Liga, oder? (gegen Landshut?, wo auch einfach das Spiel abgesagt wurde - weiß nur nicht mehr, ob berechtigt oder ungerechtfertigt)


    Man hat ja mir Reese schon Ersatz geholt, war gegen Duisburg halt noch nicht spielberichtigt und ob er heute spielen kann steht noch nicht fest. In der 2. Liga gab es sowas ähnliches gegen Landshut. Spiel wurde veschoben und wir haben dann den Frust der Landshuter spüren bekommen , wo sie uns richtig abgeschossen haben. Eine Entschädigung mussten wir glaub ich auch an Landshut zahlen.