Unterkunft Eishockey WM

  • Hallo,


    wie viele andere User werde ich mich mit einer 10er Gruppe auf den Weg zum Eröffnungsspiel auf Schalke machen.

    Wir sind aktuell noch auf der Suche nach einer Unterkunft - sie sollte mit den öffentlichen gut erreichbar sein. Idealerweise in der Nähe einer

    Weggehmeile/Kneipenviertel.


    Wäre für Tipps sehr dankbar.


    Schöne Grüsse

    Andy

  • Also wir haben nun unser Quartier am Stadtrand von Bochum gefunden (Bochum/Gerthe).

    Am nächsten Tag gehts noch zum letzten Bundesligaspieltag ins Rewirpower-Stadion -> Bochum - Hannover.


    Irgendwelche Ausgehtipps für Bochum?

  • Also wir haben nun unser Quartier am Stadtrand von Bochum gefunden (Bochum/Gerthe).

    Am nächsten Tag gehts noch zum letzten Bundesligaspieltag ins Rewirpower-Stadion -> Bochum - Hannover.


    Irgendwelche Ausgehtipps für Bochum?

    das haben wir auch vor :prost: , die hälfte der zuschauer bei dem spiel wird mit eishockeytrikots rumlaufen :beer: