• Heute wurde der Afrika-Cup trotz Terrors eröffnet. Und das Eröffnungsspiel war ein Wahnsinn. Angola bis zur 79. Minute 4:0 vorne, danach Mali mit 4 Toren in der verbleibenden Spielzeit.. :respekt: Die Treffer 3 und 4 fielen in Minute 3 und 5 der Nachspielzeit.. So etwas hab ich auch noch nicht gesehen..

    So long.
    Jan

    Einmal editiert, zuletzt von JanECN (10. Januar 2010 um 23:14) aus folgendem Grund: Danke für den Hinweis ;)

  • Hab erst zum SPiel geschalten als das 4. Tor für Angola gefallen is und ab da gings dann rund.
    War echt schön anzusehen

  • Ich habs zwar auch geschaut, aber ich glaub, dass war auch das letzte Mal.
    Da kann ich auch Kindern aufm Bolzplatz zuschauen, dass ist das gleiche taktische Niveau :D.

    Dazu Fehler wie vor dem 1. Elfmeter und dem Torwartfehler des angolanischen Schlussmannes nach der Ecke vermitteln mir eher ne Clownshow als nen Fussballspiel.

  • Also ich schaus gerne wieder an!!!
    vor allem ab dem viertelfinale oder halbfinale sind die Spiele absolut top!!! :top:

  • Ich habs zwar auch geschaut, aber ich glaub, dass war auch das letzte Mal.
    Da kann ich auch Kindern aufm Bolzplatz zuschauen, dass ist das gleiche taktische Niveau :D.

    Dazu Fehler wie vor dem 1. Elfmeter und dem Torwartfehler des angolanischen Schlussmannes nach der Ecke vermitteln mir eher ne Clownshow als nen Fussballspiel.

    Stimmt natürlich, aber zumindest war der Unterhaltungswert gigantisch.

    Ein weiterer Kommentar, der mir jetzt auf der Zunge liegt, spare ich mir, sonst würde ich hier ne Verwarnung kassieren.

  • Der Unterhaltungswert war bisher tatsächlich gigantisch, drum hab ich auch noch weitere Spiele geschaut :D.

    Mosambik - Benin war gestern ein echtes Schmankerl. Benin hat nach einem Elfmeter und einem Eigentor 2:0 geführt, dann fühlte sich bei Benin der Goalie berufen, es spannend zu machen. Er segelte an einer Ecke vorbei, der Kopfball des Mosambikstürmers konnte vom letzten Mann nicht mehr geklärt werden, umwohl er es sogar noch mit der Hand versuchte. Am Ende gings 2:2 aus.

    Ein echt gutes Spiel (ohne Ironie) hat heute allerdings Gabun gegen Kamerun abgeliefert, ging nicht unverdient auch 1:0 aus.
    Kamerun war zwar äußerst schwach, Gabun lieferte defensiv eine taktisch starke Leistung ab.

    Sollten sich die Favoriten dennoch durchsetzen, könnte es ab den Finalspielen wirklich ein Turnier auf hohem Niveau werden.