Flughafentransfer London

  • Tag zusammen,

    demnächst steht bei mir und meiner besseren Hälfte die lang ersehnte London-Reise auf dem Programm. Wir landen in London Luton und werden von dort aus auch entweder den Bus oder den Zug in die City nehmen, gar kein Problem.

    Das Ding ist nur, dass wir nen brutal frühen Rückflug haben und dann ungern mitten in der Nacht vom Hotel aus durch halb London tingeln wollen. Da Taxi bis zum Flughafen wphl gut teuer werden dürfte habe ich mal ein bisschen recherchiert und bin auf folgende Seite gestoßen:

    http://www.lutontransfer.net/

    Meine Frage: Sind solche Seiten seriös? Mag vllt ne dumme Frage sein, habe aber einen solchen Service noch nie in Anspruch genommen. Der Preis wäre mit 45 Pfund für zwei Personen doch schwer in Ordnung für einen Tür-zu-Tür-Service am frühen Morgen. Oder würdet ihr da die Finger von lassen?

    Danke mal :)

  • Würd ich auch bedenkenlos machen.
    Ansonsten lohnt auch ein Blick in die diversen Bus-Angebote, die ab Victoria dann die diversen Flughäfen ansteuern (z.B. easyBus, Green Line, National Express).
    Hat bei uns bisher dreimal ohne Probleme geklappt.