• Hallo zusammen,

    ich werde mir demnächst auch mal eine neue Konsole zulegen,

    nur kann ich mich nicht zwischen PS3 und Xbox entscheiden.

    Hier sind ja einige Gamer unterwegs, was bevorzugt ihr und warum?

    Danke schonmal im voraus...

  • Ich würde zur PS3 raten, sie nimmt zwar (noch) nur original Spiele... :rolleyes: , aber du hast Blue-Ray in HD, eine super Grafik und Gerüchten zufolge soll es auch bald einen Appstore geben... Mein Kleiner wünscht sich die auch zu Weihnachten.... :thumbsup:

    X-Box kann/konnte auch gebrannte Spiele lesen, aber hat vor ein paar Wochen die letzte große Banwelle gehabt und wenn man Pech hat, wird deine Box für Onlinespiele etc. gesperrt... BB is watching you... :D . Dafür sind momentan mehr Spiele erhältlich.

  • Xbox 360, alles andere ist nur eine Konsole ;) . Xbox und PS3 haben beide ihre Vor- und Nachteile, an der Grafik unterscheiden sie sich kaum, mal ist die Xbox besser, mal die PS3, beim Preis/Leistungsverhältnis ist die Xbox, behaupte ich jetzt mal, ne Nasenlänge vorne.

    nimm die Wii

    Wenn Projekt Natal für die Xbox im Handel ist, wird die Wii dann total überflüssig sein :P .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Bei der PS3 hast du einen Wlan Adapter bereits eingebaut, bei der Xbox musst du den noch nachkaufen. Auch als Mediacenter ist die PS3 klasse. Mit dem richtigen Mediaserver spielt das Ding auch HD mkv´s ab.

  • Auch ich stehe vor der Wahl zwischen PS3 und XBox 360. Daher danke für eure Ausführungen.. Habe vorher schon zur PS3 tendiert und jetzt noch ein wenig mehr. ;) Gibt es sonst noch Dinge, die man wissen muss?

    So long
    Jan

  • Ein ganz großes Plus das man immer nennen muss (für die PS3 ) ist der Controller, da gibts einfach nix besseres als den der Playstation.

  • Wie verhält es sich denn mit dem Online-Modus bei der PS3? Einfach einzurichten? Kostenfrei oder Extra-Kosten? Spiele doch so gerne online.. 8)


  • Wie verhält es sich denn mit dem Online-Modus bei der PS3? Einfach einzurichten? Kostenfrei oder Extra-Kosten? Spiele doch so gerne online.. 8)

    Ganz einfach einzurichten. Kannst entweder über WLAN oder LAN zocken. Der Online-Dienst ist kostenlos :thumbsup:

  • Hat jemand mal seine Playstaion 2/3 an einem TFT monitor angeschlossen.

    Würde nämlich auch ab und zu gerne daddeln, wenn meine Frau vor der Glotze sitzt. :)