WM 2010 in Deutschland

  • Kotschnew war schon beim ersten Spiel gegen Russland stark und Endras könnte man dazu gleich für seinen letzten Auftritt in der Tat schonen. Ich kann diese Entscheidung absolut nachvollziehen.

    chris

  • Endras selbst hatte heute morgen in nem Radiointerview gesagt, dass er sich fit fühlt und durchaus noch 3-4 Spiele machen könnte.... Daher wäre das nicht ganz verständlich!


    Zeig mir nen Eishockeyspieler der das an Endras Stelle net sagen würde? Die könnten sich die Finger auf der Fanghandseite gebrochen ham und würden spielen wolllen...

  • Bisher eine überragende WM der deutschen Mannschaft - und ich denke, dass die Mannschaft auch für die Zukunft einiges an Potential hat (leider könnte es bei Ausfällen eng werden...) und stärker als die vergangenen DEB-Mannschaften einzuschätzen ist. Hier mal als Beispiel Torhüter/Verteidigung:
    Endras - Weltklassetorhüter - erst 24

    Verteidiger
    Ehrhoff - Einer der weltbesten Verteidiger - Alter 27 (könnte aber durch die NHL-Playoffs auch das eine oder andere Mal ausfallen)
    Dietrich - AHL und sicher bald NHL-Verteidiger - Alter 23
    Sulzer - NHL-Verteidiger - Alter 25
    Braun - gedraftet an Position 167 - Alter 22
    Holzer - gedraftet an Position 111 - Alter 22
    Krueger - gedraftet an Position 213 - Alter 23
    N. Goc - leider nicht gedraftet, spielt aber sehr solide - Alter 23

    In der NHL würden noch Seidenberg und Schubert spielen.

  • Die Schweden spielen richtig aggressiv gegen die Tschechen... da drück ich den Tre Kronos natürlich feste die Daumen, dass es mit dem Finaleinzug klappt :thumbup:

  • Heute abend darf Zepp spielen :bash:

    UNFASSBAR!!!! Der Krupp schafft es einfach immer wieder einem die Lust am Eishockey zu vermiesen. Es gibt soviele gute Torhüter in Deutschland, er findet aber immer wieder die größten Fliegenfänger (Pätzold, Zepp) und lässt die dann auch noch spielen. Wieso nimmt er Endras aus dem Tor? Wieso lässt er dann nicht zumindest den Kotschnew, einen Nummer 1 Torwart in der KHL, ran?

  • Heute abend darf Zepp spielen :bash:

    UNFASSBAR!!!! Der Krupp schafft es einfach immer wieder einem die Lust am Eishockey zu vermiesen. Es gibt soviele gute Torhüter in Deutschland, er findet aber immer wieder die größten Fliegenfänger (Pätzold, Zepp) und lässt die dann auch noch spielen. Wieso nimmt er Endras aus dem Tor? Wieso lässt er dann nicht zumindest den Kotschnew, einen Nummer 1 Torwart in der KHL, ran?


    brauchstn Taschentuch?

  • Die Schweden werden sich jetzt buchstäblich in den A*** beißen. Aber ich finds gut, weil ich glaub dass uns die Tschechen als Finalgegner besser liegen. :thumbup: :D

    Zepp und Kotschnew als Fliegenfänger zu bezeichnen halt ich schon für sehr gewagt, angesichts der starken Leistungen die die beiden bei ihren Einsätzen gezeigt haben. Uwe wird schon wissen was er tut, gegen die Russen - für mich die beste Mannschaft der Welt - kann man sowieso nichts falsch machen.