Volle Hütte 04.12.

  • Shoppen in München?
    Ich find hier als Mann kaum etwas, da wirst du als Frau arge Schwierigkeiten bekommen ;).

    Aber auch nur weil du ständig in Frauenklamotten rum rennst ;) oder hlab nackt auswärts fährst mit Hosen die dir an Parkplätzen runterrutschen*lol*

  • Werd wohl ca. um 17:30 Uhr in der Halle sein.
    Muss kurz was erledigen, aber bis der Rest reinkann, sollte ich fertig sein.


    Gästeblock klingt gut, werd da dann ab 18 Uhr stehen.
    Normal müsste zur vollen Hütte zwischen den Treppenaufgängen auch ein Bierstand sein :D


    Aber auch nur weil du ständig in Frauenklamotten rum rennst ;) oder hlab nackt auswärts fährst mit Hosen die dir an Parkplätzen runterrutschen*lol*


    Ich hab dich schonmal gewarnt, jetzt gibts anstatt :prost::hammer: .

  • wir fahrn kurz nach 16 uhr los hier... dann muss ich mich noch einquartieren (das will ich nachts ned machn:D ) und daaaaaaaann gehts zur halle.. denk auch so 18/18.30 uhr.... also vom GB? i bind mei trikot um :D sollte damit a ned allzuschwer zu findn sein...

  • Mit Trikot kann ich nicht dienen, hatte beim letzten Heimspiel zwei dabei und hab sie liegen lassen :wacko: .


    Gerade wurde bekanntgegeben, dass die Bierstände zwischen den Treppen wirklich aufhaben, dazu alle Verpflegungstände und es auch Runner geben wird.
    Man wird nicht verdursten :beer: .

  • Anzeige
  • Als ich das letzte mal was übern Bua gehört habe, hatte er einen Bademantel an... Wo soll er also Probleme beim einkaufen kriegen? :D

    STARTING6 ...wir leben Eishockey!
    Das neue Eishockey-Magazin, jetzt lesen: www.starting6.de


    [ Dome: Tradition schützt nicht vor Dummheit!]
    [ Dome: bei uns kannst im slot ein 5000 teile puzzle legen]

  • sodala... endlich zuhause;o)


    wir hatten leider so das problem, dass wir ohne navi die wohnung unserer freundin etwas schwer fanden *lach* dazu mussten wir noch schnell essen (sie hatte ja gekocht) und um 19 uhr war ma am stadion :D
    ich wurd auch gleich mehr oda weniger in die nordkurve gezerrt ;o)


    (mal wieder) was geschrottet (auto) schon beim hinfahrn.. iwas kracht an dem ding ohne ende :o( und wir wissen ned warum..


    nächstes mal bleibn wir no a weng länger, da nehmen wir dicke jacken mit *g*


    war auf jeden fall ne meeeeeeeeeeeeenge spass *g* wir freuen uns scho aufs nächste mal*hihihi*


    grüße an den bavariabuam und raffaelo :D


    PS: fotos gibts hier:
    http://tigermausalsr.ti.funpic.de/thumbnails.php?album=25