Gerüchte aus und um Tölz

  • Andrew Eastman absolviert ein Probetraining in Tölz

    mal schauen ob es mit dem klappt, nachdem es offensichtlich mit Nick Anderson nix wurde :pfeif:

  • vielleicht meint witschge ja, dass es anderson so gut in freiburg gefällt, dass er seinen ehem team-kameraden eastman gleich mitnimmt

    wer weis fragen über fragen

    und am ende spielt anderson doch nicht in freiburg, weil er dann nicht mehr wechseln dürfte :pfeif:

  • vielleicht meint witschge ja, dass es anderson so gut in freiburg gefällt, dass er seinen ehem team-kameraden eastman gleich mitnimmt

    wer weis fragen über fragen

    und am ende spielt anderson doch nicht in freiburg, weil er dann nicht mehr wechseln dürfte :pfeif:

    Nein, Eastman ist garantiert nicht in Freiburg, sondern nur in Tölz. Ich würd mich für Easty freuen, wenn's mit Tölz klappen sollte. Würde ihm allemal eine gute bis sehr gute Rolle in der Oberliga zutrauen, wenn man bedenkt, dass sogar Graupen wie Moher gute Scorer in der Oberliga waren. Da hat Easty um ein x-faches mehr Talent.

  • Mit dem Abschied von Sebastian Elwing ist nun auch in München das Rennen um die Position des Back-ups eröffnet. Wer die neue Nummer zwei hinter Jochen Reimer wird, ist offener denn je. Ob der junge Lukas Steinhauer - der gebürtige Rosenheimer gilt als sicherer Neuzugang - diese Stelle einnimmt, oder eher in der Oberliga (Klostersee/Bad Tölz) zum Einsatz kommt, ist noch nicht geklärt.

    http://eishockeynews.de/aktuell/del/ar…ach-berlin.html