• Ich habe vor mir ein 5.1 Sorroundsystem zuzulegen und bin auf der Suche nach ein paar Empfehlungen, da ich mich damit eigentlich nicht so auskenne.

    Preis sollte maximal bei 300 € liegen. Leistung muss nicht das allerbeste sein, aber halt auch nicht das schlechteste ;)

  • Nur Boxen oder mit Verstärker?

    Momentan gibts bei Teufel das Concept E Digital für 299€. Da machst nichts falsch.

    Wenn dir nur Boxen reichen, da du Verstärker billig woher bekommst, dann Teufel Concept P. Die hab ich jetzt bereits vier Mal in Action erlebt und bin begeistert. Das wird meine nächste Anschaffung.

    Einmal editiert, zuletzt von Giasinga (16. Oktober 2009 um 12:47)

  • Zitat

    Original von Giasinga
    Nur Boxen oder mit Verstärker?

    Momentan gibts bei Teufel das Concept E für 299€. Da machst nichts falsch.

    Wenn dir nur Boxen reichen, da du Verstärker billig woher bekommst, dann Teufel Concept P. Die hab ich jetzt bereits vier Mal in Action erlebt und bin begeistert. Das wird meine nächste Anschaffung.

    Teufel ist wirklich super, da findet man auch schnell was wenn man nicht allzu viel ausgeben will.
    Kann Teufel auch nur empfehlen....

  • Ich hab nen alten Technics-Verstärker und ein Magnat-Lautsprechersystem, keine Ahnung wegen den technischen Daten, aber mehr wie halbe Leistung erträgt man nicht. Und Formel 1 gucken fetzt damit richtig.

  • Gibts eventuell in dieser Leistungsklasse noch ein etwas günstigeres Angebot?

    Oder kann mir jemand sagen, auf was man beim Kauf allgemein achten sollte? Also was sind wichtige Angaben?