Klitschko - Arreola

  • Bleibt noch jemand zufällig so lange wach oder geht gleich schlafen mit gestelltem Wecker auf 4:30 Uhr?

    Wird heute bestimmt ein schöner Kampf, hoffentlich ist Klitschko nicht zu überlegen, aber nen KO wäre schon was feines.

    Bald ist der Ring frei :top:.

  • Zitat

    Original von BavariaBua
    Bleibt noch jemand zufällig so lange wach oder geht gleich schlafen mit gestelltem Wecker auf 4:30 Uhr?

    Wird heute bestimmt ein schöner Kampf, hoffentlich ist Klitschko nicht zu überlegen, aber nen KO wäre schon was feines.

    Bald ist der Ring frei :top:.

    ich stell mir jetzt mal den Wecker, vielleicht wach ich sogar auf. Hoffentlich lohnt sich die Aufsteherei auch.

  • Schade,daß sie Arreola ausm Kampf genommen haben nach Runde 10
    Aber schon hart zu sehen,wie ein mann von dieser Statur nach der Ringarztentscheidung weint wie ein kleines Kind

  • Zitat

    Original von goon
    War es diesmal wenigstens nen anständiger Gegner?
    Habs nicht geschafft zugucken.

    jein er ist schon ein sehr guter Boxer.
    Aber Klitschko war mind. 1 Nummer zu groß für ihn.
    Aber was der einstecken kann, unfassbar.
    Lt. RTL-Text 301 (!) Schläge von Vitali und gibt ned auf

  • ...und nur 86 Schläge von Arreola!
    Er hatte nicht den Hauch einer Chance!
    Klitschko boxte ganz ohne Deckung - und hat trotzdem fast nicht gefangen!
    Die meisten Versuche hat er ausgependelt!
    Der Sieg war nie in Gefahr!
    Aber:
    Was für ein Kämpferherz von Arreola!
    Sowas habe ich noch nie gesehen!Er war immer im Vorwärtsgang und Klitschko musste weichen.
    Klitschko traf und traf und traf und traf......aber er marschierte trotzdem nach vorne :top:

    Arreola wird seinen Weg machen!
    O-Ton : Lieber sterbe ich im Ring, als aufzugeben!
    Alles in allem wars aber eher langweilig, da es für Klitschko keinen Gegener gibt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Marzl19 (27. September 2009 um 12:45)

  • Wie wärs wenn man dem mal ZWEI Gegner pro Abend gibt?

    Zuerst #1 , den haut er dann nach 3 - 5 Runden KO und wenn er dann schon etwas ins SChwitzen gekommen ist, schickt man den zweiten Herausforderer ins Rennen! :D