Düsseldorfer EG

  • Vertrag mit Ficenec wurde aufgelöst. Seine Knieverletzung aus der Vorbereitung läst diese Saison keine Einsätze mehr zu.
    Für einen Spieler, der so lange in der höchsten Liga dabei war ein trauriges Ende der Karriere.

  • Die 2 Spiele gehen schon in Ordnung, denn strafmildernde Umstände kommen hier zum Tragen. Sicherlich wurde berücksichtigt, daß der gute Tim lediglich seinem Mitspieler "kurz ausgeholfen hat". Punkt 3 der Begründung ist natürlich ein Witz. Wer solch Frustfouls nach Spielende begeht wie Hunkes, der muss eigentlich mit Allem rechnen, gerade auch mit dem guten Tim.

  • Da kann ich nur ausflippen. Da sitzen Vereinsmeier im Ausschuss!
    Ein MacDonald erhält 3 Spiele für sein wenig Gerangel,ein Ross 2 Spiele für einen hässlichen stockstich. der Typ schlägt nach dem Abpfiff einen um für 2 SPiele. Wird Zeit dass wir da mit Meiern.

  • Da kann ich nur ausflippen. Da sitzen Vereinsmeier im Ausschuss!
    Ein MacDonald erhält 3 Spiele für sein wenig Gerangel,ein Ross 2 Spiele für einen hässlichen stockstich. der Typ schlägt nach dem Abpfiff einen um für 2 SPiele. Wird Zeit dass wir da mit Meiern.

    Nimm doch mal bitte deine Vereinsbrille runter, hat MacDonald nicht auch einen hässlichen Stockstich gemacht? Und zwar als Erster?
    Und in der Vergangenheit gab es schon ein paar mal allein für das Schlagen mit dem Blockhandschuh gegen den Kopf drei Spiele Sperre, also da war MacDonald wirklich gut bedient...... ;)

  • Nimm doch mal bitte deine Vereinsbrille runter, hat MacDonald nicht auch einen hässlichen Stockstich gemacht? Und zwar als Erster?Und in der Vergangenheit gab es schon ein paar mal allein für das Schlagen mit dem Blockhandschuh gegen den Kopf drei Spiele Sperre, also da war MacDonald wirklich gut bedient...... ;)

    Hast du die Szene wirklich gesehen oder ist das Hörensagen? Das war nicht mehr als ein Schubser dein "Hässlicher Stockstich" und von blockhandschuh keine Spur. Der ässliche stockstich könnte man dann schön bei laola sehen. Nur der kam von Ross.

  • Hast du die Szene wirklich gesehen oder ist das Hörensagen? Das war nicht mehr als ein Schubser dein "Hässlicher Stockstich" und von blockhandschuh keine Spur. Der ässliche stockstich könnte man dann schön bei laola sehen. Nur der kam von Ross.


    Eigentlich wollte ich dir nicht mehr antwortet, weil ich kann dich nach diesem Beitrag in dieser Sachen nicht mehr ernst nehmen, aber ich konnte leider nicht widerstehen:



    Hast du die Szene wirklich gesehen oder hast du nur davon gehört, dass MacDonald nicht mehr als einen kleinen Schubser und auch nichts mit seinem Blockhandschuh gemacht hat? Denn sowohl seinen Stockstich in den Unterleib von Ross als auch den Schlag mit dem Blockhandschuh nach dem Kopf von Ross kann man auf laola.tv und auf der Strafbank auf del.org sehen, wenn man nicht wegschaut....... :schulterzuck:


    Sorry, das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen ;)

  • weder / noch kann man da erkennen!! ... aber egal...und
    in Düsseldorf regiert eben der Conboy kult und alles was der macht ist toll...von daher soll er geheiligt - und gesperrt werden dann ist ja alles gut ( oder doch nicht alles gut weil gesperrt ????)

  • Mathias Niederberger wird auch in der kommenden Saison in Düsseldorf spielen.
    Vertrag mit Travis Turnbull wurde mit sofortiger Wirkung aufgehoben. Turnbull wird künftig im Ausland spielen, also ähnlich wie es seinerzeit bei Ashton Rome. ;)

  • Na dann herzlich Willkommen bei den Schwenninger Wild Wings. Sicherlich ein guter Spielertyp, der uns im Sturm das ein oder andere Mal noch fehlt :D

  • Keine Ahnung, was Du so hineininterpretierst. Als Ashton Rome seinerzeit um Vertragsauflösung bat, der die DEG dann auch entsprach, hieß es damals in der Presseerklärung, daß Ashton Rome ins Ausland wechseln wolle. Also ähnlich wie jetzt, nicht mehr und auch nicht weniger.

  • Naja vermutlich dasselbe wie viele andere. :D Dass er nicht nach Schwenningen kommt ist mir aber durchaus bewusst. Nur war deine Formulierung einfach eine schöne Vorlage

  • Scheint ja heute der Tag der bayerischen Mannschaften vor allem gegen rheinische Mannschaften zu sein: 1:5 sowohl Köln gg. Straubing (Endstand 2:5) als auch momentan DEG - Ingolstadt nach dem ersten Drittel (hier vor allem alles Tore bei 5 gg. 5)!