Spieltage bei Pointstreak

  • Hallo zusammen,

    kann mir jemand einen guten Grund nennen, warum auf der Pointstreak Seite die Spieltage einfach von 1 bis 364 durchnummeriert wurden? Wäre es nicht sinnvoller, wenn in der Spalte Spieltag auch die Spieltagnummer stehen würde?

    Gemeint ist die Spalte Spt. auf dieser Seite:
    http://www.pointstreak.com/prostats/leagu…1&seasonid=4446

    Das gleiche ist auch bei der Oberliga so. Die DEL geht hier allerdings vorbildlich ans Werk.

    Grüße,
    BWU Toby

  • is eigentlich fortlaufend nummeriert. denn weiter unten in der spalte is das spiel nummer 13. auch kaufbeuren - freiburg.


    hängt vielleicht damit zusammen weil das heimrecht getauscht wurde.

  • Das es fortlaufend ist ist mir schon klar. Aber eigentlich steht / stand da immer die Spieltag-Nummer (1 bis 52). Jetzt sieht es so aus, als wäre jedes Spiel ein extra Spieltag. Macht doch keinen Sinn ...

  • naja, das mit der ID ist keine Begrüdung. Weil die ID sollte eigentlich unsichtbar in der DB liegen und als extra Feld die Spieltagsnummer.
    Aber so genau kenne ich die DB von Pointstreak auch wieder nicht ;)

  • Zitat

    Original von LXJ
    naja, das mit der ID ist keine Begrüdung. Weil die ID sollte eigentlich unsichtbar in der DB liegen und als extra Feld die Spieltagsnummer.
    Aber so genau kenne ich die DB von Pointstreak auch wieder nicht ;)

    Genau so sehe ich das auch. Die DEL kann es doch auch. Und in den letzten Jahren war es bei der ESBG auch noch richtig. Aber so ist es irgendwie .... Asche.