Biete 4 Eintrittskarten für die Uefa Champions-League - VfB

  • Hallo,

    ich biete hier 2 Karten für das Heimspiel des VfB Stuttgart am 16.09. gegen die Glasgow Rangers und 2 Karten am 09.12. gegen Unirea Urziceni zum Selbstkostenpreis von € 75,00 á Karte an.

    Die Karten sind auf der Haupttribüne Mitte 1 (über der VIP-Logen), Block 24b, Reihe 25, Plätze 37 und 38 und bieten eine top Sicht auf das Feld. Näher auf die Höhe der Mittellinie geht nicht!

    Die Karten entstammen aus einem Vorkaufsrecht für Dauerkartenbesitzer, leider können wir aus terminlichen Gründen beide Spiele nicht besuchen.

    Bei Interesse bitte eine PM an mich, ich werde mein Postfach in den nächsten Tagen täglich kontrollieren, da das Spiel gegen Glasgow schon nächste Woche stattfindet. Übergabe bei rechtzeitiger Abwicklung per Vorabüberweisung und Versand oder auch Paypal. Selbstverständlich können die Karten auch bei mir gegen Bargeld abgeholt werden (ZAK) oder sogar, je nach Wohnort, von mir gebracht werden. Ich bin diese Woche noch in halb Baden-Württemberg und Hessen (zwischen ZAK und FR, sowie zwischen ZAK und Frankfurt) unterwegs. Am liebsten wäre mir allerdings beim Heimspiel am Sonntag gegen die Dresdner Eislöwen.

    Bei mehreren Interessenten wird natürlich derjenige die Karten bekommen, der sich zuerst gemeldet hat. Ich möchte kein Geld mit den Karten verdienen, lediglich wenn möglich kein Minus einfahren und sie nicht verfallen lassen müssen. :(

  • Dem schließ ich mich jetzt einfach mal frech an, wenn das nicht in deinem Sinne ist Bitzi sag bitte bescheid:

    Habe noch einen Platz für alle drei Heimspiele über, wäre Block 46 Gegentribüne beste Plätze für original 182€

    Karten würde ich versenden, bzw. nächsten Mittwoch gegen die Rangers vorm Stadion übergeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (ECT) (11. September 2009 um 16:13)