• Hallo zusammen,

    ich weiß, dass es schonmal einen Thread zu einem ähnlichen Thema gab, ich finde ihn aber grad auf die Schnelle nicht...

    Habe vor, Mitte Oktober mit meiner besseren Hälfte drei Tage von Stuttgart aus nach London zu fliegen.

    Nun wäre meine Frage, wo ich hierzu die günstigsten Flüge bekomme...Germanwings ist ja relativ günstig, aber gibts da noch irgendwelche Alternativen? Und würdet ihr empfehlen, jetzt direkt zu buchen oder erst ein, zwei Wochen vor Abflug? Weiß nicht, wie das da mit Restplätzen ist bei diesen Flügen, daher die vllt dumme Frage...


    Merci mal :)

    Gruß Bennyloop

  • Wenn Du gerne auf Komfort verzichtest und wenig Gepäck hast nimm Ryan-Air von Frankfurt-Hahn nach Stansted.

    chris

  • EasyJet (ab Zürich) oder auch AerLingus haben gute Angebote, was die Flüge nach London angeht. GermanWings kann ich persönlich nur sehr empfehlen :ja:
    Ob du allerdings jetzt noch günstige Tickets bekommst, ist die Frage.
    Auf die Restplätze würd ich mich gerade bei GermanWings nicht verlassen.

    Ach ja, nie vergessen, bei diesen Billigfliegern, das Gepäck mitzubuchen :D (hätte ich beim Trip nach Dublin fast vergessen) :pfeif:

  • Bei den Billigfliegern so früh wie möglich und die Zusatzkosten (Gepäck, Buchungsgebühr, etc..) mit einberechnen.

    Ich würde auch mal noch bei Lufthansa schauen, je nachdem wie die genauen Flugdaten sind gibt es da noch Hin- und Rückflug für 99€ pro Person. Dafür hast Du keine Zusatzkosten, kannst Gepäck mitnehmen und nen anständigen Service an Bord.

  • Germanwings haut zur Zeit wieder "Schnäppchenflüge" raus. Also geich mal nachschauen. Allerdings wie von einigen schon gesagt, Zusatzentgelte wie für Gepäck mit einberechnen (online 5,95€ pro Gepäck pro Strecke). Ansonsten auch mal bei BA schauen. Sind damals zum NHL WE mit BA geflogen. Umweg über Frankfurt oder Zürich lohnt sich meiner Meinung nach nich, wenn man nich näher an einem von diesen Flughäfen dran wohnt. Es gibt ansonsten genug Flüge die von Stuttgart nach London gehen (Lufthansa, British Airways und Germanwings).

    Ob´s 2 Wochen vorher buchen ratsam is, kann man so nich sagen. Man kann Glück haben aber es is eher unwahrscheinlich. Hab meinen Oktoberflug nach Berlin vorgestern Nacht gebucht.....^^

    3 Mal editiert, zuletzt von dolphin girl (28. August 2009 um 10:59)

  • Also, ich mach das immer bei flug.idealo.de. Ist ähnlich wie fluege.de aber wenn ich das richtig sehe, verlangt fluege.de 15€ Vermittlungsprovision? Die entfällt bei Idealo, weil die direkt auf den Anbieter verweisen.

    Was macht ihr beiden eigentlich so, wenn ihr gerade mal nicht im Urlaub seid? Den nächsten Urlaub planen und dafür packen oder was? ;)

  • wir sind im mai geflogen muenchen nach london.
    hin zum city-airport mit lufthansa / air augsburg - sehr zu empfehlen, zurück von heathrow mit british airways.
    gesucht über billigfliegervergleich.de

    wichtig ist nur, dass du hin und rückflug separat suchst.

    ansonsten viel spass.

    immer wieder eine geile stadt - auch wenn 3 tage viel zu kurz sind...

    cu stefan13