Powerplaymanager

  • Würd auch mal vor nem ziemlich wichtigen Spiel fragen welchen der beiden Torhüter ich aufstellen soll?

    Pos Spielername Alter BeS Tor Ver Ang Tos Pas Tec Agg Erf Ene Ein
    G1 Deutschland Theo Felix Skibbe 17 R 30 11 7 16 11 21 21 2 97/97 3
    G2 Deutschland Christian Koch 20 U 27 12 17 16 32 26 9 2 95/95 1

  • Aber in den FS bekommt er ja nur langsamer die Eingespieltheit oder???
    Ich schonen glaub ich ab jetzt meinen #1 Goalie für die PO´s
    Steigt eigentlich immer nur 1 Mannschaft auf oder???

  • Zitat

    Original von distl
    Würd auch mal vor nem ziemlich wichtigen Spiel fragen welchen der beiden Torhüter ich aufstellen soll?

    Pos Spielername Alter BeS Tor Ver Ang Tos Pas Tec Agg Erf Ene Ein
    G1 Deutschland Theo Felix Skibbe 17 R 30 11 7 16 11 21 21 2 97/97 3
    G2 Deutschland Christian Koch 20 U 27 12 17 16 32 26 9 2 95/95 1

    G2 , hat mehr Pass und Tec. :ja: (Tor trainieren )

  • Zitat

    Original von SWW
    Aber in den FS bekommt er ja nur langsamer die Eingespieltheit oder???
    Ich schonen glaub ich ab jetzt meinen #1 Goalie für die PO´s
    Steigt eigentlich immer nur 1 Mannschaft auf oder???

    Wenn du deinen 1.Goalie schonst , dann bedenke das die Eingespieltheit je nicht gespielten Tag um 1 sinkt.
    Der Gewinner der Playoffs steigt automatisch auf , der Zweite der Playoffs geht in die Aufstiegsrelegation und spielt gegen einen auf den Plätzen 13-16 platzierten Gegner , der höheren Liga . ;)
    Steht übrigens in den Regeln... :D

  • Ok danke.
    Ja naja die Regeln :D wenn ich wieder mal ne langweilige Vorlesung habe wittme ich den Regeln von PPM :D

  • Zitat

    Original von SWW
    Ok danke.
    Ja naja die Regeln :D wenn ich wieder mal ne langweilige Vorlesung habe wittme ich den Regeln von PPM :D

    Ob das für's Studium gut ist , kann ich nicht beurteilen , aber für PPM-Erfolge schon sinnvoll... :D

  • Na klar ist das sinvoll. Traumberuf Profi PPM Manager :D
    Und in 5 Jahren kauf ich dann mein eigenes Team und Manage es :pfeif: :D

  • Crazy Com macht sich ziemlich rar , so langsam könnte er mal was verlauten lassen , wie weit die Planungen des ESBG-Cups vorangeschritten sind. :rolleyes: :pfeif:

  • Zitat

    Original von bo-Frank
    Crazy Com macht sich ziemlich rar , so langsam könnte er mal was verlauten lassen , wie weit die Planungen des ESBG-Cups vorangeschritten sind. :rolleyes: :pfeif:

    Du willst dir doch nur wieder einen Pokal mehr in die Vitrine stellen ! :D :pfeif:

  • Hehe , das wäre aber nicht ganz so einfach , den wollen ja noch andere mitnehmen!
    Schwierig , aber lösbar ... :D

    Einmal editiert, zuletzt von bo-Frank (8. Oktober 2009 um 22:42)

  • Da gibts immer noch die Wild Wings :D
    Wobei ich eher nicht daran glaube das ich ne Chance habe auf den Cup :popcorn:

  • Zitat

    Original von bo-Frank
    Charly ist auch nicht ganz ohne, mit seinen Kinzigtal-Wings , immerhin in der III.3 derzeit Tabellenführer... :respekt::top:
    Der würde auch ganz gerne den ESBG-Forumscup ins Tal schleppen. :pfeif:

    [Blockierte Grafik: http://board.starbulls.de/images/starbulls/smilies/erster.gif] :cup:

    Danke für die Blumen :hockey2:

    Hab mir da noch gar kein Überblick verschaft, wie die Chancen so stehen. Zumal ich ja gerade am Umstellen des Teams bin sind Niederlagen in nächster Zeit eher häufiger. Ich werde allerdings meinem Prinzip mit wenigen oder gar ganz ohne weiteren Einkäufe auf dem TM ein schlagkräftiges Team zu stellen treu bleiben. Hab auch momentan nur noch einen zugekauften Spieler den ich einsetzte (und mit dem ich langfristig plane), die anderen sind nur billig gekauft zum trainieren und späteren weiter verkaufen :ja:

    Einmal editiert, zuletzt von charly (8. Oktober 2009 um 23:10)

  • Am Wochenende laufen wieder die DACH-Cup-Spiele , das wird morgen erst mal interessant , denn die Eisbären sind in Leipzig zu Gast und treten vs Blue Lions an. :ja:

    Tabellenstand der Gruppe 3

    1 EHC Eisbären Lichtenberg +5
    2 Salzburg Dolphins +2
    3 Kinzigtal-Wings +1
    4 Salzburg Ultras 0
    5 Blue Lions -1
    6 SCBern -7

    Am Sonntag dann ein Heimspiel vs Charly's Kinzigtal-Wings , das dürfte auch spannend werden,
    aber lösbar... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von bo-Frank (9. Oktober 2009 um 10:14)

  • Verzeiht meine ca. einwöchige Abwesenheit. Ich wurde zusammengeschlagen von der bösen Grippebande mit den Mitgliedern Husten, Schnupfen, Fieber und Halsschmerzen. Daher hab ich mich geschont und den Laptop mal konsequent ausgelassen. Mir gehts jetzt soweit wieder ganz gut. Muss jetzt erstmal noch schnell was erledigen, heut abend, spätestens morgen gebe ich dann endlich bekannt, wie die Gruppeneinteilung ist.

  • Hoffentlich geht's dir schon wieder besser , sind ja noch ein paar Teams mehr geworden , insofern kein Beinbruch , vielleicht sollten wir die DL auf das nächste Wochenende schieben ? ;)

  • Oh Mann was für ein Spiel heute, im letzten Drittel gab es 8 Treffer, das 3.Drittel begann mit dem Treffer zum 3:1 für meine Jungs, etwa 5 Spielminuten später stands dann auf einmal 3:5 8o und weitere 6 min brauchte dann mein Team um den erneuten Führungstreffer zu erzielen, der dann auch den Endstand besiegelte zum 6:5, da es gegen einen direkten Konkurrenten um einen Playoffplatz ging war der Sieg also Gold wert, boa mein Herz :D .

  • Heute einen sicheren Sieg gegen ein Team ohne Manager eingefahren..
    leider in Liga 4 noch viele Teams ohne Manger, aber wenn ich mal ne Woche mit davon hab, kann ich wenigstens mal wieder ein Trainigslager ansetzen....

  • #

    Naja Olga hat sich schon was ganz besonderes einfallen lassen um Deinen Jungs einzuheizen :towelwave: , entweder Du stellst kurzfristig noch paar Eunuchen ein oder ich seh gute Chancen bei Dir zu punkten :hockey3:

    Einmal editiert, zuletzt von charly (9. Oktober 2009 um 20:57)

  • Zitat

    Original von charly

    Naja Olga hat sich schon was ganz besonderes einfallen lassen um Deinen Jungs einzuheizen :towelwave: , entweder Du stellst kurzfristig noch paar Eunuchen ein oder ich seh gute Chancen bei Dir zu punkten :hockey3:

    Olga hat am Sonntag anderes vor , heute hat sie bereits in der o2 World alles durcheinander gebracht und ab 18:00 ,(rein zufällig , versteht sich ) Folgetermine für den kommenden SO in Kinzigtal vereinbart ... :D
    Tja , da hat Olga irgendwie den Spielplan verwechselt![Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sport/Roller05.gif]:pfeif:

    2 Mal editiert, zuletzt von bo-Frank (9. Oktober 2009 um 22:16)