Inline-/Skaterhockey in BS/WOB/H

  • Tach zusammen,

    da ich mich demnächst mich mit Siebensachen ,Habseligkeiten und sonstigem Kram in Richtung Niedersachsen mache, fänd ichs klasse, wenn hier jemand Tipps oder Möglichkeiten für Inline-/Skaterhockey weiß. Genauergesagt ziehe ich im September nach Braunschweig und hab mir mal ne Grenze von 50km außenrum gesetzt. Ne ganzjährige Trainingsmöglichkeit wär klasse (also kein Eisstadion^^,aber trotzdem überdacht), da ich eigentlich nich mehr auf Eis spielen möchte. Da ich mich da oben nicht auskenne, kann mir evtl einer von den Nordlichtern hier helfen :) .

    Falls ne Mannschaft in der Gegend noch einen Goalie braucht, ebenfalls einfach mal anfragen^^


    mfg
    bierlenz

  • Moin,

    Ich bin zwar ein Spieler aus Brhv aber kenne jetzt nur ein paar Teams in Hannover.

    Gib mal bei Google: nriv inlineskaterhocey ein
    da kommst du auf den niedersachsenverband und kannsr unter Vereine schnüfeln

  • Danke mal soweit für die Anregungen. :top: Meine erste Wahl war auch die ISHD-Seite,aber zugegebenermaßen sagen mir manche Ortsnamen einfach nix. :suspekt: Und ja, ich hätte auch mit map24 nach Entfernungen schauen können. Letztendlich gehts mir halt um Tips von evtl. auch hockeyspielenden Usern aus der Gegend, die mir da eher was empfehlen könnten. Letztendlich ne kleine Hilfe halt. Ums rumtelefonieren und Vereine abklappern wär ich ja eh nicht rumgekommen.

    Wär aber schön wenn sich nochn paar Leute melden würden, dann muss ich meinen Telefonabieter und die Mineralölkonzerne vielleicht ein bißchen weniger subventionieren :D

    mfg
    bierlenz

    Edit: Hätte ich glatt vergessen. Danke für den NRIV-Tipp. Salzgitter is ja quasi vor der Haustüre 8)

    Einmal editiert, zuletzt von bierlenz (7. August 2009 um 18:47)

  • Wir trainieren einmal die Woche - Inline-Hockey- ist allerdings ne reine Hobytruppe. Wenn das was für dich ist, kannst du sicher mal vorbeischauen...

    Gruß,
    grizzly23