Online Soccer 2.0 - Der überragende Online-Manger

  • Nachdem früher die erste Version gescheitert ist haben sich mehrere vom alten entschlossen diesen neu aufleben zu lassen. Mit Erfolg wie ich finde. Es ist sogar schon um einiges besser und der Gamemaster ist mit Eifer dabei und lässt sich auch von Nörglern nicht runterkriegen.

    Spieltage (ZAT´s) sind meist am Dienstag und Samstag, sodass man auch Zeit hat seine ZA (Zugabgaben) zu erledigen. Die Saison wird dadurch etwas länger aber es macht einen heiden Spaß.

    Mom. sind 1524 angemeldet und es gibt noch 192 freie TEAMS in sehr sehr vielen Ländern. Wer Lust hat und weiter Fragen hat kann sie mir gern stellen oder findet Hilfe im OS Wiki oder Forum.

    http://os.ongapo.com

    P.S. Link weitergeben :P
    und ich bin Manager von KotkaPS aus Finnland Liga 2B.
    Im Forum kann man auch sehr gut an der Kommunikation teilnehmen. Berichte vom Team abgeben, Vorschläge zum Spiel, Spieler anieten oder suchen usw. usw.

  • Was so alles passiert, wenn man über Google nach OS 2.0 sucht... :D

    Da findet man selbst was im ESBG-Forum dazu.

    Auch ich möchte an dieser Stelle nochmal Werbung für das Spiel machen. Habe über fünf Jahre bei OS1 schon mitgespielt und bin auch beim zweiten Teil von Beginn an dabei. Zum Ende hin von OS1 hat's mich nach England zu Blackburn City verschlagen, wo ich auch bei OS2 wieder eingestiegen bin.

    Im Moment sind rund 350 Teams frei, in fast jedem europäischen Land kann man einsteigen.