• Hallo zusammen!

    Mein Bruder und ich werden dieses Jahr zusammen Urlaub machen und haben einen Trip geplant mit Station in Prag, Budapest, Krakau und Warschau.

    Hat jemand von euch ausgehtechnisch (Geheim-)Tipps für diese Städte, was das Nachtleben angeht?

    Gruß
    philippjay

  • Ich bedien mich einfach mal der Antworten auf meine Frage letztes Jahr zu selbigen Thema: http://esbgforum.de/thread.php?threadid=10185

    Edit: Was in Prag wirklich absolut wichtig ist, sind die bewachten/gesicherten Parkplätze. Wir hatten einen solchen. Allerdings hatten die uns am Tag der Abreise in nur 2 Stunden auf einem unbewachten Parkplatz das Radio und die Reisetasche meiner Freundin entwendet. Redet mit denen vom Hotel und lasst das Auto niemals draußen stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von cinibulk2002 (28. Juli 2009 um 03:37)

  • Zitat

    Original von cinibulk2002
    Ich bedien mich einfach mal der Antworten auf meine Frage letztes Jahr zu selbigen Thema: http://esbgforum.de/thread.php?threadid=10185

    Edit: Was in Prag wirklich absolut wichtig ist, sind die bewachten/gesicherten Parkplätze. Wir hatten einen solchen. Allerdings hatten die uns am Tag der Abreise in nur 2 Stunden auf einem unbewachten Parkplatz das Radio und die Reisetasche meiner Freundin entwendet. Redet mit denen vom Hotel und lasst das Auto niemals draußen stehen.

    Als Pole sag ich jetz mal, mahct das vor allem auch in Warschau und Krakau. sprech da aus eigener Erfahrung, vor allem in Warschau.

    wenn du/ihr Sportbegeistert seid, auch für jede Art von Sport, empfehl ich euch für Polen mal Speedway, ist in Polen fast Nationalsport und im Preisverhältniss rechtgünstig.
    müsstest nur mal schaun was bei euch dann um die Ecke wär.
    Passt hier aber darauf auf das ihr nicht in den Fanblock geht und am besten sitzt ihr dann weiter oben :D

    ansonsten Nachtleben in Polen Diskos meiden! erst recht wenn ihr kein polnisch sprecht.

    Einmal editiert, zuletzt von Indianerfreak (28. Juli 2009 um 04:03)