Übernachtung etc. in Kaufbeuren?

  • Hallo ins Allgäu,

    da uns der Spielplan das vielleicht gefährlichste Auswärtsspiel überhaupt gleich am ersten Spieltag beschert hat, planen wir nun einen kleinen Ausflug zum Saisonauftakt.

    Wir wollen am Freitag morgen aufbrechen und noch etwas die Innenstadt besichtigen. :pfeif:

    Ausserdem suchen wir ein Hotel, da am Ende wohl keiner mehr fahrfähig sein wird. Insgesamt sind wir zu viert oder fünft.

    Deshalb bitte ich um

    --> Hotelempfehlung
    --> Tipps zum Nachtleben (Kneipen, Feste usw...)

    Danke und Gruß,

    Raph

  • Hotelempfehlungen sind natürlich für uns schwer.... wir kaufbeurer schlafen ja selten in kaufbeurer Hotels :D In Oberbeuren (Stadtteil von KF) wüsste ich noch ne relativ günstige Pension... Aber da müsstet ihr dann Nachts Taxi fahren oder länger zu Fuß laufen... (ka ob ihr dat wollt)

    Das hotel Hasen wäre direkt am Eisstadion... hat allerdings ein paar Sterne und ist nicht wirklich billig denk ich mal.


    weggehen..... mein gott, soviel ham wir nicht mehr.

    das Greccco, da sind die Eishockeyspieler sehr oft vertreten, das Pizzatreff ist ebenfalls oft Anlaufstelle für die Kaufbeurer Fans... ich persönlich bevorzuge das "Blasius" (die wohl "*******" Kniepe von allen... abe rman darf drin rauchen und es is alles nicht so teuer :D) Dann gäbs da noch das Pic, aber das is Freitags meistens nicht sooo arg voll.

    Wären zumindest alles Kneipen in der innenstadt wo man nich länger als 10 minuten zu fuss vom Eisstadion aus läuft. :)

    Mehr fällt mir jetzt grad auch nich ein.... müssen wa mal abwarten wat die anderen KF`ler sagen.... ich bin da relativ "unwissend"... ich geh immer in die gleichen Kneipen und teste selten andere aus... frei nach Motto "Was der Bauer net kennt, frisst er net"...

    Edit: Jetzt hätt ichs fast vergessen.... Das eigentliche "Programm " für unseren Freitag Abend lautet immer "Eisstadion --> Blasisus --> Ringkeller" Ringkeller is auch noch was, was man empfehlen könnte.... ist direkt unter dem Pic (siehe oben) und ist keine 5 minuten zu fuß vom Stadion weg....

    Einmal editiert, zuletzt von Thuni (25. Juli 2009 um 14:04)

  • Ja Ringkeller fehlt natürlich in deiner Aufzählung!!!
    Ansonsten kann ich mich dem Fisch anschließen!

    Freu mich schon. Thuni kennt ja anscheinend den Raph...
    Thuni: Den musst mir mal vorstellen - ich bin ja an EishockeyAbenden eh Stammgast in der Grille!!!

    Auf die Schwenninger freu ich mich :top:

  • Danke schonmal - Hotel Hasen sieht gut aus, da werd ich mir mal ein Angebot kommen lassen. In diesem sagenumwobenen Ringkeller war ich schonmal - allerdings keine Ahnung, wie ich da hingekommen bin... ?(

    Ben, Thuni und ich kennen uns (noch) nicht persönlich. Aber das kann man ja ändern, auch wenn er es wahrscheinlich bereuen wird. :D

  • Zitat

    Original von Raph@SERC
    ...
    Ben, Thuni und ich kennen uns (noch) nicht persönlich. Aber das kann man ja ändern, auch wenn er es wahrscheinlich bereuen wird. :D

    Die Frage ist doch eher WER von uns beiden das bereuen wird.... :ja:


    Ringring ole :prost:

    Edit:

    da mir grad langweillig war.....

    Legende:
    1. Eisstadion
    2. Hotel Hasen
    3. Ringkeller
    4. Pic
    5. Pizza Treff
    6. "el Grecco"
    7. Blasius

    [Blockierte Grafik: http://img151.imageshack.us/img151/4835/85399405.jpg]

    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Thuni (25. Juli 2009 um 15:12)

  • Also Treffpunkt zwei Stunden vor dem Spiel Kaufbeuren-Schwenningen in der Grille.

    Kann jemand Laptop mit I-Verbindung mitbringen. Dann machen wir Live-Ticker im "Ich bin total dicht..."Thread.
    8) :D

  • Saufen tust am besten im Ringkeller. Die Verkaufen z.B. Öttinger halbe, 80 Cent die Flasche, spott billig.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jimsen28 (26. Juli 2009 um 00:26)

  • @Raph: Ich bitte um Übersendung der in Erfahrung gebrachten Hotelpreise. Wir planen evtl. eine ähnliche Tour mit Weiterfahrt am Samstag zur Baseball-WM nach Regensburg.

    Gibt es in KF ein Hostel?

    Eigentlich will ich den Thuni gar nicht kennen lernen. ;)

  • Druckfrisch eingetroffen: Doppelzimmer im Hotel Hasen 67 €. Gleich mal zwei gebucht.

    Da kann man nicht meckern, wie ich finde. Vom Eisstadion gerade mal ein Steinwurf entfernt. ;)

  • Zitat

    Original von Lone Wolf
    ....

    Gibt es in KF ein Hostel?

    Eigentlich will ich den Thuni gar nicht kennen lernen. ;)

    1. siehe antwort 2
    2. das is mir sooooooooooooooo egal!

    :D

  • Zitat

    Original von Raph@SERC
    Da kann man nicht meckern, wie ich finde. Vom Eisstadion gerade mal ein Steinwurf entfernt. ;)

    Schon Monate vorm Spiel wird hier mit gewalttätigen Ausschreitungen gedroht ;) und dann auch noch richtung Hotel Hasen die so absolut nix für den Spielverlauf können...

  • Zitat

    Original von Blacki

    Schon Monate vorm Spiel wird hier mit gewalttätigen Ausschreitungen gedroht ;) und dann auch noch richtung Hotel Hasen die so absolut nix für den Spielverlauf können...

    Ja und? Ich bin stolz, ein Hooligan (oder Ultra?) zu sein. Siehe meine Verwarnung. :ja: