Kicker Managerliga 09/10

  • Danke für die EInladung. Bin natürlich wieder dabei, vllt wirds ja diesmal noch mehr als Platz 3 :)

  • Ähm, ich hab ne Anmeldung von jemandem mit einem sehr exotisch klingenden Namen (Thailändisch oder sowas in der Art). War das jemand von hier?

  • Canni:
    max um einen Platz :-), bin auch wieder dabei und will meinen zweiten Platz verteidigen, obwohl ich heuer schon verdammt am Überlegen und Rumbasteln, wen ich alles in den Kader steck

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Ähm, ich hab ne Anmeldung von jemandem mit einem sehr exotisch klingenden Namen (Thailändisch oder sowas in der Art). War das jemand von hier?

    Also ich wars nicht :(

    Aber die Kicker "Preispolitik" kann ich von Jahr zu Jahr weniger verstehen...

  • bin natürlich auch wieder dabei

    die preispolitik is wirklich kacke, die auswechselbank musst fast schon mit pfeiffen auffüllen um wenigstens ne irgendwie gute stammelf zu bekommen.

  • So, hier ist mein vorläufiges Team:


    TOR: Mondragon (FC)


    ABWEHR: J. Boateng (HSV), Schmelzer (BVB), Magnin (VFB)


    MITTELFELD: Mintal (FCN), Trochowski (HSV), Dejagah (WOB), Sahin (BVB), Kroos (LEV)


    ANGRIFF: Berg (HSV), Bobadilla (BMG)


    Reserve: T.: Varvodic (FC), A.: Ismael (H96), M.: Riske (05), A.: Alvarez (SGE)

    Restbudget: 0,00 EUR

    Die Reserve ist nur aus 0,20 Mio. Spieler aufgebaut. Keine Ahnung ob dass sinnvoll ist, spiele zum ersten mal mit.

    2 Mal editiert, zuletzt von LoveNauheim (25. Juli 2009 um 21:34)

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Die Liga heißt ESBG-Forum.
    Wenn du auf Managerliga gehst, müsste eigl ein Reiter "Liga beitreten" kommen. Wenn du diesen Namen eingibst, müsstest du eigl fündig werden.

    Finde die Liga über die Suchfunktion auch nicht.

  • Ist beim Kicker Managerspiel Interactive zu finden.. Vielleicht suchst du versehentlich bei Classic?

    Gruß
    Jan

  • Jap ich hab in der Classic Version gesucht. Danke Jan!
    Bewerbung ist raus.. 8)

  • Zitat

    Original von JanECN
    Ist beim Kicker Managerspiel Interactive zu finden.. Vielleicht suchst du versehentlich bei Classic?

    Gruß
    Jan

    Was ist den der Unterschied? Bzw. kann man bei beiden mit machen?

  • Zitat

    Original von JanECN
    Kann man. Bei Classic ist nur das Budget niedriger und auch die Zahl der Spieler kleiner.

    Alles klar. Weisst auch wann Anmeldeschluss ist?

  • Puh - ganz schön schwierig sich ein Team zusammenzustellen. Aber nach 20x umbauen bin ich jetzt glaube ich ganz zufrieden.

    Wir könnten dieses Jahr auch noch ein "Fan-Team Wertung" führen, je nachdem zu welchem Eishockey-Club man zugehörig ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Lone Wolf (29. Juli 2009 um 10:11)

  • *klugscheiss-modus an* Man sollte versuchen, möglichst viele Stammspieler zu haben. In deinem Team sind nur 2 :D *klugscheiss-modus aus*

  • soo hab jetzt ne stunde an meinem kader gebastelt und ich bin ziemlich zufrieden
    bin glaub ich in der tiefe gut besetzt :)
    und wieder komm ich ohne die teuren bayernspieler aus :D

  • Zitat

    Original von k4rdin4l (REV)
    Habe mich auch beworben und versuche mich dieses Jahr auch mal, wenn ich darf, in einer Liga

    Also ich hab alle offenen Bewerbungen angenommen. Du müßtest also dabei sein...