SWB Cup 2009 Bremerhaven

  • Saisonstart mit swb-Energie-Cup und Fantreffen der Crazy Pinguins


    Vielerorts herrscht brütende Hitze und der Geruch schmackhaft gegrillter Spezialitäten verzaubert die Nase des Genießers. Doch hinter den Kulissen schmieden die Verantwortlichen der Fischtown Pinguins und der Fanclub Crazy Pinguins ihre Detailplanungen für den swb-Energie-Cup 2009, der in diesem Jahr vom 14.08. bis 15.08. stattfindet. Wie gewohnt mit besonderen sportlichen Leckerbissen. Mit dem DEL-Ligisten Hamburg Freezers, der dänische Meister SønderjyskE, die Mannschaft von Troja Lyungby (schwedische Allsvenskan) und natürlich den gastgebenden Pinguinen ist das Turnier mit einer sportlich interessanten Mischung besetzt.


    Der Modus ist relativ einfach:


    Das Turnier findet am Freitag und Samstag, dem 14. und 15. August, statt. Die Sieger aus den beiden Vorrundenpartien spielen den Turniersieger aus, die Verlierer die Plätze drei und vier.


    Der Spielplan:


    Freitag, 14. August


    17.00 Uhr - Spiel 1: Hamburg Freezers – SønderjyskE
    20.00 Uhr - Spiel 2: Troja Lyungby – Fischtown Pinguins


    Samstag, 15. August


    16.00 Uhr: Verlierer Spiel 1 - Verlierer Spiel 2
    20.00 Uhr: Gewinner Spiel 1 - Gewinner Spiel 2


    Auch neben der Eisfläche geht wieder die Post ab. Gleich gegenüber der Eishalle betreuen die Crazy Pinguins auf dem Philipsfeld die zahlreichen Anhänger, die aus allen Teilen Deutschlands, Dänemark und Schweden anreisen werden. Hier bietet sich den Fans ein Zeltplatz, dessen Gebühr mit 3,50 € pro Person (Toiletten und Duschen incl.) verschwindend gering ist. Ein Festzelt sorgt für eine wetterfeste Zusammenkunft und DJ Björn wird den Stimmungshungrigen mächtig einheizen. Getränke- und Imbisswagen sorgen zu moderaten Preisen für das leibliche Wohl. Frühstück wird für 3,50 € pro Person bereitgestellt. Der Fanclub Crazy Pinguins bittet aus Planungsgründen um frühestmögliche Anmeldungen und Reservierungen von Zeltplätzen über den Button „Kontakt“ auf seiner Homepage oder telefonisch unter 0170/5314227.


    Möglichkeit, die Sehenswürdigkeiten Bremerhavens kennen zu lernen, haben die Fans bei einer Rundfahrt mit dem Hafenbus. Von der eigens dafür eingerichteten Haltestelle auf dem Wilhelm-Kaisen-Platz (Eisstadion) wird der Bus mit interessierten Fans zu einer Tour durch die Seestadt starten.

  • Am Freitag ist es endlich soweit !!


    Halle wird wohl Ausverkauft sein. Kartenvorverkauf läuft sehr gut !
    Also an die Fans die von auswärts kommen, KARTEN VORBESTELLEN !!


    Das wird wieder der Hammer :top: :top:

  • tach,


    ist das dein ernst, daß die Fischdose ausverkauft ist?


    wenn ja brauche ich 6 Tunierkarten. Bezahlt wird in bar oder in liter, je nach wunsch :-)

    gruß
    forrest



    www.sg-evr.de
    ____________________________________________________


    So 6 wie uns 5 gibts kein 4. mal, denn wir 3 sind die 2 1zigsten

  • Anzeige
  • Alles wird gut. Können ja froh sein das wir überhaupt rein dürfen. Ist in Bremerhaven ja keine Selbstverständlichkeit mehr!

  • Quote

    Original von Klatscher
    Alles wird gut. Können ja froh sein das wir überhaupt rein dürfen. Ist in Bremerhaven ja keine Selbstverständlichkeit mehr!


    Wieso donnerstag wird die Halle voll sein! Ok ab 18 Jahren ist zwar kein Zutritt aber naja.... :D ich bin auch schüler und ich bekomme keine Karten Sauerei sowas :P

  • Quote

    Original von Klatscher
    Alles wird gut. Können ja froh sein das wir überhaupt rein dürfen. Ist in Bremerhaven ja keine Selbstverständlichkeit mehr!


    Übertreib mal nicht :bash:
    Eis Spiel wo man nicht rein kommt ... Kannst du Nachts eigentlich noch schlafen ?? 8)

  • Geschätzte Ankunftszeit Freitag, ca 10.30 Uhr :beer:

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz


    Ich weiß nicht ob es besser wird wenn es anders ist aber ich bin mir sicher, dass es anders sein muss damit es besser wird