• Rensing für Deutschland... :popcorn::rofl:
    Hoffentlich kann Fürth das Ding auch zuende bringen, wobei ein Sieg der Bayern wohl evtl. fürs We besser wäre... 8)

    EDIT: Nicht nur hätte halten können, den hätte er glaube halten müssen!

  • Gestern kam bei der TSG 1899 Hoffenheim endlich die gute deutsche Nachwuchsarbeit zu tragen.Es wurden sage und schreibe 2 deutsche Spieler eingesetzt. Hildebrand und Eichner. Weiter so die Herren Rangnick und Schindelsmeiser. Immer schön auf den deutschen Nachwuchs setzen.

    Gleich 2 auf einmal...und dann noch so halbe F-Jugend-Spieler wie Hildebrand...Wow! :pfeif:

  • 5:2 bayern aber was ist in Köln loß? 1.Rot 2.Gelb Rot super Augsburg

    ach jetzt 6:2

  • Köln nur am diskutieren, absolut unglaublich... :popcorn:
    Fürth kann einem eigentlich etwas leid tun, so 2 unterschiedliche Halbzeiten, schon krass.

  • Ich fände es klasse wenn Schlacke noch den Ausgleich kassieren würde

  • Solange wir dann mit 1 Tor Klose und 1 Tor Poldi fahren ist ja alles bestens... :rolleyes:

    Ihr könnt mir alle erzählen was ihr wollt.
    Aber Kuranyi macht immer konstant seine 15 Tore und ist z.Z. neben Kiesling der beste deutsche Stürmer.

    Fakt ist auch , das er einen Fehler gemacht hat. Den hat er eingestanden und sich dafür entschuldigt.

    Frings finde ich genauso grenzwertig.
    Wie kann ich als BT jetzt schon sagen das ein gewisser Spieler auf keinen Fall eine Chane hat mit zur WM zu fahren?


    Aber im Moment ist der DFB ja eh ein einziges Kasperletheater. :puke:

  • Wenn allein das aktuelle Leistungsprinzip zählt, dann muss Kuranyi zur WM. Aber Bayern-Bonus zählt halt mehr, auch wenn man dort hauptsächlich die Bank hütet. Kießling, Gomez und Kuranyi - in dieser Reihenfolge...

    Edit meint: Vogelwilder FC - vogelwilder Kinnhöfer...

  • Halbfinale:

    Bremen : Augsburg
    Schalke : Bayern

    Endlich mal ein Heimspiel.
    Bedeutet, wir ziehen mit 0 Gegentoren ins Finale ein... :pfeif: :P

    mit 0 Gegentoren ins Finale einziehen, selten so gelacht :rofl: :rofl: :rofl: :pfeif:

  • Rensing und Lell zwei der besten Anti-Weltfußballer der Welt in einem Team. Das konnte die erste Halbzeit nur schief gehen. Außerdem hat Lell Robben gut aus dem Spiel genommen. Man hat gesehen wie befreit Robben aufspielt als Lell weg war. Leider auch unterirdisch gestern Tymoschuck, obwohl ich den mag.

  • Trotzdem hoffe ich, dass alle verliehenen Spieler auch nächstes Jahr woanders spielen, außer evtl. Toni Kroos. Dazu sollten noch Altintop, Lell, Rensing, Tymo und Pranjic raus aus dem Kader. Mit den drei "Amateuren", einem Innenverteidiger, einem Torhüter, einem Außenverteidiger und ein bis zwei Backups fürs Mittelfeld könnte man den Kader mal verstärken, ohne zig Millionen auszugeben.

    Mit Boateng vom HSV und Khedira sollen ja schon intensive Verhandlungen geführt werden, mal sehen ob das so stimmt. Außerdem scheint man an einem Mittelfeldspieler von Barca dran zu sein.

    Ribery ist für mich nächstes Jahr weg, rein vom Gefühl her und auch von der logischen Denkweise eines U.H. in Sachen Geld. Ein Indiz auch, wenn man gestern seinen Gesichtsausdruck gesehen hat, als er ausgewechselt wurde. Da sah jeder, dass es zwischen ihm und van Gaal hinten und vorne nicht stimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von M8Competition (11. Februar 2010 um 08:37)

  • nicht mal der Mehmet lässt den Lell noch in der Dritten Liga spielen - ich denke, dass das alles über seine Qualitäten aussagt.

    Zitat Süddeutsche von heute:

    Christian Lell

    Der Reservist bekam von Louis van Gaal die Chance, sich für für weitere Einsätze zu empfehlen - eher nicht für den FC Bayern, aber womöglich für einen Zweitligisten in der nächsten Saison. Das war überraschend, ist Lell doch als Katastrophen-Verteidiger der Ära Klinsmann in Erinnerung geblieben. Sah beim zweiten Gegentor prompt schlecht aus und warf die Frage auf, ob van Gaal mit seiner Aufstellung womöglich arrogant gehandelt hatte. Wurde in der 59. Minute ausgewechselt. Weitere Einsätze? Vielleicht in einer dritten ausländischen Liga.