Vertragslose Spieler für die ESBG-Ligen

  • Guter Spieler, leider mit viel Verletzungspech in den letzten Jahren. Hätte solche eine neue Chance mehr als verdient. Konnte in den letzten Jahren leider nicht immer das zeigen, was er kann aus Verletzungsgründen...

  • Kann weber so nicht bestätigen.
    Er sieht das verklärt, weil es ein Deutscher ist, wie mir scheint.
    Für mich war er eine Enttäuschung. Hat körperlich das Potential, ein robuster Spieler zu sein, gezeigt hat er es leider nicht.
    Natürlich hat er mit Verletzungspech zu kämpfen gehabt, aber für einen DEL-Spieler hab ich mir doch etwas mehr erwartet.

  • Ich denke, ich sehe es realistisch und rede nicht so wie cujo nach dem Geschwätz von anderen... Sondern hab meine eigene Meinung und sehe ihn so wie er war. Dass er kein überragender Spieler ist, ist keine Frage. Aber er ist ein guter Teamspieler, der vor allem in den Playoffs stärker wurde(als er einige Zeit gesund war...)!!!

  • Kann cujo-31 nur zustimmen. Weiß nicht,ob das am Verletzungspech lag...vielleicht hat es ihm in Schwenningen nicht gefallen - oder er wird einfach überschätz???

    Habe von ihm auch viel mehr erwartet,manchmal kam er mir wie ein Fremdkörper im Team vor. Meiner Meinung nach war sein Körperspiel und Zweikampfverhalten schwach. Sorry,von allen Spielern letztes Jahr hat er mich am meisten enttäuscht.

  • @Weber
    :rofl:
    Genau, ich schwätze anderen nach und bilde mir nicht selber eine Meinung.
    Himmeldonnerwetter, du bist echt n armes Licht!
    Wir wissen ja mittlerweile alle, dass du die deutschen Spieler NICHT objektiv beurteilst.
    Also laß es lieber ganz :D

  • cujo,

    ich denke nicht, dass es angebracht andere User persönlich zu beleidigen, bzw. deren Meinung zu unterdrücken und nicht zu respektieren. Das ist kein guter Stil...

  • Sagt der, der anderen Usern noch kurz zuvor vorwirft, dass sie anderen nachschwätzen.. Da fehlts dann übrigens auch an Respekt für andere Meinungen.

    Patrick Gruber ist übrigens noch ohne Vertrag, nachdem es in Kaufbeuren nicht geklappt hat.

  • Danke für eure Meinung zu Mayr. Wir werden uns heute erstmals ein Bild von ihm machen können, vorausgesetzt er wird auch eingesetzt. Gestern bei der Saisoneröffnungsfeier ist mir bei ihm aufgefallen, anscheinend befindet er sich noch in den Play Offs (Bart :D ) und dass er körperlich uns weiterhelfen könnte, wenn er diesen auch einsetzt. Dies wurde bei uns im Forum auch schon bemängelt, dass er diesen in der Vergangenheit bei seinen Vereinen wohl zu wenig einsetzte.

    Mal abwarten. Denke, entweder McPherson, falls er die deutsche Staatsbürgerschaft bekommt, oder Mayr, werden unser Team noch verstärken. Von der Körbergröße her auch nötig. Aber ich denke auch, dass McPherson bessere Karten haben könnte als Mayr, wenn er Deutscher werden sollte.

  • Oha, Mayr oder McPherson? Sollte McPherson Deutscher werden, dann denke ich nicht, dass es Mayr schafft.
    Außer, er hat in der Sommerpause enorm an seiner Durchsetzungskraft gefeilt.
    Wie gesagt, körperlich hat er die Besten Voraussetzungen... wenn er sie denn auch einsetzen würde, hätte er auch gute Karten für eine Verpflichtung.
    Bin gespannt, wie die Entscheidung fällt.

  • ich hatte gerade auch diese Idee... Warum soll man sich nicht mal mit ALternativen befassen. Ich mag den Kammerer zwar, kann mir aber nicht vorstellen, dass er die Saison durchhält oder gar Meister wird. Das geht mit einem Einheijtsbrei nicht.
    Allerdings fallen mir immer mehr Spielernamen ein als Trainer, die sich einen Namen durch spielerische Lösungen gemacht haben!

  • ich hatte gerade auch diese Idee... Warum soll man sich nicht mal mit ALternativen befassen. Ich mag den Kammerer zwar, kann mir aber nicht vorstellen, dass er die Saison durchhält oder gar Meister wird. Das geht mit einem Einheijtsbrei nicht. Allerdings fallen mir immer mehr Spielernamen ein als Trainer, die sich einen Namen durch spielerische Lösungen gemacht haben!

    guten Tag

    Andreas Brockmann könnte sofort übernehmen :rofl::rofl:

    gruß aus LA