Vote for my Location - Razorlight-Konzert

  • Hallo liebe Eishockeyfreunde !

    Ich trete mit der Bitte an euch voran für mich bei einem Location-Contest zu voten.
    In diesem Contest wird nach einem der aussergewöhnlichsten Orte für ein Konzert der Band Razorlight gesucht. Mein Vorschlag ist eine alte Burgruine hier in der Nähe, und ich wäre euch dankbar wenn ihr mich dabei bestmöglich unterstützen würdet, um es zu ermöglichen,dass diese Band dann dort Auftritt. Erst gestern gab es ein Konzert von "Deichkind" auf einer Autofähre, die während des Konzerts über den Bodensee fuhr.
    War einfach nur genial !

    Erst einmal geht es darum durch ein bestmöglichstes Voting unter die Top10 zu kommen, hat man es bis dorthin geschafft schaut sich die Band die Vorschläge durch und entscheidet sich dann für eine dieser Top10-Locations, und ich denke dass mein Vorschlag dann nicht die schlechtesten Chancen hat auch genommen zu werden, sollte ich es bis dorthin schaffen.

    Nebenbei könnt ihr euch auch für dieses Konzert kostenlos bewerben, und mit etwas Glück auch mit dabei sein, denn die Karten für dieses Konzert werden nur kostenlos an die Gewinner der Verlosung vergeben und sind nirgendwo zu kaufen.

    Jetzt schon mal Besten Dank für eure Unterstützung !
    Jede Stimme zählt - Und ich zähl auf euch :top:

  • Das ist die hell unterlegte, müsste eigentlich gleich auf der Seite zu sehen sein :ja:

    Burgruine Hohentwiel

    Aber schon mal :top:

    Einmal editiert, zuletzt von SERC-Fan (14. Juni 2009 um 16:29)

  • Danke für die bisherigen Bewertungen, sieht schon nicht schlecht aus, nur reicht es bisher noch nicht ganz für die Top 10, ich hoffe ihr unterstützt mich auch weiterhin so gut wie bisher.

    Der Weg ist das Ziel :D