• Action Ergänzungen:

    -Lucky Number Slevin: Wendungsreicher Film mit sehr gut gezeichneten Charakteren.

    -Street Kings: kompromisslose Action mit sehr guter Atmosphäre (5.1 System ist hier Pflicht; Mein Teufel-Lautsprecher System konnte hier mal dem Werbeslogan von Teufel alle ehre machen)

    -Inside-Man: Erfindet das Bankausraub-Genre nicht neu, ist aber kurzweilig und hat einige nette Kniffe in der Story.

    -Mr.Brooks: mit einen tollem Kevin Costner, der von einem noch besseren William Hurt zu manch unschöner Tat getrieben wird;)

    -Departed: riesen Film, der eigentlich wirklich alles hat, was ein guter Film haben muss. Bei Frauenbesuch evtl unangebracht, da diverse Kopschüsse und es wird auch verbal nicht unbedingt netter Smalltalk betrieben.

    -Shooter: Verschwörungsfilm mit einem sehr starken Mark Wahlberg.

    Komödien:
    Im Zweifel halt "die Ritter der Kokosnuss". Hast du denn schon "In China essen Sie Hunde" gesehen? Ist wenn ich mich recht erinnere, der erste Film dieser Machart aus Dänemark. Finde den jedenfalls deutlich besser als Adam's Äpfel und Dänische Delikatessen, die mir einfach zu viele Längen haben....Gut finde auch "Thank you for Smoking"...

  • Zitat

    Original von Walter Wellenreiter


    -Street Kings: kompromisslose Action mit sehr guter Atmosphäre (5.1 System ist hier Pflicht; Mein Teufel-Lautsprecher System konnte hier mal dem Werbeslogan von Teufel alle ehre machen)


    -Mr.Brooks: mit einen tollem Kevin Costner, der von einem noch besseren William Hurt zu manch unschöner Tat getrieben wird;)

    Danke für die beiden Filmtips. :top: Werd mir heut abend Mr.Brooks anschauen und Street Kings wird der nächste sein. Beide Trailer klingen vielversprechend

  • Ist "Nicht auflegen" nicht eher ein Thriller...

    Also wenn man Action Popcorn Kino will bei dem man das Hirn auch mal ne Runde wegschalten kann... Transformers! Aber auch bei Damenbesuch nicht so pralle, weil die Dame vielleicht über den Sabber entsetzt sein könnte, der dem männlichen Zuseher bei folgender Szene unweigerlich aus den Mundwinkeln tropft...

    [Blockierte Grafik: http://images.psxextreme.com/wallpapers/ps3/megan_fox_01.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Jan_REV (1. Juni 2009 um 22:14)

  • OK OK - bin halt kein Cineast. Trolle mich mal davon...

    Achja da gab es doch mal den Actionstreifen mit Jolie und Pitt - da gibts dann halt für alle was zu sehen.

  • Zitat

    Original von Torsten P
    OK OK - bin halt kein Cineast. Trolle mich mal davon...

    Achja da gab es doch mal den Actionstreifen mit Jolie und Pitt - da gibts dann halt für alle was zu sehen.

    Mr. & Mrs. Smith auch empfehlenswert lustig.

  • Lucky Number Slevin ist wirklich empfehlenswert. Wer den noch nicht gesehen hat, unbedingt anschauen.

    Da fällt mir dann auch noch "Smokin Aces" ein. Leicht abgedrehter Action-Film :)